Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
Dieser Umbau der Gesellschaft steht doch nicht am Anfang. Es gibt hier im Forum ja auch einen Strang zur deutschen Migrantenpartei BIG. Man kann ja noch so oft sagen, dass man Kopftuchgeschwader nicht sehen möchte, sie sind längst da und sie werden auch bleiben. Und man gewöhnt sich auch daran. Selbst hier auf dem Land strömen nachmittags aus den Gemeinschaftsschulen Jungs mit schwarzem Haar und dunkler Haut und Mächen im Kopftuch.
Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen. Natürlich hat sich unserere Gesellschaft gewandelt; du und ich, wir kommen damit vielleicht einfach nicht mehr gut klar. Kinder und Jugendliche wachsen damit auf und für sie ist es Normalität. Haben sie denn schon jemals etwas anderes gehört als das Hohelied auf die multikulturelle Gesellschaft und Diversität?

Außerdem, hier in diesem Beispiel ist es eine kleine, arabischstämmige Gruppe, die hier fordert, was in D ja mit "Nazis raus" eigentlich auch gefordert wird, denn je nach Definition ist man ja sehr früh ein Nazi, eigentlich schon, wenn man die multikulturelle Entwicklung nicht will.
Wohin die Nazis sollen, wird nicht näher bestimmt - sie sollen eben raus. Der schwedische Vorstoß ist ja auch nicht detaillierter, denn wohin wollen sie denn gebürtige Schweden mit schwedischer Staatsangehörigkeit ausweisen?
Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis die Araber (Moslems) hierzulande ihre "Sollstärke" erreicht haben.
Dann werden selbst die Grünen erkennen müssen, dass sie für die Araber (Moslems) seither nur nützliche Idioten waren...