+ Auf Thema antworten
Seite 272 von 274 ErsteErste ... 172 222 262 268 269 270 271 272 273 274 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 2736

Thema: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

  1. #2711
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.555

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    warum unternimmt die Politik Nichts, das Wirtschaftsdesaster zu stoppen?
    Eine Clowns-Truppe aus Küchenhilfen, Märchenbuchschreibern, Stotterböcken und Abbrechern kann mit dem Wort "Wirtschft " nichts anfangen ,-
    die denken bei Wirtschaft an die Kneipe ums Eck....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #2712
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die inkompetenteste und einfältigste Regierung die jemals auf deutschem Boden regierte sind die schuldigen ... und trotzdem wählen Millionen Deutsche diese Idioten

    Die Welt wächst – Deutschland schrumpft




    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sieht: Das Geld ist nicht weg, sondern nur woanders.
    Auf diese Art: Deutschland rettet tatsächlich die Welt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #2713
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Eine Clowns-Truppe aus Küchenhilfen, Märchenbuchschreibern, Stotterböcken und Abbrechern kann mit dem Wort "Wirtschft " nichts anfangen ,-
    die denken bei Wirtschaft an die Kneipe ums Eck....
    die haben ja auch nie arbeiten müssen, nicht einmal als Türsteher, oder Toiletten Reinigungs Fachkraft. So eine blöde Regierung hat kein Land der Erde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #2714
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.025

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Bald steht in irgendeinem Staatspropaganda Organ wie Die Welt, Stern, Spiegel usw.
    folgendes: "Die Stärke Deutschlands ist aus den Krisen als Sieger heraus zu kommen".
    Die ersten Dödel und Wirtschaftswissenschaftler schreiben schon so und animieren
    die Grünen dazu, Deutschland weiter zu zerstören. Das nennen die "modernisieren".

    Ich vermute diese Schreiberlinge werden von amerikanischen Konten bezahlt, denn
    der Sieger im Westen bleibt die USA. Sowas wie Bürgerkrieg wird dort niemals
    passieren, auch wenn zu den 70 Millionen Verarmten noch weitere 70 Millionen
    hinzu kommen. Denn die untere Hälfte der Amis hat keine Ahnung wie die Welt
    Außerhalb ihres eigenen Scheisslandes aussieht.
    Nur noch AfD

  5. #2715
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Weil die Politik die Ursache des Wirtschaftsdesasters ist.
    So ist es! Ich habe mich heute und gestern mit drei Unternehmern (darunter ein Kunde und ein Lieferant von mir) unterhalten. Ergebnis:

    - Der Erste löst seine Firma gerade auf, hat alle Mitarbeiter entlassen und arbeitet nur noch bereits angenommene Aufträge ab, weil er in diesem Land keine Zukunft mehr sieht.
    - Der Zweite will seine Firma verkaufen und das Land verlassen.
    - Der Dritte hatte- ebenso wie ich- die Nase voll, aber noch (noch!) keine konkreten Pläne zur Geschäftsaufgabe gemacht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #2716
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.040

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es! Ich habe mich heute und gestern mit drei Unternehmern (darunter ein Kunde und ein Lieferant von mir) unterhalten. Ergebnis:

    - Der Erste löst seine Firma gerade auf, hat alle Mitarbeiter entlassen und arbeitet nur noch bereits angenommene Aufträge ab, weil er in diesem Land keine Zukunft mehr sieht.
    - Der Zweite will seine Firma verkaufen und das Land verlassen.
    - Der Dritte hatte- ebenso wie ich- die Nase voll, aber noch (noch!) keine konkreten Pläne zur Geschäftsaufgabe gemacht.
    Verständlich.

    Hätte ich meine Spedition nicht schon vor ein paar Jahren verkauft, würde ich es spätestens jetzt tun. Das hat hier alles keinen Zweck mehr.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #2717
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.674

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Verständlich.

    Hätte ich meine Spedition nicht schon vor ein paar Jahren verkauft, würde ich es spätestens jetzt tun. Das hat hier alles keinen Zweck mehr.
    Ich bin auch überrascht, mit welche krimineller Energie: auch die Deutsche Wirtschaft, das Gesundheits System die Aussenpolitik von Kriminellen übernommen wurde und Alles nur noch zerstört wird
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #2718
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Verständlich.

    Hätte ich meine Spedition nicht schon vor ein paar Jahren verkauft, würde ich es spätestens jetzt tun. Das hat hier alles keinen Zweck mehr.
    Ja, das Betreiben einer Spedition möchte ich mir unter aktuellen Rahmenbedingungen auch nicht vorstellen. In dem Bereich erfolgt der nächste Anschlag, anders kann man das ja schon nicht mehr nennen, zum ersten Januar. Da diese Kosten auf jeden Fall weitergegeben werden müssen, werden sich die Verbraucher dann wieder über zu hohe Preise aufregen und den Schuldigen bei uns bösen Kapitalisten ausmachen wollen. Es ist zum Ko....
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #2719
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.040

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das Betreiben einer Spedition möchte ich mir unter aktuellen Rahmenbedingungen auch nicht vorstellen. In dem Bereich erfolgt der nächste Anschlag, anders kann man das ja schon nicht mehr nennen, zum ersten Januar. Da diese Kosten auf jeden Fall weitergegeben werden müssen, werden sich die Verbraucher dann wieder über zu hohe Preise aufregen und den Schuldigen bei uns bösen Kapitalisten ausmachen wollen. Es ist zum Ko....
    Im nächsten Jahr werden wir hier ein beispielloses Sterben der Transportunternehmen sehen. Viele werden die Mauterhöhung und die Erhöhung der CO2-Abgabe wirtschaftlich nicht überleben.

    Eine Weitergabe der Kosten wird angesichts der Menge an osteuropäischen Speditionen, die zu konkurrenzlosen Preisen fahren, kaum möglich sein. Den Verladern ist das Schicksal deutscher Spediteure vollkommen gleichgültig.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #2720
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Im nächsten Jahr werden wir hier ein beispielloses Sterben der Transportunternehmen sehen. Viele werden die Mauterhöhung und die Erhöhung der CO2-Abgabe wirtschaftlich nicht überleben.

    Eine Weitergabe der Kosten wird angesichts der Menge an osteuropäischen Speditionen, die zu konkurrenzlosen Preisen fahren, kaum möglich sein. Den Verladern ist das Schicksal deutscher Spediteure vollkommen gleichgültig.
    da kann ich mit eienm Bsp. aus den 90igern dienen. Als damals die Transportpreise freigegeben wurden angelte sich Kraft in Fallingbostel auch das billigste Angebot, das ging nicht mal ein Jahr gut, dann brauchten sie eine neue Spedition
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA jetzt richtig pleite?
    Von GLR im Forum Außenpolitik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 09:15
  2. Der Handel schlägt jetzt richtig zu!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:54
  3. Der große Nazitest -jetzt aber richtig!
    Von Biskra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 15:48
  4. Jetzt saugen sie uns richtig aus.
    Von Nebukadnezar im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben