+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 338

Thema: Frau Roth von den Grünen

  1. #241
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.751

    Standard AW: Frau Roth von den Grünen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Fahne drüber und für's Vaterland
    Aber bitte verhüten bei solchen Kreaturen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #242
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.751

    Standard AW: Frau Roth von den Grünen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Achtung, die Aufnahme kann verstörend wirken.

    Weiß nicht was du hast. Götz Alsmann spielt hervorragend.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #243
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.751

    Standard AW: Frau Roth von den Grünen

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Weil es, was jüngst einmal mehr bewiesen wurde, für Frauen bei den Grünen nullkommanull darauf ankommt, ob die überhaupt irgendetwas können. Frausein genügt.
    Ist es denn erwiesen, dass sie Frau ist? Beruht das nicht nur auf Selbstauskunft?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Frau Roth von den Grünen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Sich am unvorteilhaften Aussehen anderer Menschen zu erfreuen, bedarf sicherlich eines besonderen Trainings.
    Ansonsten steht so ziemlich fest, dass ziemlich viele hiesige Schreiberlinge, müssten sie sich im wirklichen Leben einer Debatte mit der Dame stellen, ziemlich alt aussehen würden.
    Eine Frau, welche andere Menschen ob Ihrer Lebensentscheidung diskriminiert, diskrediert, diffamiert übel nachredet, verleumdet (sowas nennt man eigentlich Rassismus, wollen wir es aber nicht so genau nehmen) zu demaskieren ist eigentlich das einfachste der Welt...aber so spielt das Leben - wenn man als Mitglied der Partei B90/DIEGRÜNEN Menschen mit anderen Lebensentwürfen / Meinungen / Überzeugen stigmatisiert, dann ist dies eine Sache, welche durch "Meinungsfreiheit" gedeckt und höchstrichterlich in Teilen nicht einmal als Beleidugung zu werten ist - greift man selber aber zu vergleichbaren Mitteln GEGEN Mitglieder dieser Partei holt man die große Keule heraus...

    Beispiele:
    Man kann mir vieles vorwerfen, dass ich aber eine Freund von Höcke und Konsorten und damit der AfD wäre wohl kaum - interessant in dieser Hinsicht ist, kommt es die gewaltätigen Ausschreitungen infolge Veranstaltungen an denen die AfD beteiligt ist, dann wird Zeder und Mordio geschrien - dass bei den von B90/DIEGRÜNEN zu (mit-)verantwortenden Veranstaltungen es im Summe nicht nur zu hunderten, tausenden verletzten Polizeibeamten gekommen ist, nein, sogar mindestens ein Polizeibeamter abgeschossen wurde und dass führende Mitglieder dieser Partei zu Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung und als Mittel zum erreichen politischer Ziele aufgerufen haben - worin unterscheidet sich also diese Partei von dem, was man der AfD vorwirft?
    Die Einen (AfD) sind aber die Bösen, die Anderen (B90/DIEGRÜNEN) die Guten?

    Eine Claudia Roth qualifiziert Frauen, welche NICHT Ihrem Frauenbild entsprechen (also nicht Beruf und Karriere in den Vordergrund stellen, sondern Familie und Kinder) pauschal als "Heimchen am Herd" ab. Was wird denn damit impliziert. Dumm, dämlich, ungebildet, unselbstständig, wertlos - sowas nennt sich eigentlich Rassismus - aber nicht wenn es von Seiten B90/DIEGRÜNEN kommt...

    Ein Robert Habeck als Parteivorsitzender dieser Partei reespektiert nicht nur das Ergebnis einer freien, geheimen Wahl nicht, nein, er unterstellt dem Wahlgewinner (einem FDP-Mitglied) auch nich rechtsextremistische Politik zu machen, wobei er damit impliziert, die FDP wäre eine rechtsextreme Partei - wehe aber man würde nun wagen B90/DIEGRÜNEN mit z.B. der RAF zu vergleichern.

    Wenn Zwei dasselbe tun, dann ist es nicht immer dasselbe - die Einen (B90/DIEGRÜNEN) meines Alles zu können und zu dürfen - reagiert man aber ähnlich oder genauso, dann schreit man Zeder und Mordio....

    Worin also besteht im Niveau der Unterschied zwischen dem erfreuen am unvorteilhaften Aussehen eines Menschen und der Abqualifizierung eines Menschen infolge eines Lebensentscheides...eine Claudia Roth sollte rst einmal lin den Spiegel schauen bevor man meint Andere Menschen maßregeln zu wollen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Frau Roth von den Grünen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Achtung, die Aufnahme kann verstörend wirken.

    Das diese Frau nichts bereut das kann man ihr glauben, im realen Leben wäre sie Stammkunde auf dem Sozialamt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Frau Roth von den Grünen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Weil die Frau dumm und dazu auch noch vollkommen merk- und schambefreit ist.
    Die erzählt den größten Unfug, und beharrt selbst dann noch darauf, wenn sie von Leuten, die es besser wissen, auf ihren Fehler hingewiesen wird.
    Und dann diese bräsige Überheblichkeit in ihrem Ton. Die Frau ist dumm wie Bohnenstroh, und es mir vollkommen schleierhaft wie so eine Person in solch eine Position kommen kann.
    Protokollarisch steht sie immerhin an dritt- oder vierthöchster Stelle in diesem Land.

    Ich denke dass Du mit Deiner Analyse unrecht hast.
    Ich persönlich halte die Frau für ziemlich intelligent - nur wäre die Frau z.B. in der AfD würde die Frau medial in der Luft zurrissen und als übelste Rassistin beschimpft. Da die Frau aber der Partei B90/DIEGRÜNEN angehört bleibt ihr Rassismus nicht nur unwidersprochen und unkommentiert, sondern wird auch noch mit dem Amt der Bundestagsvizepräsidenten belohnt.

    Warum lehnt man eigentlich die Bewerber der AfD ab - der / die AfD-Bewerber (-in) würde doch als (rassistisches) Gegengewicht gut in dieses Gremium passen?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #247
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Frau Roth von den Grünen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen

    Eine Claudia Roth qualifiziert Frauen, welche NICHT Ihrem Frauenbild entsprechen (also nicht Beruf und Karriere in den Vordergrund stellen, sondern Familie und Kinder) pauschal als "Heimchen am Herd" ab. Was wird denn damit impliziert. Dumm, dämlich, ungebildet, unselbstständig, wertlos - sowas nennt sich eigentlich Rassismus - aber nicht wenn es von Seiten B90/DIEGRÜNEN kommt......
    gekürzt Twox

    Rate, warum ich einst Moderator in Samurais Forum "Die grüne Pest" war.
    Wir brauchen uns über Frau C. Roth, die ich übrigens eigentlich nur weniger als flüchtig kenne, nicht groß weiter unterhalten.
    Wenn ich schreibe, was ich in diesem Fall schrieb, geht es mir nicht darum, jemanden zu verteidigen.
    Es ist viel einfacher. Mir geht es um Umgangsformen.

    Oft schon schrieb ich beispielsweise unnett über Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel.
    Nicht im Traum würde mir aber einfallen, sie verblödet, kriminell oder fett zu nennen.
    Es würde mir übrigens auch nicht einfallen, sie ERIKA zu nennen.
    Zwar hege ich die Ansicht, dass es stimmt.
    Dies bleibt aber meine Spekulation und ist durch keinerlei Fakten belegt.
    Da draußen, im wirklichen Leben, würde es übrigens unter "Üble Nachrede" fallen".
    Herr G. Gysi hat schon Leute für weniger erfolgreich verklagt.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Frau Roth von den Grünen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen

    gekürzt Twox

    Rate, warum ich einst Moderator in Samurais Forum "Die grüne Pest" war.
    Wir brauchen uns über Frau C. Roth, die ich übrigens eigentlich nur weniger als flüchtig kenne, nicht groß weiter unterhalten.
    Wenn ich schreibe, was ich in diesem Fall schrieb, geht es mir nicht darum, jemanden zu verteidigen.
    Es ist viel einfacher. Mir geht es um Umgangsformen.
    Wo ich Dir zustimme ist - man muss und sollte nicht auf das Niveau dieser Frau (wie der Partei) sinken....aber kann man Jemanden verurteilen, der auf vergleichbare Wortwahl greift und auf einem ähnlich niederes Niveau argumentiert? Es gilt halt auch der Spruch "wie man in den Wald hineinschreit....", aber auch hier wieder - B90/DIEGRÜNEN reklamiert für sich Artenschutz, während man selber keinerlei Restriktion unterliegt und Diffamierung, Diskriminierung Andersdeneknder zum allgemeinen Sprachgebrauch der Partei gehört.

    Nein, ich persönlich finde es absolut nicht gut einen Anderen infolge seiner Optik abzuqualifizieren, weil "Schönheit" liegt im Auge des Betrachters (nein, eine Claudia Roth wäre keine Frau, welche mich zu sexuellen Höheflügen stimulieren würde - nicht dass jetzt wer denkt ich finde die Frau attraktiv - es wird aber mit Sicherheit den einen oder anderen Mann / Frau geben, welche bei der Frau ihre Erfüllung finden könnte).
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  9. #249
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Frau Roth von den Grünen

    Als sie noch sehr jung war, gelegentlich im Dirndl herumlief und mit den Jungs von Ton Steine Scherben in einem bayerischen Bauernhaus, in einer Art Kommune lebte, war sie zwar noch immer nicht mein Typ aber tatsächlich auch keine Vogelscheuche.
    Herr R. Reiser, wurde nicht durch sie schwul, sondern war das einfach immer schon.
    Schade eigentlich; es wäre eine nette Geschichte gewesen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Frau Roth von den Grünen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Als sie noch sehr jung war, gelegentlich im Dirndl herumlief und mit den Jungs von Ton Steine Scherben in einem bayerischen Bauernhaus, in einer Art Kommune lebte, war sie zwar noch immer nicht mein Typ aber tatsächlich auch keine Vogelscheuche.
    Herr R. Reiser, wurde nicht durch sie schwul, sondern war das einfach immer schon.
    Schade eigentlich; es wäre eine nette Geschichte gewesen.
    Weiß man denn wie Claudia zu dieser Sanges Truppe gestoßen ist, haben die inseriert oder haben sie im Suff sie einfach mitgeschleppt?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was sagt Frau Roth denn dazu?
    Von arnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 15:22
  2. Frau Roth erklärt die Welt
    Von Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:55
  3. Was hat Frau C. Roth dazu zu sagen?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 09:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben