Thema geschlossen
Seite 142 von 160 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #1411
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/wie-funktioniert-die-kanzlerwahl--848426
    Zu einer erfolgreichen Wahl benötigt die Kanzlerkandidatin oder der Kanzlerkandidat in der ersten Wahlphase die absolute Mehrheit der Abgeordnetenstimmen. Das heißt, die Mehrheit der Mitglieder des Bundestages. Man spricht auch von der "Kanzlermehrheit". Bislang ist noch jeder Bundeskanzler in der ersten Wahlphase gewählt worden.

    Kommt bei der Wahl im ersten Durchgang keine absolute Mehrheit zustande, schließt sich eine zweite Wahlphase an. Der Bundestag hat nun 14 Tage Zeit, eine andere Kandidatin oder einen anderen Kandidaten zum Kanzler zu wählen. Die Zahl der Wahlgänge ist nicht begrenzt. Auch hierbei ist die absolute Mehrheit notwendig (Artikel 63 Abs. 3 GG).

    In der Verfassung wird diese Mehrheit als „Mehrheit der Mitglieder des Bundestages“ umschrieben und im Art. 121 Grundgesetz (GG) als „die Mehrheit ihrer gesetzlichen Mitgliederzahl“ definiert. Somit ist die Kanzlermehrheit eine absolute Mehrheit aller – nicht nur der aktuell anwesenden – Abgeordneten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1412
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ich hatte vor einigen Tagen noch sehr später in der Früh :-) - einige Texte eingegeben und dann klacks, war Sendeschluß auch hier im Forum und so blieb ich drin - aber ich war einige Tage nicht im Computer. Einfach keine Lust, einfach was anderes vor und einfach von Nachrichten zugeschüttet, begab ich mich in die Hörbücher, weil mich das Geschwindel im Fernsehen aufgeregt hat - weil man doch nichts tun kann gegen die Verblödung der Politiker.

    Gestern war Maischberger, kurz reingeklickt, da kam Wagenknecht - viele Menschen finden es richtig, was sie sagt, im Kommentarbereich des Tagesspiegel meinten einige Schreiber, daß sie in der falschen Partei sei. Meine Freundin, die alles gesehen hat, meinte, die freche Schwarze - die Negerin - die sei so frech gewesen, daß sie sagte, die Zeit der Weißen sei vorbei.

    Maischberger hat es wohl nicht gepaßt, was Frau Wagenknecht da sagte, es paßte nicht in ihr linkes Schema - denn sie ist mit der Frau vom Maas in enger Freundschaft verbunden und hat natürlich, wenn man in diesen Kreisen verkehrt, die gleiche linke Meinung.

    Auf Abendschau vom 5.5.2021 waren die "Marxisten" zu sehen, deren Fahnen und sie wollen doch so gern den Gulag wieder - warum steckt man sie nicht alle in solches - wenn sie so sehr danach hecheln, uns mit dem Kommunismus zu bescheren, der letztlich in Steinhöhlen enden wird, wie der Islam, wenn wir ihm zuviel Kraft geben.

    Dann kamen Meldungen über 65 000 fehlender Handwerker - huch, habe ich da gedacht, unsere Frau Göring-Eckardt hat da doch so viele Flüchtlinge, ihre "Goldstücke" - fast 2 Mio seit 2015 - nur leider unbrauchbar zum größten Teil und die meisten wollen hier wie im Paradies leben - mietfrei, alimentiert bis ins Kleinste - da läuft keiner wie die Berliner herum - modisch hoch betakelt und schauen auf die letzten Weißen herab - sie nehmen sich, was sie glauben, durch angebliches Unrecht erhalten zu müssen.

    Tja, und die tummlichen Linken und Grünen - ja, die wollen das letzte Restel der Deutschen auch weg haben - weil - sie lieben das Volk nicht, daß sie regieren sollen oder eher wollen.

    Auch an Ärzten wurde kaum was ausgebildet - man holt sich Schwarze und Muslime und Asiaten ins Land - die Patienten haben keinen Ansprechpartner mehr - weil sie sich schon sprachlich nicht verstehen und muslimische Ärzte mögen unsere Frauen nicht, wenn sie nicht unter der Kutte sind - und müssen ihnen im Fleisch begegnen - da könnte ihnen was hochkommen,w as sie dann nicht beherrschen könnten - oweia - muß doch schwierig sein, nicht unbedingt identifikationslosen schwarzen "Müllsäcken" zu begegnen, der man kurz unter den Stoff greift - und dann war`s das - stirb doch, Du Nicht Individuum, dein Mann kauft sich eine andere, wenn du gehst. Verachtung kann nicht schlimmer sein.

    Und ja, wir sind nichts mehr wert, die Unterdrückung ist, wenn du Quotenscharzer sagst - nicht Quotenneger - nein, bald weiß man nicht mehr, was man sagen soll - mannohmann, kann ein Schwarzer nicht stolz sein und sagen: Hallo, ja, ich bin schwarz und ich steh`dazu.

    Die Grünen kommen ja schon immer auf die Idee, alle Farbe zu entfernen, du darfst nicht mal rot werden, wenn du dich schämst.

    Nun, dann machen wir aus den Grünen die Grauen - weil eher farblos.

    Wer fällt denn nur auf die Grünen herein ?

    Schämen muß man sich auch, was aus der Welt geworden ist - versinkt im Drogensumpf und 400 000 Menschen ergötzen sich am Elend der mißbrauchten Kinder - ich fass es manchmal nicht und ich sehe dann nur die Welt in einem sehr dunklen Ton.

    Mir begegnet - ein Deutscher - stink besoffen - am hellerlichten Tag auf dem Bahnhof "Unter den Linden" - schon auf der Rolltreppe bepöbelte er die Frauen und auf dem Bahnsteig schrie er den Frauen auf der gegenüber liegenden Bahnsteigseite das "F" Wort zu - bis endlich die Bahn kam - M6 - es war nicht zu ertragen.

    Auf der Rückfahrt - in der Bahn - ein Pärchen stieg ein - er klein, zierlich, Araber oder so ähnlich, kaum der Sprache mächtig - sie - einen halben Kopf größer - schlank - auch arabisch - und beide leicht gekleidet - ich dachte, sie sind da nicht im richtigen Zustand - verleierte Augen, sie leckte ständig an ihm herum und sie lachten, in die Bahn einsteigend, die Leute mit den Masken vor dem Gesicht aus, hatten selbst keine - naja - was willst Du auf der S-42 auch erwarten oder in der U8 - wie hieß es im Tagesspiegel - jeder zweite Bürger in Neukölln ist Migrant - vorwiegend Muslim - arabisch oder türkisch und die nächsten kommen schon - und die Antifa holt jede Woche mehrere Schiffe mit Hilfe der Schlepper - alles Afrikaner - hier ins Land - bzw. bis Italien und die schicken sie nach D. - dem gesegneten Land, das Paradies, daß Häuser über Häuser für sie baut, wo sie mietfrei und alimentiert wohnen dürfen.

    In irgendeinem Artikel stand mal, daß Berlin damit rechnet, einmal zu einer Großstadt mit ca 10 Mio Einwohnern zu werden. Wow, da sind die Rot-grünen noch stolz drauf.

    Wer das bezahlen soll, das ist wohl erst mal nicht das Thema - denn: solange es dumme Deutsche gibt, die m an über Steuern abzocken kann, wird doch alles gut werden. Diese linksextreme Willow hatte sich da mal bei Lanz verplappert.

    Es könnten - naja - so summa summarum bis 70 % Steuern werden und ja, der Arbeiter darf dann wohl bis 69 und mehr in die Rente gehen, die dann auch gekürzt wird, daran arbeiten sie ja eifrig, nur nicht so laut, es könnte ja einigen Menschen auffallen.

    Nur die linken Extremen, die denken nicht gern ans Arbeiten. tut weh - Karl Marx hat ja auch zum größten Teil von den Anderen gelebt, bis die sich zurück gezogen haben. Außer Engels.

    Man könnte nur noch die Hände über den Kopf zusammen schlagen, was alles so in D. los ist.

  3. #1413
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Eine interessante Dokumentation - gesehen auf ZDF info: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klonovsky bringt es wieder auf den Punkt:

    [COLOR=var(--pk-secondary-font-color)]Shares

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    [/COLOR]
    „Ausländer, lasst uns nicht mit diesen Deutschen allein” – der alte linke Slogan, scherzt Freund ***, gewinne in den Zeiten von Corona, Klimawandelbekämpfung und Diversity-Vollstreckung täglich an Plausibilität.

    Berlin ist irgendwie ein Beispiel oder gibt es noch mehr Städte, die dort am schmutzigsten sind, wo die meisten Ausländer leben. In Berlin sieht man es an den Kiezen - Muslime fassen keinen Besen an, da haben sie keine Ehre und die Frauen dürfen nicht aus dem Haus - wozu arbeiten - etwas sauber machen, sollen es doch die dummen Deutschen machen.



    Und deshalb schreit jeder Afrikaner, der nicht gleich Geld kriegt, er sei ungerecht behandelt worden.

    Schon fließt die Kohle.

    Mein Verlustschmerz hält sich in Grenzen, aber die Frage sei gestattet: Wir geben Kunst zurück und bekommen im Gegenzug Asylanten? Was ist denn das für ein Deal? Warum flieht überhaupt jemand aus Nigeria, herrschen dort Bürgerkrieg (kein Asylgrund in Deutschland) oder politische Verfolgung (Asylgrund)?
    Nun, nicht wirklich. Aber in den nördlichen Bundesstaaten Nigerias gilt die Scharia; Ehebrecherinnen und Homosexuelle, heißt es, werden dort zum Tode verurteilt (wobei nicht gemeldet wurde, ob die in Bella Italia schlecht behandelte Maid in die fraglichen Gruppen gehört, aber nehmen wir der Einfachheit halber an, dass es sich um eine homosexuelle Ehebrecherin handelt). Seit 2014 sind sowohl Homosexualität als auch die Unterstützung derselben in Nigeria strafbar, was deutsche Historiker, Politologen, Sozialwissenschaftler und Helge Lindh, SPD, im Wesentlichen auf den Kolonialismus zurückführen, weshalb wir auch fürderhin gehalten sein werden, den aus dem westafrikanischen Land nach ’schland Fliehenden eine dauerhafte Bleibe zu stiften, zumindest bis auch hierzulande die Scharia so weit gilt, dass Homosexuelle bzw. Ehebrechende weiterziehen müssen, nach Osten dann vermutlich.
    Nigeria hat über 200 Millionen Einwohner, im Jahr 2000 waren es noch 122 Millionen, für 2050 werden 400 Millionen prophezeit, bis dahin kann ’schland einiges an ungekürzten Asylleistungen abdrücken. Regierte Friedrich der Große noch, er begänne mit der Auftreibung der Mittel und Räumlichkeiten bei den Richtern am Landessozialgericht Niedersachsen-Bremen.
    Was hier zur Zeit in Deutschland passiert, ist echt für viele Menschen nicht mehr zum Ertragen:

    Gestern ist mir im Stadtpark schon von weitem ein gutaussehender, interessant gekleideter Mann aufgefallen, der dort allein auf einer Bank saß. Ich habe das Gespräch gesucht, es war ein angenehmer Mann aus Montenegro, gebildet, beste Umgangsformen, höflich – er befindet sich als schwarzarbeitender Tischler hier, weil die Alternative langsames Verhungern in Montenegro wäre.
    Weshalb ich unsere Eliten von Herzen hasse, verabscheue und verachte, ist mir wieder einmal an diesem Beispiel klar geworden: Wir holen zu Abermillionen fremdkulturelle Figuren aus Afrika und dem Moslemgürtel ins Land, füttern sie durch, drücken bei ihren barbarischen Bräuchen und Sitten alle Augen zu, jeder wird wissen, was ich meine, während es gleichzeitig von Portugal bis Estland, von Spanien bis in die Ukraine sowohl eine hohe Jugendarbeitslosigkeit als auch viele qualifizierte Erwachsene gibt, die liebend gern sich hier ihren Lebensunterhalt verdienen würden. Alle diese Menschen, die aus unserer christlich-abendländischen Kultur stammen, wären mit Leichtigkeit integrierbar, sie würden mit Freuden diese hypothetische Chance ergreifen. Deutschland bliebe ein liebenswertes, bewohnbares Land und würde tatsächlich bereichert, um diese abgegriffen-verlogene Vokabel einmal korrekt zu benutzen: durch wirkliche Fachkräfte und durch Menschen, die uns ähnlich geprägt sind und die meisten unserer kulturellen Grundmuster teilen!”
    ***


    Im Focus stand heute, daß es wieder Ärger in Thüringen gibt - die Einwohner werden überfallen von den Flüchtlingen, die in der Nachbarschaft sich in Gruppen aufmachen, um Einwohner zu überfalle, sie in ihren Häusern auszurauben.

    Und die rotgrünen Bürgermeister stehen ratlos da. Wissen nicht mehr aus noch ein, denn die Eliten der Grünen und Roten wohnen da, wo keine Flüchtlingsheime stehen und keiner traut sich was zu sagen - weil es Anordnung von oben ist - haltet diese Leute aus, sonst seid ihr Rassisten.

    Was ist, wenn ein Schwarzer die Weißen verhöhnt, ist es da kein Rassismus - da sollten wir mal die Zeitungen durchstöbern. Da gibt es linke und grüne Journalisten, die ihr eigenes Volk, zu dem sie gehören, weil weiß, verhöhnen und sie hindern, darüber ihre ehrliche Meinung zu sagen.


  4. #1414
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ein Wort zum Prozeß in Amerika:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Skandalöse und zugleich Wegweisende dieses Urteils besteht darin, dass eine andere Entscheidung die Geschworenen in Lebensgefahr gebracht hätte. Vor dem Urteil veröffentlichte eine regionale Zeitung biografische Informationen über die Geschworenen, nach denen sie mühelos zu identifizieren waren. Hohe demokratische Politiker hatten im Vorfeld der Verhandlung erklärt, was für ein Urteil sie erwarteten. Der BLM-Mob drohte vielstimmig auf den sozialen Medien; Amerika werde brennen, wenn Gorge Floyd keine Gerechtigkeit zuteil nicht gerächt werde, lautete die Botschaft. Chauvin musste verurteilt werden, und er wurde verurteilt. Man könnte auch sagen: geopfert.
    Die Folgen für die Innere Sicherheit werden auf mittlere Sicht verheerend sein. Welcher Cop wird jetzt noch schwarze Tatverdächtige – und davon gibt es ja einige – kontrollieren, verfolgen und festnehmen wollen? Wer wird sich überhaupt noch für den Polizeidienst verpflichten? „Es ist in den USA inzwischen ein soziales Todesurteil, sich gegen einen gewalttätigen schwarzen Kriminellen zu verteidigen”, schreibt Pedro Gonzales, Senior Writer des Magazins American Greatness. Amerika fliegt auseinander. Die Europäer sollten genau hinschauen. Immerhin wollen die europäischen Linken dieselben Rassenkonflikte in Europa inszenieren, deshalb importieren sie so eifrig Kombattanten.
    Haben die kriminellen Schwarzen jetzt freie Fahrt und welcher Polizist wird noch einen Schwarzen gefangen nehmen, wenn er sich wehren sollte, lassen sie ihn laufen - sollen doch die Politiker sich um diese Kriminellen kümmern.

    Verkommt auch Amerika unter den Schwarzen - haben Schwarze jetzt in Europa, Amerika und anderen Länder frei Fahrt ? dürfen sie jetzt alles ?

    "Eure Zeit ist vorbei " ??? Sagen die Schwarzen ?

    Ironie !!!!

    Liebe Afrikaner! Kommt nicht nach Europa! Hier herrscht schlimmster struktureller Rassismus! Hier werden Schwarze diskrimiert: bei der Berufswahl, bei der Partnerwahl, bei der Wohnungssuche, beim Studium, bei der Promotion! Hier finden Hetzjagden auf Ausländer statt, zum Teil sogar durch die Polizei! In Europa werden LSBTIQ-Menschen unterdrückt! In Europa herrscht keine soziale Sicherheit, keine Meinungsfreiheit, keine religiöse Toleranz, keine Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern, ja nicht einmal echte Demokratie. In Europa wimmelt es von Rechtspopulisten, Sexisten, Rassisten und Nazis! Obwohl sie vom Gender pay gap und von Gläsernen Decken benachteiligt werden, lehnen viele weiße Frauen aus Rassismus schwarze Männer ab, und diejenigen, die mit euch schlafen wollen, weil sie sich als Antirassisten verstehen, sehen oft furchtbar aus! Hier gibt es Nazis, die erwarten, dass ihr von früh bis spät arbeitet! Andere Nazis wollen, dass einheimische Obdachlose eure Wohnungen bekommen! Rund im die Uhr wird hier der Kolonialismus verharmlost! Viele Europäer erkennen die europäische Erbschuld nicht an! Europa ist ein Kontinent der Intoleranz! Bleibt fern! Dann werdet ihr besser leben!
    Ich schließe mich Klonovskys Worten an:

    Was bin ich froh, dass ich noch hineingeboren wurde in die Epoche des alten Menschen, die bald vorüber ist.

  5. #1415
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ich fand in den letzten Tage, daß die [Links nur für registrierte Nutzer] bz-berlin immer noch ehrlicher ist als der berliner-kurier.

    Täter identifiziert

    Er fragte nach Drogen und Geld – und stach dann plötzlich zu!
    Mit den "Goldstücken" der Grünen bekommt das Land immer mehr Ärger. Aber - ganz gut so - wenn der Bürger von selbigen bedrängt wird, dann wird er wählen gehen - mit Groll im Herzen.

    Heftige Bilanz

    93 Polizisten bei 1. Mai-Demo verletzt! Geisel „fassungslos“, Müller „wütend
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einst wurde die Kanzlerin für ihre Klimapolitik gefeiert, inzwischen ist es höchstrichterlich: ihre Politik ist gescheitert, der Generationenkonflikt verschärft. Von Cordula Eubel Georg Ismar[Links nur für registrierte Nutzer]



    Wer hat sie denn gefeiert ?

    Die Medien - die holen hoch und schubsen runter - dahinter stehen dann ganz andere Mächte....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Polizei im englischen Lincoln sucht nach Tierquälern, die einem Schwan eine Socke übergestreift hatten. Das Tier konnte gerettet werden. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer den Kopf voll Alk und Drogen hat, wird immer andere quälen. Das ist unausweichlich, weil der "Drogenbesoffene" - keine Gefühle mehr kennt - sie gehen ihm verloren. Das Beste ist das Karma - es wird jedem Gerechtigkeit nach Ursache und Wirkung verteilen.

    Wer glaubt, er könne sich retten - pustekuchen - das wird nicht werden - denn im Karmagesetz wird alles ausgeglichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Vincent Czyrnik. Was einigen Moralisten vielleicht sauer aufstoßen mag: Es ist durchaus egoistisch, für eine moralisch wichtige Sache einzustehen, weil es einen sich selbst gut fühlen lässt. Den Kick des Gutfühlens brauchen – wie ein Junkie, der täglich sein Heroin braucht, rechtfertigt sogar andere niederzumachen, die vorgeblich nicht gut handeln. Und doch gilt es als moralisch überlegen./ [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Video. Tamara Wernli hatte mal wieder Besuch von einer Außerirdischen vom Planeten Logik. Diese wollte unbedingt wissen, was es auf unserem Planeten mit „links“ und „rechts“ so auf sich hat. Tamara Wernli bemühte sich, die einleuchtenden Erden-Konzepte zu erklären, doch das dusselige Alien wollte es einfach nicht verstehen: Warum ist links immer gut und rechts immer schlecht? Weshalb sollte man sich vorsorglich von rechts distanzieren? Und wieso sind heutzutage selbst Linke manchmal rechts?/ [Links nur für registrierte Nutzer]
    achgut.....com

  6. #1416
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Statt grüne Lunge - satte Vogelkadaver, die nicht mehr durch den "Wald" kommen.

    DER WALD VERLIERT
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gleichgültig, ob Grüne und CDU in Stuttgart oder SPD, Grüne und FDP wie in Mainz die Regierung bilden – es kommt dasselbe heraus: Mehr Windräder in den Wäldern, mehr Photozellen auf Dächern und sogar an den Fassaden von Altbauten.
    So grün, so herrlich grün. :-)
    METZGERS ORDNUNGSRUF 18-2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Herbst wird ein neuer Bundestag gewählt. Da ist die Versuchung für... [Links nur für registrierte Nutzer]


    In unsere Krankenkassen kommt die halbe Welt - weil sie es in ihren eigenen Ländern nicht schaffen, ein soziales System in allen Bereichen aufzubauen. Aber - der dumme Deutsche darf auch hier ausgenutzt werden - weil es die Elite der Grünen und Roten so wollen.

    Kommet, ihr Kinderlein, wir machen das schon.

    Wer zahlt drauf ?

    Wie hoch werden in Zukunft die Kassenbeiträge sein ?

    JETZT AUSWANDERN AUS DEUTSCHLAND?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein junger Mann (22) aus meinem Bekanntenkreis verdient, seit er 15 Jahre alt... [Links nur für registrierte Nutzer]


    POLIZEILICHE KRIMINALSTATISTIK
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es steht außer Zweifel, dass es eine ernstzunehmende Gefahr durch... [Links nur für registrierte Nutzer]


    Herr Seehofer ist wirklich ein Wendehals und Weichei - keine Männer mehr in der CDU zu finden ?

    Es stand geschrieben, daß die Zunahme der Rechten auf 23 000 und noch was gestiegen ist - die der Linken auf 10 000 - und sonstiges auf 8000 - was ist sonstiges ?

    Islamistisch kann es nicht sein, denn die Anzahl der Islamisten ist weitaus höher - weil nie gezählt und so gern unter den Teppich gekehrt.

    Also eine große Lüge - aber - naja, kennt man ja.

    Sandmännchen soll seine Körnchen verteilen und damit die Bevölkerung schön einschläft.

    MÜHLSTEIN AM HALS DER UNION
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für eine Beschreibung der real existierenden CDU bieten sich treffliche Bilder... [Links nur für registrierte Nutzer]



  7. #1417
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Die irrsinnige Ansicht der Rotrotgrünen Regierung, man könne jemals jedem Bürger eine Wohnung geben, kommt zu Fall - denn das ist nicht möglich, denn wir holen zu viele Leute ins Land, die angeblich mal für Deutschland das erarbeiten sollen, was Generationen von fleißigen Deutschen das erarbeitet haben, was sie heute eigentlich genießen wollen.

    Doch was ins Land kommt, das wird Deutschland weder achten noch respektieren - das Einzige - meiner Meinung nach, was die Leute ins Land zieht, ist das Geld, daß man ihnen ungeniert gibt - und dafür noch Schulden macht - aber Rot konnte nach Marx Vorbild noch nie mit Geld umgehen.

    Leider will das keiner wahrhaben - und ich glaube, auch bei der CDU ist man vor Jahrzehnten noch sehr locker mit Geld umgegangen, hat gezockt und verloren - und so entstanden die Schulden von Berlin.

    Und Wowereit hat die Wohnungen für`n Appel und n`Ei verscherbelt, die der Staat jetzt teuer zurück kaufen.

    Echt, wer so privat rechnet, wird ein ewiger Schuldner sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    • Und wenn der fleißige, den Wohlstand bisher auch für die übrige Bevölkerung tragende Mittelstand noch weiter ausgebeutet wird, hören die Unternehmer auf zu unternehmen, die Leistungsträger auf zu leisten und wird die anschwellende Masse zusätzlicher Transferleistungs- und Sozialleistungsforderer diejenigen vernichten, die bisher für sie zahlten.
    • Wir haben erlebt, dass unsere ökonomische Leistung Existenzsicherung, Glück und Zufriedenheit brachte. Nie aber haben ideologische Phasen langfristig Existenzsicherung, Glück und Zufriedenheit bringen können, sondern wirtschaftlich immer nur Zusammenbruch, Armut und Not.
    • Die Wirtschaftsgeschichte aber zeigt: Der Markt lässt sich nicht betrügen, Güter entstehen nur aus Arbeit und Wohlstand nur aus Leistung. Wer dies umzudrehen versucht, wird auch diesmal scheitern.

    Das Hinauszögern des Scheiterns durch Geldschwemme und Schuldenflutung kann nur kurzfristigen Scheinwohlstand halten.
    Der grüne Traum von Ökologie statt Ökonomie scheint jedenfalls bereits in der Wendephase, nämlich durch einen Crash und damit zu einem wieder neuen Zwangspräferenzenwechsel zu platzen.
    Die Schuld nur im Kapitalismus zu suchen, ist eine totale Fehleinschätzung - mit den Roten geht es abwärts, wenn sie es so tun, wie es im Sozialismus gehandhabt wurde.

    Ich erinnere mich noch: man mußte vieles selbst machen - in den Großbetrieben wurden z.b. Anhänger für Autos (Trabis) gebaut - zuerst haben sich die Funktionäre bedient und dann kamen einige noch an Verwandte, Bekannte und gute Freunde und dann blieb noch mehr viel für die Bevölkerung übrig. Weil auch Teile zum Bauen dieser Geräte fehlten. Das Gleiche war in allen Konsumarten zu finden. Ob Fleischverkäuferin oder sonstiges - wer sich mit manchen gut stellte, der hatte die Bückware - mußte dafür aber auch liefern.

    Das war Sozialismus - eigentlich nur Kapitalismus in Not - (zuständen) - reduzierte Ware - hatte das nicht als Lichtblick in den Parteiprogrammen der Linken gestanden ?

    Weniger Konsum ?

    Was heißt das bei denen nun wirklich ?

    Alle 20 Jahre ein neues Elektroauto und weniger Strom aus den Tankstellen für die Autos - vielleicht auf Zuteilung ? Wie kommste dann zur Arbeit ? Keine Frage - wir stecken euch alle in Homeoffice, da könnte ihr Euch nicht mehr so oft treffen.

    Also Karl Marx sein "Starker" Arm" ist erst mal weg vom Fenster - denn die Leute entfremden sich immer mehr - der Staat hat die Macht und damit bestimmt er, wie die Leute mich sich umgehen müssen.

    1984 - der Arbeiter und die Kontrolle - China hat sie schon.

    Und Habeck gefällt es - mit den Leuten umgehen zu können, wie es der jeweiligen Macht gefällt.

    Und hat es Merkel nicht auch gefallen - mit der neuen Technik ist alles möglich.

    Chinas Trümmer fallen schon vom All - die Erde stirbt ohne Wald - wir werden zu künstlichen Menschen, die alles über sich ergehen lassen werden müssen.

  8. #1418
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Deutschland – Ales ist drin“ lautet der vorläufige Titel des Wahlprogramms von Bündnis 90/Die Grünen, das eigentlich nur noch formal auf dem kommenden Parteitag beschlossen werden sollte. Jetzt aber regt sich Widerstand der Woko Haram-Gruppe innerhalb der Partei. Deutschland im Titel der Welterretter-Gruppe, die ab Herbst Deutschland regieren will? Das geht gar nicht!
    Delegitimierung des zukünftigen Staates


    So zeigt nun offen ein Teil der Partei das, was fast alle Grünen eint: Hass auf Deutschland als Nation, als Mutter- und Vaterland. Hass auf seine bürgerlichen Werte. Hass auf den christlichen Gottesbezug, letztendlich Hass auf die demokratische Grundordnung. Ob man solche Ambitionen im Bundesamt für Verfassungsschutz zur Kenntnis nimmt? Wahrscheinlich nicht. Eher wird dieser PP-Artikel und auch der [Links nur für registrierte Nutzer], durch den er angestossen wurde, dort unter der neuen Rubrik: „Delegitimierung des zukünftigen Staates“ abgelegt.
    Können wir denn etwas anderes von rotrotgrün erwarten ?

    Den Grünen dürfe es nicht darum gehen, Politik zu machen, die gut für Deutschland sei. Es müsse ihnen um Politik gehen, die gut für alle Menschen sei, die in Deutschland leben. Und das seien nun mal immer mehr Nichtdeutsche und auch zahlreiche junge Menschen aus dem FFF- und „Ende-Gelände“-Milieu, die sich mit Deutschland als Nation nicht identifizieren könnten. Die würde man vergraulen, wenn man das Wahlprogramm mit einem zutiefst rechten Slogan überschriebe.
    Die letzten Deutschen will keine Partei mehr haben - schauen wir uns in NRW um - wieviel Prozent Ausländer gibt es da ?

    Bayern hat es die erste Zeit noch geschafft, einige Muslime zu integrieren und sich für andere Arbeiten zu interessieren - außer für ihren Gemüsemarkt - aber die anderen Bundesländer ? Was haben die getan, um die Integration voran zu treiben.

    Künast und Co werden mitbestimmen in einer Regierung unter Grün - die wollen alleine alles machen - ganz grün - und der Bürger wird gehorchen - er wird den Kotau machen - und er wird zulassen, daß die Islamisierung weiter voran schreitet und vielleicht wird China dazu kommen und dann die Macht ergreifen - was man in Bahnen und Bussen zur Zeit sieht, ist schwarz, schlitzäugig und von Stoffen verhangen.

    Kein schöner Anblick mehr in Deutschland.

    Ich sehe es, wenn ich unterwegs bin.

    Für die, die täglich mit den Öffentlichen fahren, ist so manches klar, die Anderen, die Politik machen, interessiert es nicht. Sie bauen ihre eigenen Hochburgen.

  9. #1419
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Die Berliner Zeitung bringt es jetzt auch auf den Punkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jugendämter in Berlin:Sexueller Missbrauch: Kentler-Experiment wird bundesweit aufgearbeitet

    Berliner Kinder aus schwierigen Verhältnissen wurden an pädosexuelle Männer vermittelt.
    Man kann es nicht mehr verschweigen. Die Zeit ist reif.

    Das Experiment geht auf den Sozialwissenschaftler Helmut Kentler zurück. [Links nur für registrierte Nutzer]. Dabei wurden pädosexuelle Männer als Pflegeväter für Kinder aus schwierigen Verhältnissen eingesetzt. Die Kinder sollten demnach von der Zuwendung der Männer profitieren. Berlin war dabei der Initiator. Die Senatsverwaltung für Jugend und Familie finanzierte mehrere Pflegestellen bei Pädosexuellen. Bis heute ist unklar, wie viele Opfer das Kentler-Experiment gefordert hat, da die Unterlagen nicht vollständig vorliegen.
    Schuld sind auch die Leute, die die 68er Bewegung so hoch halten - denn dort begann es auch schon - Kinder als Freiwild.....unter Überschriften, die alles verharmlosen sollten.

    Die Veröffentlichungen des Forschungsteams legten zudem auch Verbindungen zu Jugendämtern in Westdeutschland sowie zu wissenschaftlichen Institutionen und Fachgesellschaften bezüglich der Unterbringung von Pflegekindern bei Sexualstraftätern nahe, hieß es weiter. Laut Bericht der Uni Hildesheim „wurden ab den 1970er Jahren durch das Berliner Landesjugendamt und die Bezirksjugendämter auch Pflegestellen in Westdeutschland bei alleinstehenden Männern eingerichtet, die pädophile Positionen akzeptiert, gestützt und praktiziert haben.“
    Bildungssenatorin Sandra Scheeres erklärt: „Der Fall Kentler ist noch nicht abgeschlossen. Mit Blick auf ein mutmaßliches Netzwerk und bundesweite Bezüge besteht ein weiterer Aufarbeitungs- und Forschungsbedarf. Deshalb habe ich ein drittes Forschungsprojekt bei der Universität Hildesheim in Auftrag gegeben mit der Aufgabe, eventuelle bundesweite Verflechtungen zu untersuchen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bürgerproteste im thüringischen SuhlAsylbewerberheim versetzt Stadt in Aufruhr: "Wir haben die Schnauze voll - helft uns!"
    Sie sagen Sätze wie „Wir haben die Schnauze voll!“ und „Es reicht!“. Sie sagen: „Es hat keiner was gegen Fremde. Aber was hier abgeht, kann nicht sein.“ Sie betonen, weder ausländerfeindlich noch rechtsextremistisch zu sein. Doch die Politik müsse „endlich“ etwas tun gegen die zunehmende Kriminalität in ihren Vierteln. Sie fordern: „Helft uns!“

    Ihr Appell richtet sich an die Thüringer Landesregierung, einem Bündnis aus [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und Grünen. Konkret angesprochen fühlen darf sich Dirk Adams, Minister für Migration, Justiz und Verbraucherschutz. Der 52-jährige Grüne ist für zwei große Themenfelder verantwortlich, um die es den sorgengeplagten Einwohnern von Suhl geht: Zuwanderung und Recht.
    Görli-Park und Thüringen - alle unter rotgrün regiert. Und was passiert ?

    Suhler Anwohner: "So etwas kannten wir hier nicht"
    Ein Leser:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll das Gejammere? Der Landes- und Bundespolitik sind die Probleme bekannt. Man wird aber nicht aktiv an einer Problemlösung mitarbeiten. Die Einheimischen sind schließlich die Nachkommen derjenigen, die in Afrika eingefallen sind und die dortigen Einheimischen unterdrückt haben. Und die einheimischen Nachkommen tragen doch die Verantwortung für die rassistischen Handlungen der Menschen, die vor Jahrhunderten in Deutschland lebten. Ist das Nicht die Aussage der Partei Die Linke?
    Lustig ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist ein Blick in die Zukunft in Deutschland unter RRG.Das Land gehört nicht mehr den Deutschen sondern den vielen qualifizierten und fleissigen,politisch Verfolgten.Sie fürchten alle um ihr Leben und wollen natürlich vom Wohlstand ihrer Asylgeber was ab haben,ob es ihnen gehört oder nicht.Man muss doch teilen...
    Kuschen die Bürger schon ? Hat man sie genug berieselt über Jahrzehnte, daß sie jetzt alles hergeben ? :-)

  10. #1420
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    noch kurz mal in was anderes eintauchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    11.04.2017 — Die ägyptischen Muslimbrüder waren schon wieder weg vom Fenster bevor sie überhaupt hätten aktiv werden können. Aber es ist auch ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    PDF


    Es grüßt freundlich Ihre Mely Kiyak ... einer Mely Kiyak darf man einfach nicht unkommentiert stehen ... Ägypten gegründet Muslimbruderschaft repräsentiert.
    Welche der schreibenden Journalisten haben Verbindungen zu den "Grauen Wölfen", der Muslimbruderschaft, den anderen islamistischen Organisationen und wer kuschelt mit ihnen und macht sie gesellschaftlich anerkannte Parteiniks ? So kommt man auch in die Unterwanderung und keiner merkt´s.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum aber will ein Salafist anders als von Gott vorgesehen aussehen? Wollte er sexy sein? Für eine verschleierte Salafistin? Oder für eine gottlose Schlampe? Wo doch nichts so sehr Begehren auslöst wie eine prächtige Nase. Der Volksglaube insinuiert, die Größe des Riechorgans ließe hoffen, dass Gott im Souterrain des Mannes besonders viel Zeit und Material verbraucht hat. Al-Belkimy kennt wohl nicht das deutsche Sprichwort: „Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes.“ Wie übersetzt man das sinngemäß ins Arabische? Wie die Nase des Mullah, so sein Puller?
    Ende vom Lied: Abbe Nase. Verfutschte Ehre. Wegges Mandat.
    Ihre Mely Kiyak.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben