+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 303

Thema: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Polizisten wissen vor Berufsantritt was sie erwartet, wie Lehrer(innen) auch. Niemand zwingt sie, diese Berufe zu erwählen.
    Ich sehe das als Einzelfall, gerade deswegen wird er ja auch gepusht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat an die Waffe gegriffen , sie aber keinen Millimeter herausgezogen .
    Noch nicht mal die " Sicherung " hat er gelöst um sie im Notfall ziehen zu können .
    Es ist nur dieser Satz, der jetzt Party macht. Nur der Satz "...und du fängst dir 'ne Kugel"
    Niemand vor dem Frühstücksfernsehen oder dem Radio, in der Bahn, mit der BILD-Zeitung bewaffnet, interessiert sich dafür, dass radikale Hobby-Terroristen und Antifa-Soldaten eine deutsche Großstadt erobern wollen.
    Nur der eine (in Zahlen: 1) Polizist, der vor der gewaltbereiten Meute seinen Arsch riskiert, muss jetzt herhalten.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Wir sollten uns allmählich doch mal zu einer stringenten Meinung durchringen können, zumindest hier im HPF.

    Greifen die Bullen mal nicht richtig durch, werden sie als Weicheier, Deeskalierer und Systembüttel bezeichnet.

    Wird einer der Uniformierten mal ein bisschen deutlicher, ist es auch wieder nicht recht.

    Es wurde langsam höchste Zeit, dass sich die Polizisten endlich mal gegen die ständigen Pöbeleien und Angriffe bis hin zu physischen Attacken zur Wehr setzen, und selbst wenn es nur mal etwas deutlichere Ansagen sind.

    Der Polizist hat absolut richtig reagiert. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder asoziale, soziopathische Depp meint, nach Lust und Laune an den Bullen sein Mütchen kühlen zu dürfen.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen Mist von drohender und provozierender Polizei schon immer lese. Die Polizei it dazu da, das Gewaltmonopol des Staats durchzusetzen und da darf es gegen so Chaoten auch schon mal etwas härter zu gehen. Die Polizei steht gewaltbereiten Spinnern gegenüber, da muss nicht nicht immer deeskaliert werden. Sind doch keine verschwulten Streetworker.
    Ersteinmal: Die meisten Sozialarbeiter*Innen die "aufsuchende Straßensozialarbeit" leisten sind weiblich. Einen homosexuellen Sozialarbeiter kenne ich nicht.
    Und! - Deeskalation(!!!!) steht IMMER und OHNE Ausnahme ganz oben auf der Agenda.

    Als in Frankfurt vor längerer Zeit junge Männer den Frankfurter Opernplatz verwüsteten hielt sich die hessische Länderpolizei korrekt und vorbildlich im HIntergrund.
    Dieser Zwichenfall ist dazu geeignet erneute Krawalle auszulösen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Aus einem Sturm im Wasserglas wird in der BRD 2020 ganz schnell ein alles hinfort reißender Orkan. Besonders wenn es um die bösen Bullen geht. Natürlich weiß im Grunde jeder, dass die deutsche Bullerei mehrheitlich aus harmlosen Wichtigtuern und Waisenknaben besteht, besonders im Vergleich zu ihren Kollegen aus südlicheren Gefilden und vor allem denen aus Übersee. Aber man muss jetzt halt zwanghaft diese linksradikale ACAB-Ideologie füttern, um sie weiterhin ganz oben auf der politisch-medialen Agenda zu halten.
    Erst vor ein paar Tagen wurde versucht zu skandalisieren, dass irgend so ein Nerd bei ner Hausdurchsuchung von einem der Einsatzkräfte ne Ohrlatsche bekommen hat. Nicht die feine Art, aber auch keine krasse Gewalttat, sonst wäre der Typ nicht weiterhin fest im Stuhl gesessen und hätte weiter diskutieren können. Ist alles eher peinliches Gejammer. Hat aber auch was mit der allgemeinen Verweichlichung besonders der Kartoffeldeutschen zu tun.

  6. #76
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.074

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Da ist es ja auch angebracht. Andere Situation .
    Ungefährlicher!

    In der Situation in Dresden war die Lage nicht einsehbar. Die Zecken hätten hinter dem Transparent sonstwas haben können.

    Ich schrieb ja bereits, dass es sehr leichtsinnig von dem Einsatzleiter war, sich so dicht an die Zecken heranzubegeben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Polizisten wissen vor Berufsantritt was sie erwartet, wie Lehrer(innen) auch. Niemand zwingt sie, diese Berufe zu erwählen.
    Vor Berufsantritt hat man ihnen aber nicht erzählt, dass sie sich damit zum Watschenmann der Nation machen lassen müssen.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann komm mal in ne ganz normale Verkehrskontrolle. Ein Kollege sichert hinter Dir mit der Hand an der Waffe ab, während der andere Kollege zu Dir an die Fahrertür kommt. Unnnötige Drohgebärde! So ein Blödsinn!

    Das wird so gelehrt und auch trainiert. Die Polizisten bekommen eher Ärger, wenn sie die Eigensicherung vernachlässigen.
    Hallo pixelschubser guten Morgen
    1995 habe ich eine Moped Tour durch die Staaten gemacht. Der Verleiher des Mopeds hat es mir so ähnlich erklärt wie ich mich bei einer Verkehrskontrolle verhalten sollte. (Allerdings ohne Fahrertür)
    Er meinte die Hände auf dem Lenker lassen bis ein Polizist vor mir steht und mir erklärt was er möchte (Papier-Papier – Doku – Doku) dann sollte ich ganz langsam in die Tasche greifen wo diese Dinger sind, eine schnelle Bewegung und es könnte sein dass ich nicht mehr nach Hause komme.
    Zweimal wurde ich kontrolliert – freundlich aber bestimmt, habe mich so verhalten, und da bin.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.011

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mit dem Kugelschreiber in der Hand!
    Das noch obendrein .

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ersteinmal: Die meisten Sozialarbeiter*Innen die "aufsuchende Straßensozialarbeit" leisten sind weiblich. Einen homosexuellen Sozialarbeiter kenne ich nicht.
    Und! - Deeskalation(!!!!) steht IMMER und OHNE Ausnahme ganz oben auf der Agenda.

    Als in Frankfurt vor längerer Zeit junge Männer den Frankfurter Opernplatz verwüsteten hielt sich die hessische Länderpolizei korrekt und vorbildlich im HIntergrund.
    Dieser Zwichenfall ist dazu geeignet erneute Krawalle auszulösen.
    Der Typ ist ein Troll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Kim Jong Il längst tot?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 09:09
  2. Es ist längst 5 nach 12...
    Von Falkenhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 12:16
  3. Bin Laden längst tot?
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben