Thema geschlossen
Seite 51 von 160 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Du als höchstens Beutedeutscher, hast weder Kenntnis noch Ahnung von deutscher Politik und Empfindsamkeit. Das der Feind wieder im Osten steht ist dir wohl entgangen, biete Krieg, suche Anlass.
    Ansichten von vorgestern können in der Gegenwart nicht helfen, auch nicht in Begleitung von Beleidigungen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nein, 40 Jahre nicht mehr aber 20 könnten noch drin sein. Zwei bis vier Kanzler haben wir noch nach Merkel ... danach bin ich eh tot und ob ich irre oder was ihr dann ohne mich macht, das ist mir dann sehr egal.
    Keine Kinder? Soll ich helfen? :-)
    Nutzer ausgeschieden

  3. #503
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Keine Kinder? Soll ich helfen? :-)
    Ich dachte eigentlich nicht daran, dich zu adoptieren. Noch so ein größenwahnsinniger Vogel wäre zuviel, ich sollte genügen.
    Ich bin halt nicht dafür bestimmt gewesen und wenn es an einem auf der Welt nicht mangelt, dann sind es Menschen. Mein Sohn würde wahrscheinlich die Weltherrschaft an sich reißen oder beim Versuch scheitern ... wir lassen das mal wie es ist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich nicht daran, dich zu adoptieren. Noch so ein größenwahnsinniger Vogel wäre zuviel, ich sollte genügen.
    Ich bin halt nicht dafür bestimmt gewesen und wenn es an einem auf der Welt nicht mangelt, dann sind es Menschen. Mein Sohn würde wahrscheinlich die Weltherrschaft an sich reißen oder beim Versuch scheitern ... wir lassen das mal wie es ist.
    Ich hatte natürlich eher an eine aktive Rolle für mich gedacht als an eine passive, aber das glaube ich wusstest du.

    Die Sinnhaftigkeit der Fortpflanzung hat sich mir auch noch nicht erschlossen, aber man ist nicht immer Herr seiner sieben Sinne und nun habe ich sie eben und nun machen sie mir Sorgen oder ich sorge mich um sie. Hauptsächlich deswegen ist mir an einem stabilen Umfeld in Deutschland/Europa/global gelegen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was muss noch alles passieren, bis man endlich eine Koalition der Vernunft eingehen wird ?!
    Muss Rot-Rot-Grün unser Land erst komplett zugrunde richten ?!
    Das macht Merkel alleine

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Man lehnt ab, man kann es sich "leisten".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Ostteil Berlins wird nur noch für Mieter mit WBS frei gehalten - ansonsten wird verdichtet, was das Zeug hält.

    Linker wird bei manchen Fragen sehr zurück haltend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mi 14.10.2020 | 09:25 | ReporterMarzahn-Hellersdorf – mehr soziale Schieflage durch Sozialbau?

    Die Großplattensiedlungen von Marzahn-Hellersdorf galten lange als Berliner Problemkiez. Nach jahrelangen Aufwertungsbemühungen sollen dort nun wieder Sozialwohnungen gebaut werden. Ob der Kiez das verkraftet, wollte Reporter Thomas Rautenberg herausfinden.


    Mindestens die Hälfte, der neu entstehenden Wohnungen in der Märkischen Allee sind für Mieter mit Wohnberechtigungsschein reserviert. Familien, die sie bekommen können, gelten im sozialen Vergleich als arm und das in einem Kiez, der gerade erst mit viel Geld aus dem Schlimmsten herausgeholt worden ist.
    "Man hat hier Jahre daran gearbeitet wieder eine ausgewogenere Mieterstruktur reinzubekommen und jetzt wird diese Arbeit in kürzester Zeit wieder zunichte gemacht“, schüttelt Claus Richter den Kopf.
    Ein paar Straßenzüge weiter beginnt schon Marzahn Nord. In diesem Kiez sind vor Jahren Dutzende Hochhäuser zurückgebaut worden. Entstanden sind dabei auch die Ahrensfelder Terrassen. Drei- und viergeschössige Umbauten, bei denen der Plattenbau von außen kaum noch zu erkennen ist. Die Wohnungen sind vergleichsweise teuer, Menschen mit einem guten Verdienst sind nach Marzahn-Hellersdorf gezogen. Es war ein Anfang, mehr leider nicht.
    Aufwertung kommt zum Erliegen
    Vor dem Kiez-Treff in der Rosenbecker Straße wühlt sich ein Bagger durch die Erde. Früher war hier ein Einkaufszentrum, heute entsteht der erste Komplex mit hochpreisigen Eigentumswohnungen. Auch das ist ein Versuch, das soziale Gefüge zu stabilisieren, sagt Gabriele Geißler, die seit Jahren für das Quartiersmanagement verantwortlich ist.
    Etwas Vergleichbares gibt es bislang nicht im Kiez. An der Grundsituation in Marzahn-Hellersdorf, so Geißler, ändert das aber wenig. "Nach der Wende ist gut ein Viertel der Menschen hier weggezogen. Danach sind vor allem Menschen hergekommen, die nicht so gut betucht sind und zum Teil auch soziale Probleme haben.“
    Parks und mehr Fläche für gesellschaftliche Gestaltung fehlen - wozu auch - dahin kommt nur die blanke Armut - für mehr ist der Osten nicht gedacht.

    Da machen selbst Linke mit und brauchen viele Entschuldigungen und Ausreden.

    Ha, ha - an die Flächen, die von Reichen bewohnt werden, wagt man sich halt nicht ran. Denn die Reichen haben gute Rechtsanwälte. Und die kosten Geld und das haben die Armen nicht, also kann man mit den Armen machen, was man will. Ihr Linke versaut uns unseren Kiez und freut Euch noch darüber. Und immer mehr Tücher tauchen auf. Danke, Linke - warum Berlin unbedingt von roten und grünen und hellroten unbedingt regiert werden muß, ist mir ein Rätsel.




    Vor allem in Richtung Zossener Straße wird ein Riesenkomplex gebaut - da wurde schon einer nahe der Schule gebaut, aber jetzt verdichtet man das Viertel in einem Maße, daß einem die Tränen kommen.

    Kultur wird kaum groß geschrieben - im Osten - wozu auch - sind ja, nach Ansicht aller Parteien, minderwertige Menschen - man kann sich empören, wie man will - fehlerhafte Politiker durften schon immer machen, was sie wollten.

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Beim diesjährigen Einheitsfeiertag hat man kaum deutsche Fahnen gesehen - ist Euch das auch schon mal aufgefallen.


    Eigentlich ziemlich traurig und was sagt uns das ?

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Für Flüchtlinge ist alles da - für die immer mehr Wohnungslosen-Obdachlosen - was wird da gemacht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ich habe gestern wieder mal in Acta Diurna von Michael Konovsky gelesen - es freut mich, daß sich kluge Köpfe nicht alle bestimmen lassen, was sie zu denken haben - Vorgabe der rrg Regierung. Nicht alle gehorchen.

    Und das ist gut so.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Altkluge Kinder und unreife Greise sind in gewissen Weltzuständen genug da."
    Hofmannsthal



    Der vorlaute Kindermund nennt's Öko-Diktatur, und man kann den Brüdern und Schwestern des Ordens vom beschädigten Klima nicht vorwerfen, dass sie diese Absicht noch zu verbergen suchen. Wenn Windräder der öffentlichen Sicherheit dienen, dann ist jeder Widerstand gegen die Heilsmühlen, sei es nun aus Gründen der Ästhetik, des Tier- bzw. Naturschutzes oder aus pathologischer Hypersensibilität gegen ein Fake-Leiden namens Infraschall eine Störung der öffentlichen Sicherheit und zieht Strafverfolgung nach sich. Das kann sich jeder weiße Suprematist bereits an seinen beiden Schwurfingern abzählen:

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...Klar ist aber, dass sich Deutschland keineswegs als europäische Melkkuh anbieten darf. Das können wir uns schlicht nicht leisten.
    Offensichtlich doch! Denn die Parteien, die für diesen Part Deutschlands verantwortlich sind, werden bei Wahlen vom deutschen Volk mit deutlicher Mehrheit gewählt und eine Alternative für Deutschland nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben