+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 124

Thema: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sage nur:
    "Wehret den Anfängen !"
    Anfänge? Bruddler! Das sind Fortgeschrittene.


  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Höre ich auch dauernd. Zieh doch weg aus Neukölln!
    Entwurzelung ist genau das was die wollen! Beliebigkeit, egal wo man ist, überall die gleiche Scheiße! Auch kann man die Kinder nicht vor allem abschirmen. Manche Erfahrungen müssen sie machen. Ihnen Hilfe anbieten die richtigen Schlüsse aus gemachten Erfahrungen zu ziehen. Sie richtig zu konditionieren, darauf kommt es an!
    Ja ich weiß, das klappt nicht immer.............(Generationenkonflikt uä.)
    Ein klein wenig kenne ich Berlin auch, und natürlich sind wir im Saarland weit, weit weg von Berliner und vor allem von Neuköllner Verhältnissen; eigentlich haben wir ein sehr beschauliches Landleben. Auch die Schule ist anständig, die Mitschüler nett, die Lehrer motiviert. Das Problem beginnt dann, wenn sie nach der Schule in die Homburger Innenstadt fährt. Und Homburg hat mal gerade gute 40.000 Einwohner. Plötzlich ist man in einer anderen Welt.
    Und, um nochmal auf das Strangthema zu kommen, diese Bevölkerung, die man dort trifft, die wird ja nicht wieder verschwinden. Die wird wachsen und natürlich immer stärker ihre Forderungen stellen. Und natürlich haben sie die Gesellschaft bereits verändert; das fängt ja damit an, dass man sich darüber Gedanken macht, ob man ein 14-jähriges Mädchen am hellichten Tag alleine am Bahnhof auf den Bus warten lassen kann und ganz oft Taxidienste übernimmt, einfach, um das Kind vor bestimmten Begegnungen zu schützen. Man gibt ja öffentlichen Raum auf und schirmt die Tochter ein Stück weit ab. So ein Verhalten kann sich ganz schnell hochschaukeln. Und ganz schnell ist mein Kind ja " selbst schuld" wenn sie nach Einbruch der Dunkelheit noch am Bahnhof auf den Bus wartet.
    Geändert von Mütterchen (17.09.2020 um 20:44 Uhr)

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.09.2020
    Beiträge
    93

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Wenn der Islam in Schweden an die Macht käme hätte das auch Vorteile:
    FFF Heulboje Gretl Thunfisch dürfte dann der Welt ihr hässliches Gesicht nicht mehr zeigen

    [img][/img]

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.09.2020
    Beiträge
    93

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen


    Hm...Moslems mit Collegeabschluss die fünf Jahre unbescholten sind?
    Wird dann wohl eher eine Winzigpartei bleiben, und zwar sehr winzig. Gibt ja kaum studierte oder unbescholtene Moslems.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [/QUOTE]

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ein klein wenig kenne ich Berlin auch, und natürlich sind wir im Saarland weit, weit weg von Berliner und vor allem von Neuköllner Verhältnissen; eigentlich haben wir ein sehr beschauliches Landleben. Auch die Schule ist anständig, die Mitschüler nett, die Lehrer motiviert. Das Problem beginnt dann, wenn sie nach der Schule in die Homburger Innenstadt fährt. Und Homburg hat mal gerade gute 40.000 Einwohner. Plötzlich ist man in einer anderen Welt.
    Und, um nochmal auf das Strangthema zu kommen, diese Bevölkerung, die man dort trifft, die wird ja nicht wieder verschwinden. Die wird wachsen und natürlich immer stärker ihre Forderungen stellen. Und natürlich haben sie die Gesellschaft bereits verändert; das fängt ja damit an, dass man sich darüber Gedanken macht, ob man ein 14-jähriges Mädchen am hellichten Tag alleine am Bahnhof auf den Bus warten lassen kann und ganz oft Taxidienste übernimmt, einfach, um das Kind vor bestimmten Begegnungen zu schützen. Man gibt ja öffentlichen Raum auf und schirmt die Tochter ein Stück weit ab. So ein Verhalten kann sich ganz schnell hochschaukeln. Und ganz schnell ist mein Kind ja " selbst Schuld" wenn sie nach Einbruch der Dunkelheit noch am Bahnhof auf den Bus wartet.
    Da bin ich voll und ganz bei dir! Soweit man bestimmte Begegnungen vermeiden kann, sollte man das tun. Nur kann man sich und seine Lieben eben nicht vor allem und vor jedem beschützen. Mädchen noch mal besonders.
    Uns ist es gelungen, zwei Töchter und zwei Söhne relativ unbeschadet groß bekommen zu haben. Das war nicht einfach und hätte auch mal schief gehen können. Von den "Verlockungen" der Großstadt mal ganz abgesehen.
    Die Geschichte der Christiane F. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" war bei uns Pflichtlektüre!

  6. #56
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Dieser Umbau der Gesellschaft steht doch nicht am Anfang. Es gibt hier im Forum ja auch einen Strang zur deutschen Migrantenpartei BIG. Man kann ja noch so oft sagen, dass man Kopftuchgeschwader nicht sehen möchte, sie sind längst da und sie werden auch bleiben. Und man gewöhnt sich auch daran. Selbst hier auf dem Land strömen nachmittags aus den Gemeinschaftsschulen Jungs mit schwarzem Haar und dunkler Haut und Mächen im Kopftuch.
    Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
    Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen. Natürlich hat sich unserere Gesellschaft gewandelt; du und ich, wir kommen damit vielleicht einfach nicht mehr gut klar. Kinder und Jugendliche wachsen damit auf und für sie ist es Normalität. Haben sie denn schon jemals etwas anderes gehört als das Hohelied auf die multikulturelle Gesellschaft und Diversität?


    Außerdem, hier in diesem Beispiel ist es eine kleine, arabischstämmige Gruppe, die hier fordert, was in D ja mit "Nazis raus" eigentlich auch gefordert wird, denn je nach Definition ist man ja sehr früh ein Nazi, eigentlich schon, wenn man die multikulturelle Entwicklung nicht will.
    Wohin die Nazis sollen, wird nicht näher bestimmt - sie sollen eben raus. Der schwedische Vorstoß ist ja auch nicht detaillierter, denn wohin wollen sie denn gebürtige Schweden mit schwedischer Staatsangehörigkeit ausweisen?
    Das ist unerträglich. Ich wüsste jedoch auch kein ideales Rezept, um Abhilfe zu schaffen. Wenn die Tochter nicht am Bahnhof warten muss, wäre das schön. Nur dürfte das in den wenigsten Fällen praktikabel sein. Wahrscheinlich könnte ein Erwachsener quasi undercover mitgehen. Nur was dann? Sie darauf ansprechen? Sie zusammenschlagen? Obwohl ich Letzteres verstehen kann, würde das ein BRD-Richter ganz anders sehen. Zumal am nächsten Tag wahrscheinlich ein anderer Migrant mit den gleichen Sprüchen dasteht. Es ist wirklich eine Schande, was aus diesem Land geworden ist.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    [...] Und natürlich haben sie die Gesellschaft bereits verändert; das fängt ja damit an, dass man sich darüber Gedanken macht, ob man ein 14-jähriges Mädchen am hellichten Tag alleine am Bahnhof auf den Bus warten lassen kann und ganz oft Taxidienste übernimmt, einfach, um das Kind vor bestimmten Begegnungen zu schützen. Man gibt ja öffentlichen Raum auf und schirmt die Tochter ein Stück weit ab. So ein Verhalten kann sich ganz schnell hochschaukeln. Und ganz schnell ist mein Kind ja " selbst Schuld" wenn sie nach Einbruch der Dunkelheit noch am Bahnhof auf den Bus wartet.
    Sie ist schuld, weil sie attraktiv ist und keinen Müllsackt trägt, privilegiert ist, oder vielleicht in die falsche Richtug guckt. Überhaupt komisch, wie die “selbst schuld” Argumentation in dem Zusammenhang auf einmal wieder zieht.

    Natürlich gibt man den öffentlichen Raum auf, aber man muss sich halt entscheiden, was man aufgibt oder nicht, oder wo und mit wem man eine Chance hat.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Dieser Umbau der Gesellschaft steht doch nicht am Anfang. Es gibt hier im Forum ja auch einen Strang zur deutschen Migrantenpartei BIG. Man kann ja noch so oft sagen, dass man Kopftuchgeschwader nicht sehen möchte, sie sind längst da und sie werden auch bleiben. Und man gewöhnt sich auch daran. Selbst hier auf dem Land strömen nachmittags aus den Gemeinschaftsschulen Jungs mit schwarzem Haar und dunkler Haut und Mächen im Kopftuch.
    Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
    Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen. Natürlich hat sich unserere Gesellschaft gewandelt; du und ich, wir kommen damit vielleicht einfach nicht mehr gut klar. Kinder und Jugendliche wachsen damit auf und für sie ist es Normalität. Haben sie denn schon jemals etwas anderes gehört als das Hohelied auf die multikulturelle Gesellschaft und Diversität?

    Außerdem, hier in diesem Beispiel ist es eine kleine, arabischstämmige Gruppe, die hier fordert, was in D ja mit "Nazis raus" eigentlich auch gefordert wird, denn je nach Definition ist man ja sehr früh ein Nazi, eigentlich schon, wenn man die multikulturelle Entwicklung nicht will.
    Wohin die Nazis sollen, wird nicht näher bestimmt - sie sollen eben raus. Der schwedische Vorstoß ist ja auch nicht detaillierter, denn wohin wollen sie denn gebürtige Schweden mit schwedischer Staatsangehörigkeit ausweisen?
    Dein letzter Satz ist mir der wichtigste und wird im Detail vernachlässigt wenn User_innen immer mal wieder schreiben daß in ferner Zukunft alle Nichtarier ausgewiesen werden.
    Genau. Wohin? Völliger Humbug.

  9. #59
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe eine schwedische Bekannte, blond, extrem sexy. Eine typische Schwedin eben.

    Kannst du dir vorstellen wie es ist, mit der durch das "bunte Frankfurt" zu laufen?
    Die musste sich schon ganz andere Dinge anhören..

    Auf der anderen Seite sind Schwedinnen ja die größten Umvolkerinnen und die Jugend allgemein sehr zufrieden mit der Umvolkung. Ich mische mich da nicht mehr ein.
    Nur weil die schwedischen Massenmedien suggerieren das Umvolkung "hip" ist, ist das nicht die Meinung der schwedischen Jugend,
    die unter der Multikulturallisierung leidet und die Verhältnisse so sehen wie sie wirklich sind.
    Das Wahlergebnis der Schwedendemokraten spricht da klare Bände.
    Auch in Schweden sitzen an den Schaltstellen der Macht gewisse Herrschaften, denen es vollkommen Schnuppe ist,
    das Schweden in den letzten hundert Jahren an keinem Krieg oder Aktionen gegen sie selbst beteiligt war und dieses
    Land das gleiche Schicksal wie alle weißen Staaten erfahren soll.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    sagen wir: degeneriertes Christentum; dieser Unsinn, sich zur Selbstaufgabe zu verleugnen; also mit der Einstellung wäre das Christentum keine Weltreligion geworden.
    Also ich würde jeden einzelnen Araber aus dem Land schmeißen. Du ja dann sicher auch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll es mit der AfD weiter gehen?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 14:26
  2. Die Linke im schweren Fahrwasser - wo soll es hin gehen ?
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 18:49
  3. Eine Ära geht zu Ende - Stegner soll gehen
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 07:43
  4. Schweden: Rechte Partei vor Reichstagseinzug
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben