Thema geschlossen
Seite 66 von 160 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #651
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wir leben halt in einer neuen Welt und die Kinder kümmerts nicht, die wachsen darin auf und kennen es nicht anders. Die werden später mit sechzig Jahren den Kopf schütteln, wenn die Welt sich "neu geordnet" hat ... so wie wir jetzt. Wobei ich als Nihilist nicht an Ordnung glaube ... die Welt ordnet sich ständig und permanent um und ist nie fertig, das ewige Chaos umzugestalten.
    Für mich ist das Leben wie "Fear and Loathing in Las Vegas" ... ich bin eigentlich nur hier, um Sinnlosigkeiten zu dokumentieren, aber der Ernst des Wahnsinns haut mir ständig Dellen in meine Zielsetzung. Ich bin im Grunde Restaurator meiner selbst und permanent damit beschäftigt, mit mir selbst zurechtzukommen ... das lastet mich bereits voll aus und je klarer ich meine zu sehen, desto enger wird der Tunnelblick. Man weiß gar nicht mehr, wozu man überhaupt hier ist und wer das abgesegnet hat. Ein riesiger sinnloser Fleck im Irgendwo oder Tunnelblick - entscheide dich! Man kann ein Detail in der Landschaft klar sehen, indem man alles drumherum ausblendet - oder man kann die gesamte verschwommene Landschaft sehen aber kein Detail erkennen.
    "Die Welt ist ein Haufen Scheiße"!
    Ja aber ich dreh einfach die Musik dazu auf, damit es nicht so stinkt.
    Das war jetzt aber ein Selbstgespräch...trink 2 Bier und wir machen hier eine gesellige Runde auf.

  2. #652
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber ein Selbstgespräch...trink 2 Bier und wir machen hier eine gesellige Runde auf.
    Ich rede am liebsten mit mir selbst, denn ich bin ein Gesprächspartner, von dem ich etwas über mich lernen kann. Manchmal versuche ich, mich argumentativ zu besiegen ... aber da ich mir einfach nicht gewachsen bin, fange ich dann Gespräche mit anderen an.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum sollte die politische Linke etwas zu dem islamistischen Anschlag in Frankreich sagen ?
    Sie sagen ja auch nix zu den unzähligen Toten an der Innerdeutschen Grenze...
    Bartzsch hatte im Spiegel ein Interview gegeben, in dem es u..a hieß, wenn die Linke die Islamisten kritisieren würden, dann würden sie zugeben müssen, daß die Rechten mit ihrer Ansicht über den islam-Extremismus Recht gehaben hätten.

    Das darf auf keinen Fall sein.

    Und Frau Wagenknecht hat in einem Interview geschrieben, daß die Politiker mit ihren hohen Gehältern weitab von kleinen Volk leben, ihre Nöte nicht sehen.

    Wenn so viele Firmen kaputt gehen, hat Jemand was gehört, daß die Politiker auf die Hälfte ihrer Einnahmen verzichten ?

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    So viele Jahre basteln sie am BER und jetzt kommt raus:

    Reisende am BER müssen ihre Koffer selbst die Treppen zum Bahnsteig runter tragen. Abwärtsführende Rolltreppen gibt es nicht. Rund eine Woche vor Betriebsstart am neuen Airport eröffnet die Deutsche Bahn an diesem Tag offiziell den dazugehörigen Bahnhof. ...vor 6 Stunden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einer von so vielen Fehlern, die nach und nach zur Sprache kommen werden.


    Enthält auch Ergebnisse für [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur nach [Links nur für registrierte Nutzer] suchen






    Suchergebnisse

    Webergebnisse

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dietmar Bartsch über Islamismuskritik"Die Linke sollte ihre falsche Scham ablegen"

    Die politische Linke müsse ihr Schweigen zu islamistischem Terror beenden, forderte zuletzt Kevin Kühnert. Linkenfraktionschef Dietmar Bartsch stellt sich im SPIEGEL an die Seite des stellvertretenden SPD-Chefs.


    So ist es, auch, wie in Pi-news berichtet:

    http://www.pi-news.net/2020/10/buntsprech-fuer-anfaenger-asylzuwanderer/

    Das Wort „Wanderer“ (auf Latein für alle Neunmalklugen: „Migrant“) ist im Buntsprech bekanntlich das übliche Ersatzwort für das in Merkels Reich ausrangierte Wort „Ausländer“. Alle Menschen dieser Erde, sofern es sich nicht um Deutsche oder Touristen handelt, gelten im Buntsprech als „Wanderer“. Diese seltsame Umdeutung von „Ausländern“ zu „Wanderern“ ist ideologisch leicht erklärbar: In der Ideologie des Buntismus gibt es ja keine Staatsgrenzen, also gibt es auch keine auswärtigen Staaten, also gibt es auch keine Ausländer. Alle Menschen dieser Erde sind im Buntismus quasi Nomaden, die, wie seit eh und je die Zigeuner, die lustige Freiheit haben, nach Belieben kreuz und quer umherzuwandern und immer gerade da ihr Lager aufzuschlagen, wo es ihnen am besten gefällt. Wir lernen: Im Buntsprech folgt die Sprache einzig und allein der amtlich vorgegebenen Ideologie.








    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BILD: TERRORIST ERSTICHT TOURIST
    Die Geister, die sie riefen…

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] 22. Oktober 2020
    Bittere Erkenntnisse nach dem Mord an Samuel Paty. Die Reaktionen auf den jüngsten Anschlag in Frankreich offenbaren die Doppelmoral im Umgang mit extremistischer Gewalt. Ein Gastbeitrag von René Nehring
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Habe ich mir heute durchgelesen.

    Meintest du: [Links nur für registrierte Nutzer]





    Suchergebnisse

    Webergebnisse

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Haben wir bereits ein linkes Meinungsdiktat, ausgehend von Frau Merkel, dessen Träume es waren, alle Zeitungen - Medien - in Richtung SED-Einheitsblätter zu bringen ?

    Haben sich nicht viele Medien bereits daran gehalten, wohl nicht allein wegen Frau Merkel, die als Einzelperson nicht viel zu sagen hatte oder stehen hinter ihr nicht all die alten DDR-Kader in der Stasi, die bereits vor der Wende mit der SPD und der auch existierenden Marxistischen Partei (im Hintergrund) verkungelt waren ?

    In dieser Gemauschel-Quirlerei hat doch keiner richtig reinschauen und durchschauen können.
    Und nach der Wende kamen all die Ost-Kader - (Stasi) in die Ämter, mit Hilfe der Kanzlerin, die dann fest saßen und ihre Werke der Beeinflussung der Massen so richtig beginnen konnten.

    Damals haben die Ossis noch auf die Presse im Westen geschaut, kann man das heute noch ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SPIEGEL: Teile Ihrer Partei solidarisieren sich mit islamistischen Gruppen wie [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]. Verhindert Israelkritik eine gründlichere Auseinandersetzung mit Islamismus?
    Bartsch: Selbstverständlich muss ein Linker vieles an der aktuellen israelischen Politik kritisieren. Allerdings besteht dabei die Gefahr, in Antisemitismus zu verfallen. Dessen müssen wir uns immer bewusst sein. Als Deutsche haben wir hier eine besondere Verantwortung.
    SPIEGEL: Vor allem das Trotzkistennetzwerk Marx21, dem bis vor Kurzem die designierte Linksparteichefin [Links nur für registrierte Nutzer] angehörte, steht wegen zu großer Nähe zu Islamisten in der Kritik.
    http://www.pi-news.net/2020/04/stuttgart-alternativer-gewerkschaftschef-attackiert/

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/linke-susanne-hennig-wellsow-und-janine-wissler-treten-erstmals-gemeinsam-in-soemmerda-auf-a-8696fe21-8e23-4431-9496-8a2b175f4892



  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Was wir noch so alles erfahren werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Von der Plattengrenze verschluckt: Unter dem Westen Kanadas haben Geologen eine versunkene Erdplatte aufgespürt. Diese "Resurrection"-Platte war bis vor rund 40 Millionen Jahren Teil des pazifischen Meeresgrunds...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er leuchtet am Nachthimmel und bewirkt Ebbe und Flut: Der Mond ist selbstverständlicher Teil des irdischen Alltags. Doch was wäre, wenn die Erde keinen Trabanten hätte? Wie würde unser Planet dann aussehen? Wäre das irdische Leben überhaupt entstanden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auslöser und Ablauf des größten Massenaussterbens der Erdgeschichte entschlüsselt...

    Gestern war in an einem Ort, wo einem ca 48 Windräder um die Ohren sausten - und ich habe mich mit den Menschen unterhalten, die damit leben müssen, in deren Nähe, wo ja noch mehr dazu kommen sollen.

    Die Leute, die ihr Gründstück verpachtet haben für diese Räder, bekommen ca 30 000 Euro pro Jahr. Nachts und bei Windstille hört man sie surren - und das stört, weil es permanent so vor sich geht.

    Und die Leute, die man die Erbauer davon nennt, die wohnen nicht in deren Nähe, die fahren auch nicht in Urlaub, wo solche Dinger stehen - die haben das Geld, sich ganz weit weg zu begeben.

    Wenn es den Leuten eines Tages um die Ohren fliegt, werden nicht die da sein, die die Verursacher sind. Und ein Brandenburger Minister hat das Ziel, statt Waldförderung, diese Windräder in Massen aufzubauen.

    Wird der Mensch immer verrückter ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Windanlagen verändern Nahrungskette auf mehreren Ebenen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    6. November 2018
    Dichteeffekt begrenzt Erträge von Offshore-Windparks in der Deutschen Bucht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    24. März 2020
    Werden noch mehr Fische aus ihrem Lebensraum fliehen müssen ?

  6. #656
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Affen rasen durch den Wald,
    Der eine macht den andern kalt,
    Die ganze Affenbande brüllt:
    Wo ist die Kokosnuss?
    Wo ist die Kokosnuss?
    Wer hat die Kokosnuss geklaut?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #657
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es gibt aber einige Übereinstimmungen im Aussehen, also des Phänotyps.

    Dieses Bild gab es früher zumindest in der dt. und engl. Wikipedia, bevor es interessanterweise dort gelöscht wurde.
    Oh , absolut !
    Allen x-Mengen, (u.A. Physiognomien) , sind statistische Eigenschaftsabweichungen - meistens unerwuenscht,unlebensfaehige , manchmal jedoch glueckliche Zufaelle - zu eigen.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [IMG]https://i.pinimg.com/736x/11/e7/37/11e737c3efff04062ef0be7c4c57449e--afghan-blond.jpg[/IMG

    Das URL des Bildes trägt u.a. die Worte "blonde" und "afghan", aber ich glaube, es handelt sich um ein Mädchen aus einem Bergvolk in Pakistan, das auch heute noch nicht islamisiert ist. Das Gebiet dieses Bergvolkes ist ein autonomes, abgeriegeltes Gebiet mit nur einer Zufahrt, was u.a. auch als Touristenresort, vor allem für Besucher aus Pakistan selbst, dient. Den Namen dieses Volkes habe ich vergessen, da das Bild aus diesen Wikipedia-Artikel vor mindestens zehn Jahren entfernt wurde und ich mich auch seit dieser Zeit nicht mehr für Geschichte und Anthropologie interessiere.

    Das Internet ist aber voll mit ähnlichen Bildern vor allem aus Tadschikistan, wo man auch eine Form des Persischen spricht, sowie aus Afghanistan. Aber solche Phänotypen gibt es auch in Vorderindien und anderen Regionen Zentralasiens.
    Dein Beispiel erinnert mich an 'National Geography' (NG) : Vor ~ 18 Jahren portraitierte NG die Geschichte eines jungen Afghanmaedchens die durch ihre grossen, grauen , 'bestechende' Augen dem Photographen damals aufgefallen war. Sie wurde als 'iconic Afghan Girl' bekannt.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es gibt also die indo-arische oder indo-europäische, früher auch indo-germanisch genannte, Sprachfamilie mit vielen Gemeinsamkeiten wie -pur gleich -burg in Jaipur z.B., und dann diese blonden und blauäugigen Menschen. Oftmals sind es auch nur dunkelblonde Haare und grüne Augen, aber es ist jedenfalls ein deutlicher Gegensatz zu den schwarzhaarigen und immer braunäugigen Drawida-Völkern.
    Wenn wir ueber ueber Gemeinsamkeiten in Sprachfamilien reden , dann reden wir zugleich ueber die Herkunft solcher Gemeinsamkeiten ,also ueber Etymologie. I.B. auf die deutsche Sprache sehen wir schnell, wie innig sie verbunden ist mit alt-Englisch, alt-franzoesisch und lateinisch; Protogermanisch ist mit Skandinavien verbunden. Das Englische wiederum hat viel Gemeinsames mit alt-deutsch. Wobei angemerkt sein mag, dass dass das gaanz alte Englisch aus einem Mischmasch von alt-Daenisch, Anglo-Norman (Angels- also 'Schleswig' - Norman = Teile der Wikinger) , Latein etc. bestand.

    Superinteressant in diesem deutschsprachigem-etymologischem Zusammenhang ist das Buch von Herman Hirt ; 'Etymologie der neuhochdeutschen Sprache; Darstellung des deutschen Wortschatzes in seiner geschichtlichen Entwicklung' . [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Es ist wieder allerhand passiert.

    Daß Berlin völlig mit Bauklötzen als Wohnhäuser verdichten will, dagegen wehren sich allmählich die Bürger.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Band von 14 Fünfgeschossern soll nach den Vorstellungen der Wohnungsbaugesellschaft in den jetzt noch grünen Innenhöfen der Siedlung gebaut werden. Echte Erfolge hat die Bürgerinitiative bisher nicht erzielen können. Die Abstriche bei den Planungen zu den Dachgeschossaufstockungen im Gebiet habe die degewo wohl aus finanzieller Sicht eingestellt, räumt Susanne Willems ein. Und für einen weiteren Projektteil konnte die Wohnungsbaugesellschaft der benachbarten Wohnungsbaugenossenschaft den notwendigen Grundstücksteil nicht abkaufen.
    Man verlangt von den Bürgern immer, daß sie "stillhalten" - egal, welche dummen und unüberlegten Pläne solche Wohnungsgenossenschaften sie haben - und welche Politiker dazu ihr "Ja" geben. Es geht immer um Geld.

    Daß die Islamisten sich eins ins Fäustchen lachen über schwache Politiker, daß diese politisch motivierten Islamisten sich schon längst ihren Weg in die Parteien gebahnt haben, wem will man da jetzt erzählen, sie wußten es nicht, was sie taten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CDU-Politiker sieht Naivität im Umgang mit politischem Islam


    Berlin (dpa) – Wer steht für welche Werte und vertritt welche Ideologie? Bei ihrer Zusammenarbeit mit islamischen Verbänden und Vereinen sollten Ministerien und auch die Kirchen genauer hinschauen, rät der Berichterstatter der Unionsfraktion für Religionsgemeinschaften.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Clown Erdo(g)an beschimpft jetzt alle, die sich ihm nicht untewerfen wollen - wie Macron und den deutschen Staat - nach seiner Meinung muß die Polizei sich erst anmelden und dann brav die Stiefechen ausziehen, wenn sie die Kriminellen, die sich in die Moscheen ins Asyl begeben haben, heraus holen wollen.

    Na, also - hallo, ballo, was geht hier denn ab ? Wenn Chebli wirklich ans Ruder kommt, dann verbietet sie dem deutschen Staat, überhaupt noch ein Tönchen über die Islaimisten zu sagen ?

    Wo kommen wir denn da hin ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Händler in Jordanien, Kuwait und Katar nahmen französische Waren aus ihren Filialen. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan holte zudem zu einer verbalen Attacke gegen Macron aus. Er warf dem französischen Präsidenten Islamfeindlichkeit vor, zweifelte an dessen geistiger Gesundheit und bezeichnete Macron unter anderem als Krankheitsfall, der sich untersuchen lassen müsse. Paris rief aus Protest seinen Botschafter aus Ankara zurück - einen Vorfall, den es zuvor noch nie gegeben hat, wie Élyséekreise bestätigten.

    Das sieht arg nach Erpressung aus und das wollen sich alle Länder gefallen lassen, wenn sie sich gegen Erdogans Mitleidlosigkeit gegenüber dem Opfer wehren ?

  9. #659
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ständig hat jetzt die Bahn Probleme und die Menschen kommen nicht weiter - zur Arbeit oder anderen Terminen. Ich glaube nicht, daß die Menschen darüber glücklich sind, und sie hassen die Verursacher.

    Nicht nur Kabelbrand, sondern auch Kabelklau - passieren jetzt öfter in Berlin. Kriegt die Polizei sie nicht zu fassen, die Täter ?

    Kostbare Kunstwerke gehen verloren - weil sie beschmiert werden - es sind wohl 63 an der Zahl und keiner hat`s gesehen.

    Auch hier: man hat der Jugend - den Kindern nicht mehr beigebracht, die Kunstschätze zu achten.

    Und ?

    Die sollen jetzt Wahlrecht kriegen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es heißt, die Grünen Bürgermeisterin in Friedrichshain-Kreuzberg hat gewußt, welche Schäden in dem umkämpften Haus vorhanden waren und hat alles versucht, damit die Polizei dort nicht endlich räumen konnte.

    Was für Leute sitzen eigentlich auf Plätzen, die für vernünftige Politiker reserviert sein sollten ?

    Ich hab`noch was.

    google: pi-news ist das journalismus oder kann das weg - max erdinger /youwatch/ haut auf den Lukas

    Sie sitzen auf ihren Pöstchen und kriegen viel Geld - sie sahnen so richtig ab - und dann kommt doch so manchen Politiker die Idee, daß doch die Renten gekürzt werden könnten, da fragt man sich doch: wer kriegt denn die meisten Pensionen, es sind die Politiker wie Roth, Habeck, und alle, die an der Spitze sitzen - wenn sie in Rente gehen, dann kommen die großen Summen zum Tragen.

    Und den Kleinen soll wieder mal so einiges weg genommen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie schnell man in die "Ecke" geschoben wird, wenn man was gegen Muslime sagt oder ihr Handeln kritisiert, darüber schreibt der Tagesspiegel:

    Sie wollen halt jederzeit tun, was sie bei uns tun wollen. Und wie sollen die Klappe halten - so ist es ihnen doch recht, oder nicht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    24.10.2020, 20:45 Uhr
    Verdacht auf Corona-Soforthilfe-BetrugTürkei beklagt deutschen „Hass“ nach Razzia
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Keinem Flüchtling geht es so gut wie in D. - deshalb kommen sie - und werden weiter kommen. Bosnien, ein Land, in dem der politische Islam immer mehr an Einfluß gewinnt und behandelt seine Religionsbrüder in dieser Art und Weise ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollen diese 70 000 Flüchtlinge auch nach Deutschland ausgeflogen werden ?


    Bei Broder zu lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islamismus - wie sieht es denn an deutschen Schulen aus ?

    Die Medien sind immer zurückhaltender bei der Abbildung der Mohammed-Karikaturen, die auch gezeigt werden müssen, damit über sie nicht der Mythos entsteht, sie seien menschenverachtend oder tabu. Das sind sie nicht! Viele Jesus-Karikaturen etwa in der taz waren wesentlich drastischer.

    Solche Feigheiten bei der Verteidigung der Presse- und Kunstfreiheit haben in den letzten Jahren den Propagandisten, den Reaktionären und der islamistischen Szene das Feld überlassen. Sie haben die, die als Lehrer, Sozialarbeiterinnen, Eltern oder als einsame liberale Muslime dagegen angehen, allein gelassen und geschwächt, ja verraten! Das muss sich spätestens jetzt ändern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man tut den Rassen keinen guten Dienst, wenn man sie leugnet, wie es demnächst unser Grundgesetz tun wird. Mit der Streichung des Wortes Rasse ist nichts gelöst. Mit der Europäisierung der Optik auch nicht. Mit der platten Bauchreaktion auf Worte wie „Drei Mohren“ schon gar nicht./ [Links nur für registrierte Nutzer]


    Frau Merkel und all die Anderen, die ihr eigenes Leben so hoch schätzen, daß sie bis 4 Bodygards brauchen, vom Staat bezahlt, halten vom Leben der eigenen Bürger, auf deren Schutz sie ihren Eid geschworen haben, gar nichts, wie es scheint.

    Wir haben eine Liste, die sagt, wie viele Opfer wir seit 2015 zu beklagen haben. Aber für die geht keiner auf die Straße.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    25. Oktober 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von WOLFGANG HÜBNER | Die Zahl der gefallenen Soldaten in den beiden Weltkriegen war so hoch, dass es in vielen an diesen Kriegen beteiligten Ländern symbolische Orte und Ehrungen für das sogenannte „Grab des...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    24. Oktober 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Streifen der Polizeistation Gießen-Nord überwältigten am 19. Oktober einen 24-Jährigen. Der hatte mit einem Staubsaugerrohr auf ein Auto sowie auf ein Pärchen eingeschlagen. Gegen 19.40 Uhr erreichten die Polizei die ersten Notrufe aus der...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wo ist unser Schutz ? In einer der letzten Sendungen im TV hat man in einem politischen Magazin nun auch die Frage gestellt, wie es mit dem Schutz von Frauen aussieht, die mal vom Theater kommen oder auch von der Schicht - wenn sie durch dunkle Straßen müssen. Nie war es so schlimm wie jetzt. Sagen die Frauen, die man interviewt hat.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben