+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 411

Thema: Barbaren (Netflix)

  1. #271
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt eher die ganzen neuen Netflix-Serien voller Neger-Mischmasch-Propaganda.
    Ok, das hab ich dann falsch verstanden, und wie gesagt, kenn ich alles nicht. Bin wie gesagt, ne arme Socke, und hab nicht mal einen TV.
    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Totaler Quatsch.
    Sagt ein Quatschkopf, der als Türke hier H-4 schmarotzt und ausser Quatsch kein Argument hat. Troll, troll dich nach Törkey zu Erdo.

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...
    Die zwanghaft eingefügten Neger-Ritter und ähnlichen Mist bei "The Wichter" gingen mir auch direkt auf den Keks.
    Ja genau, echte Provokation. Auch der kleine Elfenjunge.
    Wenigstens waren keine Schwuchtel dort in der Serie, dass ging mir in The Witcher 3: Wild Hunt so auf die Eier. Ist ja auch fast so selten, wie keine Neger bei modernen Serien.

  3. #273
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.499

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mir auch The Witcher angeschaut. Überall Quotenneger dabei, musste echt kotzen. Zum Glück waren die Produzenten des Spiels (habe The Witcher 2: Assassins of Kings und The Witcher 3: Wild Hunt) aus Polen. Naja, Yennifer ist zumindest in beiden Dingen das gleiche Biest, aber dass man die liebe Triss so hässlich dort gemacht hat mit der Mulattin, das ist ein Verbrechen.
    "Dark" habe ich auch gesehen, da war eigentlich keine Umvolkungspropaganda dabei, das einzig Gutmenschliche war, dass da das Atomkraftwerk negativ dargestellt wurde.

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "Dark" habe ich auch gesehen, da war eigentlich keine Umvolkungspropaganda dabei, das einzig Gutmenschliche war, dass da das Atomkraftwerk negativ dargestellt wurde.
    Man muss wohl sagen, dass auf Netflix deutsche Produktionen ab und an besser sind, als eben alles aus dem GEZ-TV. Ich habe auch die ersten 5 Folgen von The Last Kingdom gesehen. Da waren auch keine Neger zu sehen. Der Hauptdarsteller ist ja auch ein Deutscher. Und die Schauspieler der Wikinger sind echte Norweger, die keine Quotenneger bei sich drin haben. Es ist auch kein Quotenchrist drin bei den Wikingern, sondern eben bei den Angelsachsen, die damals schon Christen waren. So kann ich das akzeptieren.
    Vielleicht sollte man Netflix differenziert betrachten.

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja genau, echte Provokation. Auch der kleine Elfenjunge.
    Wenigstens waren keine Schwuchtel dort in der Serie, dass ging mir in The Witcher 3: Wild Hunt so auf die Eier. Ist ja auch fast so selten, wie keine Neger bei modernen Serien.
    Ja, der Neger-Elf hat mich dazu veranlasst, mir den Witcher nicht mehr zu geben. So eine Kacke! Der Höhepunkt an Propaganda und Hetze bei Netflix war übrigens bisher "In the Shadow of the Moon" (Wir reisen durch die Vergangenheit und töten alle Systemkritiker und nationalen Weißen bevor sie "böse" werden können...)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss wohl sagen, dass auf Netflix deutsche Produktionen ab und an besser sind, als eben alles aus dem GEZ-TV. Ich habe auch die ersten 5 Folgen von The Last Kingdom gesehen. Da waren auch keine Neger zu sehen. Der Hauptdarsteller ist ja auch ein Deutscher. Und die Schauspieler der Wikinger sind echte Norweger, die keine Quotenneger bei sich drin haben. Es ist auch kein Quotenchrist drin bei den Wikingern, sondern eben bei den Angelsachsen, die damals schon Christen waren. So kann ich das akzeptieren.
    Vielleicht sollte man Netflix differenziert betrachten.
    "Dark" und "Last Kingdom" waren beide gut. Es ist ja glücklicherweise nicht nur Hollywood-Zionistenzeug bei Netflix, sondern auch Produktionen aus aller Herren Länder. Manche sind richtig gut und enthalten kaum Propagandadreck
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #276
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss wohl sagen, dass auf Netflix deutsche Produktionen ab und an besser sind, als eben alles aus dem GEZ-TV. Ich habe auch die ersten 5 Folgen von The Last Kingdom gesehen. Da waren auch keine Neger zu sehen. Der Hauptdarsteller ist ja auch ein Deutscher. Und die Schauspieler der Wikinger sind echte Norweger, die keine Quotenneger bei sich drin haben. Es ist auch kein Quotenchrist drin bei den Wikingern, sondern eben bei den Angelsachsen, die damals schon Christen waren. So kann ich das akzeptieren.Vielleicht sollte man Netflix differenziert betrachten.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss wohl sagen, dass auf Netflix deutsche Produktionen ab und an besser sind, als eben alles aus dem GEZ-TV. Ich habe auch die ersten 5 Folgen von The Last Kingdom gesehen. Da waren auch keine Neger zu sehen. Der Hauptdarsteller ist ja auch ein Deutscher. Und die Schauspieler der Wikinger sind echte Norweger, die keine Quotenneger bei sich drin haben. Es ist auch kein Quotenchrist drin bei den Wikingern, sondern eben bei den Angelsachsen, die damals schon Christen waren. So kann ich das akzeptieren.Vielleicht sollte man Netflix differenziert betrachten.
    Aprops Wikinger echte Norweger. Der Waräger-Kommandeur und spätere König Harald Hardraga war 1. 90, aber sein Chef, der Byzantiner Georgios Maniakes, hat ihn dennoch überragt. Im übrigen wurden beide wie der Normanne Löwenherz trotz ihrer legendärem Kraft und Mutes mit einem einzigen Pfeil getötet. Rober Guiskard war klein, Wilhelm der Eroberer ebenso.

  7. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zu einer guten Serie gehören für mich gute Schauspieler, und immer auch eine Portion Humor.
    Ich habe bisher nur die erste Folge gesehen, und konnte beides nicht entdecken.
    Laienspielschar trifft es schon ziemlich genau.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zu einer guten Serie gehören für mich gute Schauspieler, und immer auch eine Portion Humor.
    Ich habe bisher nur die erste Folge gesehen, und konnte beides nicht entdecken.
    Laienspielschar trifft es schon ziemlich genau.
    Ja, daran schwächelt es ein bisschen. Deswegen gibt es auch kein sehr gut von mir, nur ein gut. Ausgerechnet die Thusnelda-Darstellerin bringt hier die besten Leistungen. Aber ab Folge 4 "Ein neuer Reik" wird es richtig gut. Außer die letzte Folge. Die hat alles, so hätte man es von Anfang an machen müssen.

  9. #279
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Was ihr euch alles reinzieht. Wahnsinn. Jungs, die Natur kann auch kann schön sein.

  10. #280
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Barbaren (Netflix)

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Was ihr euch alles reinzieht. Wahnsinn. Jungs, die Natur kann auch kann schön sein.
    Die Natur ist wunderschön ... und dann plötzlich tauchen ein paar Zweibeiner auf, die beim Langstampfen auch noch permanent Geräusche machen, reden, lachen und klappern. Diese verdammten Schweineaffen hörste schon von weiten und jedes Tier riecht ihren ekelhaften Gestank schon lange, bevor man ihre lausige Erscheinung sieht. Ja, die Natur ist wunderschön und ich hoffe, dass Netflix und der ganze andere Mist noch viel mehr gutes Zeug rausbringen. Jeder Eselaffe, der zuhause hockt und auf den Fernseher starrt, stört mich nicht ... wer drin ist, ist nicht draußen und wer nicht draußen ist fällt nicht auf. Je mehr Affenvögel nicht auffallen, desto besser und irgendwann, so Gott will, werden sich alle Affenmenschen zu Hause irgendeinen Dreck reinziehen und die Natur ist wieder schön.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cuties 2020 (Netflix)
    Von Lord Laiken im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.09.2020, 13:35
  2. Netflix boykottieren!
    Von Reconquista im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 20:19
  3. Die FSA - Barbaren der Demokratie!
    Von Irmingsul im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 19:27
  4. Gelbe Barbaren
    Von McDuff im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 16:36
  5. Kriegsführung: Zivilisierte Nationen vs. Barbaren
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben