+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 155

Thema: Hetze in der deutschen Sprache

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.930

    Standard AW: Hetze in der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Seiner Meinung nach sind es nicht die Neger, welche die Debatte anheizen, sondern linke und grüne Weiße, welche
    zuviel Zeit und zu wenig Arbeit haben.
    Wir haben ähnliche Erfahrungen mit einem früheren afrikanischen Kollegen gemacht. Der hat das ganze Geschiss um Negerküsse und Mohrenköpfe mitbekommen und meinte nur verständnislos, ob wir Deutschen keine anderen Probleme hätten.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Hetze in der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...Wie soll man denn dann Ausländer bezeichnen, die tatsächlich zum Arbeiten nach Deutschland kommen?
    Deutschland hat 5 Millionen Arbeitslose. Wenn dennoch Arbeitskräft gebraucht werden, sind es ausschließlich solche, die Löhne drücken. Der Ruf nach Fachkräften ist eine sprachliche Vergewaltigung.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Hetze in der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Gezeter um Zigeunersauce und Mohrenköpfe geht mir einfach nur noch auf den Sack.
    Ein Freund der Familie stammt aus Eritrea und ist seit 30 Jahren hier und arbeitet als Zerspanungsmechaniker
    im Maschinenbau. Sein Lohn ist so hoch, weil so hoch qualifiziert, da würde das linke und grüne Gesindel vor
    Neid erblassen. Mein Vater hat mit ihm zusammengearbeitet. Weißwurst und Schwarzfuß haben sie sich gerufen.
    Ich habe ihn mal gefragt, was er von diesem Black Lives Matters und anderem Rassismusschwachsinn hält.
    Seine Antwort war wie folgend: "Wenn mich irgendwer als maximalpigmentierten Mitbürger afrikanischer Herkunft
    bezeichnet, der frisst bis zu seinem nächsten Zahnarzttermin nur noch Suppe!"
    Seiner Meinung nach sind es nicht die Neger, welche die Debatte anheizen, sondern linke und grüne Weiße, welche
    zuviel Zeit und zu wenig Arbeit haben.
    Genau so ist es.

    hab ich das schon erzählt, dass man die "Mohren-Apotheke" in Oberschleißheim (bei München) zwingen will, ihren öffentlichen Auftritt zu ändern, d.h. das "Mohren" zu ersetzen?

    Bis hierhin hat man sich an derlei Unsinn schon gewöhnt.

    jetzt kommt's aber erst richtig:

    Die Inhaberin der Apotheke heißt:

    *tarammtamtam*

    C. Mohren.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Hetze in der deutschen Sprache

    Zum Thema "Mohren" gibt es einen sehr interessanten Wiki-Eintrag, der darauf hinweist, dass viele dieser Apotheken den Namen "Mohren" gar nicht von den Negern sondern von den "Mauren" herleiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  5. #95
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hetze in der deutschen Sprache

    Ist Euch auch schon aufgefallen, wenn man zu einem einheim. Deutschen "Nazi", oder "Schweinefleischfresser", oder "Ungläubiger" sagt, dann hört die "Sprachpolizei" meist weg.
    Ist das nicht komisch ?!..


    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Gezeter um Zigeunersauce und Mohrenköpfe geht mir einfach nur noch auf den Sack.
    Ein Freund der Familie stammt aus Eritrea und ist seit 30 Jahren hier und arbeitet als Zerspanungsmechaniker
    im Maschinenbau. Sein Lohn ist so hoch, weil so hoch qualifiziert, da würde das linke und grüne Gesindel vor
    Neid erblassen. Mein Vater hat mit ihm zusammengearbeitet. Weißwurst und Schwarzfuß haben sie sich gerufen.
    Ich habe ihn mal gefragt, was er von diesem Black Lives Matters und anderem Rassismusschwachsinn hält.
    Seine Antwort war wie folgend: "Wenn mich irgendwer als maximalpigmentierten Mitbürger afrikanischer Herkunft
    bezeichnet, der frisst bis zu seinem nächsten Zahnarzttermin nur noch Suppe!"
    Seiner Meinung nach sind es nicht die Neger, welche die Debatte anheizen, sondern linke und grüne Weiße, welche
    zuviel Zeit und zu wenig Arbeit haben
    .
    In der Regel sind es unsere eigenen Nestbeschmutzer, die uns ständig maßregeln, und uns auf den Keks gehen...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Mohren" gibt es einen sehr interessanten Wiki-Eintrag, der darauf hinweist, dass viele dieser Apotheken den Namen "Mohren" gar nicht von den Negern sondern von den "Mauren" herleiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das interessiert unsere "Sprachpolizei" nicht...
    Geändert von Bruddler (08.01.2022 um 08:30 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Hetze in der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Korrekt! Diese ganzen fremdländischen Medien sollte man im I-Net blocken, die Druckerzeugnisse verbrennen! So und nicht anders, kann der deutsche Volkskörper gesunden! Nur wenn wir das zersetzende Krebsgeschwür, welches den Geist des deutschen Volkes vergiftet, heraus schneiden!
    Sauber machen ist irgendwann nötig. Vor allem auch im verseuchten deutschen Geist. Allerdings sind die Medien nicht "fremdländisch", sie sind antideutsch.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Hetze in der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist unbelegt.
    Die Autoindustrie kackt ab. Tomaten abnehmen.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hetze in der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Deutschland hat 5 Millionen Arbeitslose. Wenn dennoch Arbeitskräft gebraucht werden, sind es ausschließlich solche, die Löhne drücken. Der Ruf nach Fachkräften ist eine sprachliche Vergewaltigung.
    Die chinesische Geologin oder der holländische Ingenieur zählt eher nicht dazu.
    Es gibt schon welche, aber nicht viele.

  9. #99
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hetze in der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist Euch auch schon aufgefallen, wenn man zu einem einheim. Deutschen "Nazi", oder "Schweinefleischfresser", oder "Ungläubiger" sagt, dann hört die "Sprachpolizei" meist weg.
    Ist das nicht komisch ?!..



    ...
    Höre doch einfach selbst weg! Lass die doch ihren Stuss labern. Die Guten sind von den Kommunisten zu allen Zeiten verleumdet worden.

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Wiedingharde
    Beiträge
    3.466

    Standard AW: Hetze in der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Falsch: Hamburger, Richtig: Mitburger

    Hamburger darf man gerne sagen, solange niemand auf den Trichter kommt, dass damit auch Migrazzer aus Hamburg gemeint sind. Solange es nur auf Deutsche Hamburger bezogen wird, immer feste druff. Was sind das nur für Drecksländer Deutschland und die Schweiz, denn aus letzterer kam ja wohl die Gruppe "Linke PoC/Migrantifa" oder kurz "Linke Armleuchter".
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Mohr in der deutschen Sprache
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.10.2020, 23:10
  2. (Un)logik der deutschen Sprache
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:03
  3. Vereinfachung der Deutschen Sprache
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 09:35
  4. Bereicherung der deutschen Sprache
    Von leuchtender Phönix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 23:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben