+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Maulkorb Stadt Berlin

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Man kann von den Alten lernen. Sie haben entweder als junge Erwachsene oder als Kinder
    die Kriegszeit und die Nachkriegszeigt durchgemacht. Das Leben hat sie zu Geduld geschult.
    Leid und Elend des Krieges sowie die Entbehrungen der Nachkriegszeit haben nicht nur wenige
    Monate sondern viele Jahre bzw. sogar Jahrzehnte angedauert.
    Naja, der Unterschied zwischen Kriegsgeneration und Nachkriegsgeneration ist schon verdammt groß, was das Denken und die Mentalität betrifft. Alter allein verdient noch keinen Respekt, denn auch Dummköpfe werden alt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann erzähle dem geneigten Publikum doch mal, was du als Berliner persönlich dagegen zu tun gedenkst.

    Immerhin hast du ja die Berliner, die das stumm über sich ergehen lassen, als Ursche des Übels identifiziert.
    Ich frage mich ,gibt es Berliner überhaupt noch außer beim Bäcker ?
    Die Berliner Schnauze sicher nicht ,dafür aber ein Sprach Gemenge das sich "Kanack "nennt .
    Berlin ist die Kloake der Deutschen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #83
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, der Unterschied zwischen Kriegsgeneration und Nachkriegsgeneration ist schon verdammt groß, was das Denken und die Mentalität betrifft. Alter allein verdient noch keinen Respekt, denn auch Dummköpfe werden alt
    Ich sehe es bereits bei meiner Tochter (46), die stramm links wählt und durch ihre Umgebung bereits irreversibel versaut ist. Da reicht es schon, wenn ich auf dem Weg in ein italienisches Restaurant nebenbei sage: „Jetzt geht’s zum Spaghettifresser“, da rastet sie schon aus.
    #
    Schlimm auch die Lügen Medien, gestern auf VOX teletext: „Der Angreifer auf den jüdischen Studenten, war ein Deutscher“....

    Hintergrund: Es war ein „Deutscher mit kasachischen Wurzeln“, also schlicht ein Kasache, - obendrein hatte er auch noch psychische Probleme und kam in die Klapper.
    Warum immer diese Aufschreie in den roten Medien, wenn Juden in Deutschland angegriffen werden? Sind Juden besondere Menschen?

    Fazit:
    Es wird kein Tag ausgelassen in dieser roten Meinungsdiktatur BRD, um immer wieder auf uns Deutsche herumzuhacken. - Ich bin fertig mit diesem Staat – und befinde mich bereits in der inneren Immigration!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4723
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 21:59
  2. Berlin: Die Stadt des Nichtstuns!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 16:19
  3. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 15:17
  4. Berlin pleite:Jetzt machen wir die Stadt CO2 frei!
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:15
  5. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben