+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Maulkorb Stadt Berlin

  1. #41
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.193

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, die Volldeppen nerven einfach mit ihrer Schafsdummheimt und Gläubigkeit. Habe gestern lauthals mit so einem Trottel-Opa in der Warteschlange diskutiert. Der meinte, dass meine Maske die Nase nicht ganz bedeckt. Ich meinte nur, dass er froh sein soll, wenn die seine heil bleibt. BRDlinge nerven...
    Der deutsche Untertanengeist schließt kritisches Selberdenken eben zuverlässig aus.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #42
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann erzähle dem geneigten Publikum doch mal, was du als Berliner persönlich dagegen zu tun gedenkst.Immerhin hast du ja die Berliner, die das stumm über sich ergehen lassen, als Ursche des Übels identifiziert.
    Nix, ich bin Rentner. Ich verteidige mich nur noch gegen Maulwürfe und Siebenschläfer. Sollte der @ Eridani soooo reagieren ?
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Story auch nicht nicht, ich kenne nämlich ganz andere wahre Begebenheiten. Ich rede mal nicht von eigenen Erfahrungen, sondern von Anderen.

    Der kürzlich erschossene Araber-Türken-Zigeuner Migranten-Miri-Hell-Angel Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, Aygun Mucuk, der ständig tönte, deutsche Luschen und vor allem ihre Schnulli-Polizei könnem ihm gar nichts, wurde schon mal vor zwei Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und damals den Türsteher zusammen geschlagen hat.

    Der entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige deutsche ( !!! ) Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, fünf Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vor Gericht.

    Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ".

    Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.

    Noch Fragen ?

  3. #43
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.022

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Die da oben können ja so reden, ich sag weiter Neger, Zigeunersauce, Zigeunerschnitzel, Negerkuss, Mohr usw.

  4. #44
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.934

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Wenn ich nur Berlin höre, wird mir speiübel, angesicht der Tatsache, daß diese Totalversager über den Länderfinanzausgleich meine Steuergelder
    für Scheiße verbraten können. Wären die Politiker in den Nachkriegsjahren so unfähig gewesen, wie das die heutige Generation ist, würde Berlin
    immer noch in Trümmern liegen. Die bekommen nichts, aber auch gar nichts geregelt. Keinen funktionierenden Flughafen, keine Straßen- und Autobahnsarnierungen,
    keine Bauten an denen im Nachhinein kein Pfusch festgestellt wird. Aber Gendertoiletten und anderen Nonsens, den kein Mensch braucht werden
    realisiert. Hauptsache man kann sich auf das hohe Roß setzen und den King markieren. Berlin ist nicht arm, aber sexy, sonder völlig überflüssig.
    Nach der Wiedervereinigung hätte Bonn Hauptstadt bleiben sollen und Berlin hätte sich selbst überlassen werden müssen. Am besten wäre es gewesen,
    die Mauer wiederzuverwerten, indem man sie um ganz Berlin wiederaufgebaut hätte. Ohne Länderfinanzausgleich, wäre die Stadt nicht arm, aber sexy,
    sondern ein riesengroßer Scheißhaufen aus Beton mit einer Bevölkerung, welche man durchaus als das Lumpenproletariat der BRD bezeichnen könnte.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der deutsche Untertanengeist schließt kritisches Selberdenken eben zuverlässig aus.
    Ja, das muss man ganz nüchtern sehen. Daran hat sich in den letzten 100 Jahren auch nichts geändert.

    Deshalb halte ich es auch für verfehlt, den Deutschen von damals vorzuwerfen, dass sie sich nicht gegen den Herrn Schicklgruber aufgelehnt hätten.

  6. #46
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die da oben können ja so reden, ich sag weiter Neger, Zigeunersauce, Zigeunerschnitzel, Negerkuss, Mohr usw.
    Eben ... kann doch jeder reden, wie er will. Kleinkindgerechte Gendersprache mag ja bei Schwulen, politisch Korrekten und bescheuerten Frauen ganz gut ankommen aber ich pflege keinen Umgang mit diesem Menschenschlag. Ich rede weiter wie ich halt rede und genieße die verzweifelten Versuche irgendeiner Affenfrau, mir im Beisein ihrer Kinder den Mund zu verbieten. Die Kinder lachen sich schlapp und merken sich ganz genau, welche meiner Worte eine Krise bei ihr auslösen. Die sind schon cleverer als ihre Muddi ... täte sie es ab, täten sie es ab. Dummes Affenpack!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die da oben können ja so reden, ich sag weiter Neger, Zigeunersauce, Zigeunerschnitzel, Negerkuss, Mohr usw.

    Der hat Neger gesagt, der muss weg!

  8. #48
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    An manchen Unis bekommt man ja mittlerweile schone Punkte abgezogen, wenn man nicht gendert. Natürlich stehen auf dieser Liste auch einige Unis aus Berlin. Würde mich nicht wundern, wenn der Schwachsinn sich auch von dort an deutschen Unis ausgebreitet hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin ich froh, daß ich diesen Quatsch nicht mitmachen muß. Nicht nur ist das Niveau über die Jahre deutlich gesunken, die Studenten müssen (je nach Fach mehr oder weniger) auch aufpassen, daß man ihnen ideologisch nicht kräftig ins Hirn kackt. Wobei etliche ja auch genau darauf stehen. Mögen sie im Call-Center enden.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Danke fürs Einstellen, Eri! Ich habe den Artikel eben auch entdeckt und ehrlich gesagt war ich noch am Überlegen, ob ich den überhaupt einstellen kann oder ob ich hier einen Satirebeitrag nicht als solchen erkannte.

    Nachtrag: deine Strangerstellungen sind eigentlich immer top!
    Zustimmung.
    Der "Mode"-Faden war der beste!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #50
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.193

    Standard AW: Maulkorb Stadt Berlin

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zustimmung.
    Der "Mode"-Faden war der beste!
    Ich finde auch die PC-Stränge immer recht amüsant.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4736
    Letzter Beitrag: 14.05.2024, 14:24
  2. Berlin: Die Stadt des Nichtstuns!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 16:19
  3. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 15:17
  4. Berlin pleite:Jetzt machen wir die Stadt CO2 frei!
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:15
  5. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben