+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 411

Thema: Barbaren (Netflix)

  1. #281
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Natur ist wunderschön ... und dann plötzlich tauchen ein paar Zweibeiner auf, die beim Langstampfen auch noch permanent Geräusche machen, reden, lachen und klappern. Diese verdammten Schweineaffen hörste schon von weiten und jedes Tier riecht ihren ekelhaften Gestank schon lange, bevor man ihre lausige Erscheinung sieht. Ja, die Natur ist wunderschön und ich hoffe, dass Netflix und der ganze andere Mist noch viel mehr gutes Zeug rausbringen. Jeder Eselaffe, der zuhause hockt und auf den Fernseher starrt, stört mich nicht ... wer drin ist, ist nicht draußen und wer nicht draußen ist fällt nicht auf. Je mehr Affenvögel nicht auffallen, desto besser und irgendwann, so Gott will, werden sich alle Affenmenschen zu Hause irgendeinen Dreck reinziehen und die Natur ist wieder schön.


    Jip, das ist immer ein wunderbares Gefühl, wenn du durch den Wald spazierst und dir die Tanten beim Nordic-Walking mit ihrer Parfümfahne die Waldluft versauen. Wenn´s meine Frau nicht selbst betreffen würde, könnte ich dem Lockdown echt was abgewinnen. Viel weniger Spacken unterwegs.

  2. #282
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen


    Jip, das ist immer ein wunderbares Gefühl, wenn du durch den Wald spazierst und dir die Tanten beim Nordic-Walking mit ihrer Parfümfahne die Waldluft versauen. Wenn´s meine Frau nicht selbst betreffen würde, könnte ich dem Lockdown echt was abgewinnen. Viel weniger Spacken unterwegs.
    In der Tat schnuppert der Wald, gerade nach Regen, schön mosig, Pilzgeruch liegt in der Luft. Riecht der Wald nach Pilz oder der Pilz nach Wald? Keine Ahnung, man kann es nicht auseinanderhalten, eine Einheit. Und dann plötzlich latschen zwei Dummbeutel achtlos durch diese wunderschöne Landschaft und ziehen ein ekeliges Gemisch an überladenen Gerüchen nach sich, dass alles dahin ist.
    Jedes meiner Probleme hat mit anderen Menschen zu tun, is so. Ich dachte früher immer, dass es nur einige Leute betrifft aber alle sind behindert, nur einige wissen es halt und geben etwas mehr Acht. Die Menschenwelt ist ein Haufen Scheiße. Mal so Scheiße, mal anders Scheiße ... mal harte Scheiße, mal dünne Scheiße ... nur manchmal stinkt sie nicht so, verstehste? Man denkt, man hockt in einem Rosengarten und plötzlich ... Scheiße! Die Menschen, die man mag, stinken auch nur nach einem selbst, weswegen man ihren ekelhaften Gestank nicht mitbekommt ... man selbst stinkt ja nicht, is klar.
    Hätte ich etwas Liebe und Mitgefühl übrig, täten mir die ganzen anderen Tiere um uns herum Leid, vor allem die Haustiere der Menschen. Allen voran Hunde und Vögel ... Katzen sind zu egoistisch und ignorant um sich von einem Affen verarschen zu lassen.
    Aber ist alles themenfremd ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #283
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    In der Tat schnuppert der Wald, gerade nach Regen, schön mosig, Pilzgeruch liegt in der Luft. Riecht der Wald nach Pilz oder der Pilz nach Wald? Keine Ahnung, man kann es nicht auseinanderhalten, eine Einheit. Und dann plötzlich latschen zwei Dummbeutel achtlos durch diese wunderschöne Landschaft und ziehen ein ekeliges Gemisch an überladenen Gerüchen nach sich, dass alles dahin ist.
    Jedes meiner Probleme hat mit anderen Menschen zu tun, is so. Ich dachte früher immer, dass es nur einige Leute betrifft aber alle sind behindert, nur einige wissen es halt und geben etwas mehr Acht. Die Menschenwelt ist ein Haufen Scheiße. Mal so Scheiße, mal anders Scheiße ... mal harte Scheiße, mal dünne Scheiße ... nur manchmal stinkt sie nicht so, verstehste? Man denkt, man hockt in einem Rosengarten und plötzlich ... Scheiße! Die Menschen, die man mag, stinken auch nur nach einem selbst, weswegen man ihren ekelhaften Gestank nicht mitbekommt ... man selbst stinkt ja nicht, is klar.
    Hätte ich etwas Liebe und Mitgefühl übrig, täten mir die ganzen anderen Tiere um uns herum Leid, vor allem die Haustiere der Menschen. Allen voran Hunde und Vögel ... Katzen sind zu egoistisch und ignorant um sich von einem Affen verarschen zu lassen.
    Aber ist alles themenfremd ... .
    Verstanden. Bin ich komplett bei Dir.

  4. #284
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Habe mir bisher zwei Folgen angeschaut und bin enttäuscht. Zwar kein Hollywood-Style, aber dafür wirkt der Film nun fast amateurhaft und ziemlich bemüht. Dabei hat "Vikings" gezeigt, wie man dem tristen Leben des Nordens Magie und Tiefe verleiht. Die "Barbaren" bleiben flach, die inneren Konflikte der Charaktere unglaubhaft und sie werden von den Darstellern entsprechend schwach gespielt.

    Daß der Plot mit dem historischen Stoff sehr frei umgeht wäre in Ordnung, wenn es der Dramatik um Armins inneren Kampf irgendwie helfen würde. Fast spießig-dörfliche Idylle bei den Cheruskern, Segestes als Kollaborateur allzu holzschnittartig. Eine sehr schöne Tusnelda rettet das Ganze leider auch nicht. Wenn man alle Erwartungen runterfährt, kann man sich ganz nett unterhalten lassen, die verwundete germanische Seele wird der Film nicht erlösen.
    Ex septentrione lux

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Habe mir bisher zwei Folgen angeschaut und bin enttäuscht. Zwar kein Hollywood-Style, aber dafür wirkt der Film nun fast amateurhaft und ziemlich bemüht. Dabei hat "Vikings" gezeigt, wie man dem tristen Leben des Nordens Magie und Tiefe verleiht. Die "Barbaren" bleiben flach, die inneren Konflikte der Charaktere unglaubhaft und sie werden von den Darstellern entsprechend schwach gespielt.

    Daß der Plot mit dem historischen Stoff sehr frei umgeht wäre in Ordnung, wenn es der Dramatik um Armins inneren Kampf irgendwie helfen würde. Fast spießig-dörfliche Idylle bei den Cheruskern, Segestes als Kollaborateur allzu holzschnittartig. Eine sehr schöne Tusnelda rettet das Ganze leider auch nicht. Wenn man alle Erwartungen runterfährt, kann man sich ganz nett unterhalten lassen, die verwundete germanische Seele wird der Film nicht erlösen.
    Ja, kann man leider nicht abstreiten, aber ab Folge 4 wird es besser.

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, kann man leider nicht abstreiten, aber ab Folge 4 wird es besser.
    Und das schreiben die Amis darüber:
    Reclaiming, on Netflix, an Ancient Battle Beloved of Germany’s Far Right


    “Barbarians” depicts the Battle of Teutoburg Forest, which has long been a rallying cry for German nationalists, including the Nazis.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und das schreiben die Amis darüber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zeigt mal wieder die Unkenntnis dieser Idioten, weil der Führer dies nicht übermäßig betonte, da er Mussolini nicht brüskieren wollte.

  8. #288
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Am Montag lief ja auf Kabel Eins "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". In ein paar Wochen kommt "Jäger des verlorenen Schatzes" auf dem gleichen Kanal. Es ist ja bekannt, wer in diesen beiden "der Böse" ist.
    Die anderen Teile, wo jeweils jemand anderes auf die Fresse kriegt, werden diesmal nicht runtergespult. Soll diese Vorgehensweise als Reaktion auf die barbarische Serie dienen?

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Deutsche dürfen in so gut wie immer jüdisch produzierten Hollywood-Streifen stets brüllende, dumme Schlächter sein, aber Germanen dürfen nicht als Freiheitskämpfer dargestellt werden. *****presse 2020! Jetzt jammert auch die beschissene FAZ:

    Es wundert entsprechend kaum, dass die extreme Rechte, wie zum Beispiel auf den neonazistischen „Miesling News“ zu sehen, die Serie empfiehlt. Wer der Einfachheit halber stumpf die nationalen Geschichtserzählungen des 19. Jahrhunderts aufwärmt, sollte über unerwünschten Beifall nicht erstaunt sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deutsche dürfen in so gut wie immer jüdisch produzierten Hollywood-Streifen stets brüllende, dumme Schlächter sein, aber Germanen dürfen nicht als Freiheitskämpfer dargestellt werden. *****presse 2020! Jetzt jammert auch die beschissene FAZ:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein guter Artikel.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cuties 2020 (Netflix)
    Von Lord Laiken im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.09.2020, 13:35
  2. Netflix boykottieren!
    Von Reconquista im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 20:19
  3. Die FSA - Barbaren der Demokratie!
    Von Irmingsul im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 19:27
  4. Gelbe Barbaren
    Von McDuff im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 16:36
  5. Kriegsführung: Zivilisierte Nationen vs. Barbaren
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben