+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 124

Thema: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Es wird eher kippen. Nämlich dann, wenn nicht mehr genug erwirtschaftet wird, um den eingeborenen und den zugelaufenen Pöbel ruhigzustellen. Das kann man mit ziemlicher Sicherheit an der demographischen Entwicklung ablesen, plusminus ein paar Jahre.
    hmm, ich hoffe und glaube ja das ich das dann nicht mehr miterlebe...und ein Toter fühlt dann weder Trauer noch Verlust.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #72
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hmm, ich hoffe und glaube ja das ich das dann nicht mehr miterlebe...und ein Toter fühlt dann weder Trauer noch Verlust.....
    Ich gebe dem ganzen noch vielleicht 10-15 Jahre, denn dann gehen Größenordnungen von gut ausgebildeten Babyboomern in Rente. Vielleicht kommt es auch eher - denn es wächst ja außer Gendergeschwätzlabergedönsdödeln kaum was nach. Und mit denen einen Industriestaat am Laufen zu halten, dürfte schlicht unmöglich sein. Hinzu kommen Faktoren, die sich schlecht abschätzen lassen. Etwa, wie weit das Regime die Daumenschrauben noch anziehen kann, bevor nach "fest" dann "ab" kommt.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sage nur:
    "Wehret den Anfängen !"
    Na dann mal her mit dem schlüssigen Konzept!

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Ich gebe dem ganzen noch vielleicht 10-15 Jahre, denn dann gehen Größenordnungen von gut ausgebildeten Babyboomern in Rente. Vielleicht kommt es auch eher - denn es wächst ja außer Gendergeschwätzlabergedönsdödeln kaum was nach. Und mit denen einen Industriestaat am Laufen zu halten, dürfte schlicht unmöglich sein. Hinzu kommen Faktoren, die sich schlecht abschätzen lassen. Etwa, wie weit das Regime die Daumenschrauben noch anziehen kann, bevor nach "fest" dann "ab" kommt.
    nun der wirtschaftliche Niedergang ist ja schleichend, der gesellschaftliche wird erst dann zu einer Eskalation führen wenn der ethnische autochthone, christlich religiöse Anteil nicht mehr die Mehrheit stellt. Bis dato werden diese auch in den Funktionen, Richer, Polizei, Parlament etc mehrheitlich vertreten sein und das Geschehen unter Kontrolle halten, mit massivem Polizeieinsatz sicher - wie man in Frankreich immer wieder sieht.

    bis diese Mehrheit fällt, wird es rein rechnerisch schon noch ein zwei Generationen dauern, danach rechne ich mit einer Etablierung einer Autokratie oder Diktatur und Polizeistaat um den öffentlichen Frieden sicher zu stellen - oder Großmächte aus dem Ausland greifen ein.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #75
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun der wirtschaftliche Niedergang ist ja schleichend, der gesellschaftliche wird erst dann zu einer Eskalation führen wenn der ethnische autochthone, christlich religiöse Anteil nicht mehr die Mehrheit stellt. Bis dato werden diese auch in den Funktionen, Richer, Polizei, Parlament etc mehrheitlich vertreten sein und das Geschehen unter Kontrolle halten, mit massivem Polizeieinsatz sicher - wie man in Frankreich immer wieder sieht.

    bis diese Mehrheit fällt, wird es rein rechnerisch schon noch ein zwei Generationen dauern, danach rechne ich mit einer Etablierung einer Autokratie oder Diktatur und Polizeistaat um den öffentlichen Frieden sicher zu stellen - oder Großmächte aus dem Ausland greifen ein.
    Derzeit ist der wirtschaftliche Niedergang noch schleichend, das stimmt. Aber wie gesagt - gehen erstmal Hunterttausende der Geburtsjahrgänge um 1965 gleichzeitig in Rente, was irgendwann zwischen 2030 und 2035 passieren dürfte, wird sich das Abkacken beschleunigen. Sofern es im Fakedemie-Wahn nicht noch schneller geht...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  6. #76
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sage nur:
    "Wehret den Anfängen !"
    Na dann mal her mit dem schlüssigen Konzept !
    Ein Blick hinter die Fassade hat schon so manche Partei in's Wanken gebracht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #77
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.005

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    20 Jahre zu spät.
    So ist es, man sah es live im Kosovo Krieg, was da real ablief! Inklusive Deutscher Minister, NGOs, Medien, welche nur kriminellen Clans hinterher liefen, um möglichst viel Geld zustehlen. Diese Banden, Hirnlos, haben Alles übernommen, siehe nun auch durch Helge Schmid, die OSCE, wo die Chefs vor kurzem gefeuert wurden. Die FDP war mal eine Wirtschafts Partei, hat bei dem Chaos heute nicht einmal mehr, etwas zum Thema zu Sagen.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.787

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Ich würde noch im Grabe rotieren, wenn der Islam und seine Anhänger die Mehrheit und das Sagen in Deutschland bekämen.


  9. #79
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.203

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich würde noch im Grabe rotieren, wenn der Islam und seine Anhänger die Mehrheit und das Sagen in Deutschland bekämen.
    Dann hat der Kalif wenigstens eine günstige Energiequelle

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #80
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann hat der Kalif wenigstens eine günstige Energiequelle
    In einem Kalifat ist Kameldung, ersatzweise Eseldung, die einzige zulässige Energiequelle. Denn von Kohle, Öl, Gas und Atom steht im Mein Kampf der Mondanheuler nix.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll es mit der AfD weiter gehen?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 13:26
  2. Die Linke im schweren Fahrwasser - wo soll es hin gehen ?
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 17:49
  3. Eine Ära geht zu Ende - Stegner soll gehen
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 06:43
  4. Schweden: Rechte Partei vor Reichstagseinzug
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben