+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 338

Thema: Frau Roth von den Grünen

  1. #61
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Ich brauche keine Kinderfickerpartei, obwohl ich auch mal Sex mit ner Minderjährigen hatte.
    Sie war fünfzehn und ich fand es richtig geil. Ich sollte sicherheitshalber erwähnen, dass ich da auch fünfzehn war.
    Hätte ja auch ne Dreizehnjährige sein können und meine erste Bitch war elf. Schon irre, Händchen halten und so, wie es dumme Kinder so machen. Ich hatte auch mal eine homoerotische Beziehung zu Hansi, meinem kleinen Wellensittich ... aber rein platonisch ... der hat mich immer gehackt, weil ich ihn mal etwas zu fest genommen habe (in die Hand). Das war mein Freund, auch wenn er das anders sah.
    Wenn ich mir die Grünen so ankieke, meine ich zu erkennen, dass mit denen nicht nur sexuell etwas nicht stimmt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #62
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich finde Claudia Roth scheiße. Und Börek kann sie auch nicht machen.
    Sie soll sich regelm. schönsaufen, so munkelt man...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #63
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.659

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie soll sich regelm. schönsaufen, so munkelt man...
    .. so ein Oberblödsinn .. dann müßte die ja am Tag 26 Stunden sturzbesoffen sein ...

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Kinderfickerpartei, obwohl ich auch mal Sex mit ner Minderjährigen hatte.
    Sie war fünfzehn und ich fand es richtig geil. Ich sollte sicherheitshalber erwähnen, dass ich da auch fünfzehn war.
    Hätte ja auch ne Dreizehnjährige sein können und meine erste Bitch war elf. Schon irre, Händchen halten und so, wie es dumme Kinder so machen. Ich hatte auch mal eine homoerotische Beziehung zu Hansi, meinem kleinen Wellensittich ... aber rein platonisch ... der hat mich immer gehackt, weil ich ihn mal etwas zu fest genommen habe (in die Hand). Das war mein Freund, auch wenn er das anders sah.
    Wenn ich mir die Grünen so ankieke, meine ich zu erkennen, dass mit denen nicht nur sexuell etwas nicht stimmt.

    Da stimmt es nicht nur unten rum nicht, sondern oben auch nicht.

  5. #65
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Da stimmt es nicht nur unten rum nicht, sondern oben auch nicht.
    Unten fängt bekanntlich oben an ... . "Alles Kopfsache" ... sagte der Volker im Dieter zum Stefan.
    Die haben den Arsch voll sozusagen. Wenn ein pädophiler Kindskopf im Buben steckt, fehlt ihm das Blut im Kopf, während es dem Buble in genau diesen steigt. Diese Szenerie ist so krank wie blutiger Stuhl. Die haben mehr als nur einen Stock im Arsch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Was genau findet er an dem denn gut?
    Daß er Merkels Politik verteidigt oder daß er sagt, daß der Islam zu Deutschland gehört?

    Sry, aber wenn er AfD wählt, KANN er eig. den Spinner nicht gutheißen.
    Doch, so ist das leider. Die überwiegende Mehrheit der Menschen läßt sich vom Wolf, der Kreide gefressen hat, blenden. Lest mehr Märchen. Spart das Psychologiestudium.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meninung waren sich daran gehlten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.
    ...die Grünen hatten nicht damit gerechnet die Wahlen zu gewinnen und die Anderen auch nicht. Das Volk wird doch sonst nicht nach seiner Meinung befragt. Wieso gerade an diesem Beispiel? Weil die Grünen fürchten mussten ihre politische Glaubwürdigkeit restlos zu verlieren. Das ist wie bei der SPD. In der Opposition gegen TTIP (sogar ins Parteiprogramm aufgenommen) Und in der Regierungsverantwortung ist Gabriel ein wahrer Kämpfer für TTIP.
    Die Wahrheit ist doch die: In der Regierungsverantwortung müssen die neu Gewählten leider feststellen, dass sie absolut nichts zu melden haben, weil die Großaktionäre, die Bosse von Konzernen und Banken das Sagen haben. Sie müssen nur die Wünsche von denen gegenüber dem Volk verkaufen. Ob Grün oder Rot zu melden haben sie, wenn gewählt in der Regierung nicht wirklich was.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Unten fängt bekanntlich oben an ... . "Alles Kopfsache" ... sagte der Volker im Dieter zum Stefan.
    Die haben den Arsch voll sozusagen. Wenn ein pädophiler Kindskopf im Buben steckt, fehlt ihm das Blut im Kopf, während es dem Buble in genau diesen steigt. Diese Szenerie ist so krank wie blutiger Stuhl. Die haben mehr als nur einen Stock im Arsch.

    Das sind alles Genderversuche, als Säugling schon sexuell stimuliert und ihnen wurde die wahre Identität verschwiegen.

    Vielleicht ist die Roth in Wirklichkeit ein Junge gewesen, konnte sich keiner mehr dran erinnern in der Familie.

  9. #69
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das sind alles Genderversuche, als Säugling schon sexuell stimuliert und ihnen wurde die wahre Identität verschwiegen.

    Vielleicht ist die Roth in Wirklichkeit ein Junge gewesen, konnte sich keiner mehr dran erinnern in der Familie.
    Die Warze von Roth hat sogar einen eigenen Decknamen und ist angeblich inoffizieller Mitarbeiter bei den Grünen. Auch wenn die Claudia lesbisch ist, zeichnet die sich durch Blasen aus wie Gürtelrose ... "IM Herpes" soll der Tarnname und Deckmantel ihrer hauseigenen Gesichtsbesamung sein ... was fast sogar sowas wie witzig ist ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Warze von Roth hat sogar einen eigenen Decknamen und ist angeblich inoffizieller Mitarbeiter bei den Grünen. Auch wenn die Claudia lesbisch ist, zeichnet die sich durch Blasen aus wie Gürtelrose ... "IM Herpes" soll der Tarnname und Deckmantel ihrer hauseigenen Gesichtsbesamung sein ... was fast sogar sowas wie witzig ist ... .

    Das ist ja noch schlimmer als ich dachte. Vielleicht ist das gar keine Warze, sondern ihr verkapseltes Hirn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was sagt Frau Roth denn dazu?
    Von arnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 15:22
  2. Frau Roth erklärt die Welt
    Von Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:55
  3. Was hat Frau C. Roth dazu zu sagen?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 09:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben