+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 44 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 434

Thema: Neue Mode aus den USA

  1. #311
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das Anschwärzen war keine Seltenheit, aber die Gründe dafür waren eher poltisch, die Anschwärzer nicht selten Informelle Mitarbeiter von Horch&Guck.

    Faulheit und Inkompetenz gab es natürlich auch, es gab aber kaum Konsequenzen, da man auch die letzten Penner kaum feuern konnte. Von Wirtschaft
    verstanden die Roten Götter wie alle Sozis und Kommunisten naturgemäß nichts. Unerklärliche Engpässe auf der einen Seite, sinnlose Überproduktion am
    Bedarf vorbei auf der anderen, Subventionen für Geräte, die, weil zu teuer produziert, nicht verkauft werden konnten und so weiter.
    Sozis meinen es i.d.R. ganz gut, deswegen kriegen die ja auch nichts als Mangel auf die Kette. Das ist halt der Unterschied zum Kapitalismus ... der meint gar nix gut und will auch nix Gutes, während er es schafft.
    Das "Devils Princip" ... das Böse schafft Gutes, indem es böse ist und das Gute scheitert an sich selbst, indem es Böses schafft.
    Sozis haben insgesamt nicht viel begriffen im Leben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #312
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei nutzlosen Fressern denke ich eher an die Millionen Orientalen, Zigeuner und Neger, die es sich in den letzten Jahren in unseren Sozialsystemen bequem eingerichtet haben.
    Wenn wir uns derer entledigten, dann würden wir die Betreuung der 50.000 Downies aus der Portokasse bezahlen.
    Ich finde, man sollte gegen jede Verschwendung vorgehen. Das wir aktuell Unsummen in Sozialtouristen aus Weitfortistan buttern stimmt natürlich, und das ist ein untragbarer Zustand. Aber es ist kein Grund, für andere Zwecke die Portokasse zu plündern.

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Jeder kann von einer Sekunde auf die andere zum Pflegefall werden und danach der Gemeinschaft zur Last fallen. Doch gehört es anscheinend zum menschlichen Wesen, sich auch den Schwachen anzunehmen. Schon bei den guten, alten Steinzeitmenschen wurden verheilte Knochenbrüche gefunden, die diese ohne den Beistand der Sippe nie überlebt hätten.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #314
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jeder kann von einer Sekunde auf die andere zum Pflegefall werden und danach der Gemeinschaft zur Last fallen. Doch gehört es anscheinend zum menschlichen Wesen, sich auch den Schwachen anzunehmen. Schon bei den guten, alten Steinzeitmenschen wurden verheilte Knochenbrüche gefunden, die diese ohne den Beistand der Sippe nie überlebt hätten.
    Natürlich kann jeder zum Pflegefall werden, aber genau für diesen Fall zahlt jeder jahrelang ein. Mit Ausnahme deiner eingeschleusten Schützlinge- Afrika ist ja soooooo gefährlich, dass zwar Millionen dorthin in Urlaub fliegen, aber du dich nur im gepanzerten Jeep vor die Tür getraut hast- nichts einzahlen, sondern jahrelang Kost, Logis, KV und H-4 kassieren, ohne je eine Mark einbezahlt zu haben.

  5. #315
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist ja auch richtig. Es geht aber darum, dass Hörende seit ihrer Kindheit über Laute lernen. Deswegen sprechen Eltern früh mit ihren Kindern obwohl die noch gar nichts verstehen, deswegen lesen wir laut in der Schule und sagen laut das Alphabet.

    Gehörlose haben keine Vorstellung davon wie die Buchstabenkombinationen ausgesprochen werden. Die müssen für z.B. Tisch die Gebärde kennen und die dazugehörige Buchstabenkombination rein visuell quasi zusätzlich auswendig lernen. Wir haben zu der visuellen Vorstellung direkt auch die akkustische Vorstellung eines Wortes.

    Woher wissen die denn sonst, dass ein Tisch ein Tisch ist? Die müsse das alles doppelt mit viel mehr Aufwand lernen. Deswegen können viele schlechter lesen. Darum ging es.


    Dieses kleine Bildchen mit dem Gebärdendolmetscher kenne ich übrigens noch aus alten Zeiten, als ich noch TV glotzte aus diversen Ländern. OK, das ist +20 Jahre her, aber gestört hat mich das nicht. Im Gegenteil, ich fand das interessant.

  6. #316
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Dieses kleine Bildchen mit dem Gebärdendolmetscher kenne ich übrigens noch aus alten Zeiten, als ich noch TV glotzte aus diversen Ländern. OK, das ist +20 Jahre her, aber gestört hat mich das nicht. Im Gegenteil, ich fand das interessant.
    Stimmt! Das gibt es schon lange. Mit etwas guten Willen geht das als lustiges Kaspertheater durch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #317
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und an Spasti und Mongo hast du dich nicht gestört? Hm, vermutlich war der Guti-Modus noch in der Aufwärmphase...
    Wüßte jetzt nicht was das mit " Guti-Modus " zu tun hat. Was ist das überhaupt für ein Begriff? Wie es ein anderer User treffend erkannt hat, bin ich anders erzogen worden. Behinderte als Halbaffen zu bezeichnen ist mir Fremd. Wenn es zu deiner Erziehung gehörte diese Personengruppe so zu bezeichnen, hat man etwas falsch gemacht. Hat man dich gut erzogen, bist du eben später zum asozialen geworden. Das kann natürlich auch möglich sein. Anstatt einer Entschuldigung oder wenigstens dem Versuch einer Entschuldigung kommt ein Begriff ( Guti-Modus ) der an eine Krabbelstube erinnert. Schon mal darüber nachgedacht selbst ein behindertes Kind zu haben? Sagst du dann auch zu deiner Frau " Was macht der Halbaffe, schläft er schon "?

  8. #318
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich wittere die totale Inklusion. Man könnte sagen: Unser Leben wird behinderter. Schwärzer. Schwuler und weiblicher.
    Genau. Und du gehst dann in Cafes und begegnest diesen Leuten, weil man sich ihnen nicht entziehen kann. Und andere hier wiederum werden sich denen entziehen und zu hause einsam sterben. Genau diese Möglichkeiten hat man. Der Trend der restlichen Deutschen ist, sich zu hause zurück zu ziehen und dort dann alleine zugrunde zu gehen. Von allem abgeschottet, weil Fernsehen, Radio und Zeitungen immer unterträglicher werden. Wenn die Gedankenpolizei weiter macht, werden auch schriftliche Bücher umgeschrieben damit sie politisch korrekt sind, oder verboten. Die Kinder jedenfalls lernen schon in den Erziehungseinrichtungen was richtig ist. Das, was die Partei sagt. Wenn die sagt 2+2=5 dann ist das so. Wenn die sagen, Deutschland hätte eine historische Schuld man müsse allen Menschen auf der Welt helfen, dann ist das so. Wenn gesagt wird, die Weißen in Dunkelafrika dürfen ruhig vertrieben werden, weil deren Vorfahren dort alles kolonisiert haben, dann ist das so. Wenn die sagen die Homo-Ehe sei normal und eine Beziehung von Mann und Frau sein ein veraltetes Klischee, dann ist das so.

    Nur die Eltern können da gegensteuern und zwar durch gezieltes "Lügen für staatliche Einrichtungen", "Lügen für Lehrer", "Lügen für Chefs", usw. usf. Denn andernfalls müssten die Kinder das wirklich glauben und das wäre noch viel schlimmer als permanent eine Gesellschaft zu belügen, mit welcher man nichts gemein hat außer mit ihr parallel leben zu MÜSSEN. Aussteigen kann man nicht, denn woanders ist es nicht besser sondern nur schlechter....

  9. #319
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Genau. Und du gehst dann in Cafes und begegnest diesen Leuten, weil man sich ihnen nicht entziehen kann. Und andere hier wiederum werden sich denen entziehen und zu hause einsam sterben. Genau diese Möglichkeiten hat man. Der Trend der restlichen Deutschen ist, sich zu hause zurück zu ziehen und dort dann alleine zugrunde zu gehen. Von allem abgeschottet, weil Fernsehen, Radio und Zeitungen immer unterträglicher werden. Wenn die Gedankenpolizei weiter macht, werden auch schriftliche Bücher umgeschrieben damit sie politisch korrekt sind, oder verboten. Die Kinder jedenfalls lernen schon in den Erziehungseinrichtungen was richtig ist. Das, was die Partei sagt. Wenn die sagt 2+2=5 dann ist das so. Wenn die sagen, Deutschland hätte eine historische Schuld man müsse allen Menschen auf der Welt helfen, dann ist das so. Wenn gesagt wird, die Weißen in Dunkelafrika dürfen ruhig vertrieben werden, weil deren Vorfahren dort alles kolonisiert haben, dann ist das so. Wenn die sagen die Homo-Ehe sei normal und eine Beziehung von Mann und Frau sein ein veraltetes Klischee, dann ist das so.

    Nur die Eltern können da gegensteuern und zwar durch gezieltes "Lügen für staatliche Einrichtungen", "Lügen für Lehrer", "Lügen für Chefs", usw. usf. Denn andernfalls müssten die Kinder das wirklich glauben und das wäre noch viel schlimmer als permanent eine Gesellschaft zu belügen, mit welcher man nichts gemein hat außer mit ihr parallel leben zu MÜSSEN. Aussteigen kann man nicht, denn woanders ist es nicht besser sondern nur schlechter....
    Luegen sind Auspraegungen von Gedankenverbrechen. Man darf nur die Wahrheit denken
    und aussprechen. Was die Wahrheit ist kann jeder beim Wahrheitsministerium nachfragen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #320
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Neue Mode aus den USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich wittere die totale Inklusion.

    Man könnte sagen: Unser Leben wird behinderter. Schwärzer. Schwuler und weiblicher.
    Bei Deinen Praeferenzen als " Coal Miner " kommt es Dir vermutlich nur darauf an
    das die feisten 120 kg " Big Neger Mamas " es Dir anstaendig besorgen. Ob die
    nuetzlichen " fuckbodys " sprechen, hoeren und sehen koennen, scheint unerheblich.
    Manchmal stoeren sogar Frauen welche ueber Sprache verfuegen und zu regen
    Gebrauch davon machen. Nichts ist laestiger als eine Frau die den Partner vor, bei
    oder nach dem Sex vollquatscht und ein Ohr abkaut.

    Dazu passt das Zitat eines ausgewiesenen Frauenkenners der das Seelenleben
    des weiblichen Geschlechts ueber viele Jahrzehnte empirisch erforscht hat:

    "Das Leben ohne Frauen waere fad und leer. Doch warum hat Gott ihnen die Sprache
    geschenkt? Waeren sie stumm, koennte man sie viel mehr lieben."

    (Gerard Depardieu)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neue Mode: das Präsentieren von "Nazi-Vätern"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 14:26
  2. Mode.
    Von Leif im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:30
  3. Mode
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 01:55
  4. Mullah-Mode
    Von Kaktus63 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 23:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben