+ Auf Thema antworten
Seite 258 von 274 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 2736

Thema: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

  1. #2571
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kenne so was Ähnliches, da legt man in die Holzdecke mit Bretter ein Stück Hühnerfleisch rein.
    Wie geil!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2572
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Student bin ich auf einen Vermietungswucherer hereingefallen. Ich habe fristgerecht gekuendigt
    und dem Drecksack dann in seinem Mietobjekt das mit Wandverkleidungen und Deckenvertaefelung
    aus Holz ausgestattet war, einige tote und dann plattgeklopfte Karnickel, unter die Verkleidung genagelt.

    Natuerlich habe ich dabei pendantisch sorgfaeltig und von Aussen nicht erkennbar, gearbeitet!

    Ich gehe davon aus das alle Nachmieter eine hohe Mietpreisminderung wg. des Verwesungsgeruchs
    durchsetzen konnten bzw. die Frequenz des Mieterwechsels stark angestiegen ist. Bis die Kadaver von
    Karnickel vollstaendig verwest sind und nicht mehr stinken, dauert es Jahre.
    Kenne das mit totem Fleisch. Auch mal eine aufgetaute Gefriertruhe gerochen im Keller.

  3. #2573
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geothermie hat ein Risiko. Da wird Wasser in grosse Tiefen gepumpt, und wenn da spezielle quellende Schichten sind, hebt sich das Erdreich.
    siehe Zürich, Niederlande, man musste den Unfug stoppen Geothermie

  4. #2574
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann sollte man eine Technologie wählen die auch Strom erzeugt !

    Ist tatsächlich möglich bei der Geothermie , Wärme und Strom zu erzeugen !
    JETZT? Zeig mir mal, wie Deutschland 2400TWh erzeugen soll.... und zwar nicht gestern, nicht morgen, HEUTE!

  5. #2575
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Student bin ich auf einen Vermietungswucherer hereingefallen. Ich habe fristgerecht gekuendigt
    und dem Drecksack dann in seinem Mietobjekt das mit Wandverkleidungen und Deckenvertaefelung
    aus Holz ausgestattet war, einige tote und dann plattgeklopfte Karnickel, unter die Verkleidung genagelt.

    Natuerlich habe ich dabei pendantisch sorgfaeltig und von Aussen nicht erkennbar, gearbeitet!

    Ich gehe davon aus das alle Nachmieter eine hohe Mietpreisminderung wg. des Verwesungsgeruchs
    durchsetzen konnten bzw. die Frequenz des Mieterwechsels stark angestiegen ist. Bis die Kadaver von
    Karnickel vollstaendig verwest sind und nicht mehr stinken, dauert es Jahre.

  6. #2576
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geothermie hat ein Risiko. Da wird Wasser in grosse Tiefen gepumpt, und wenn da spezielle quellende Schichten sind, hebt sich das Erdreich.
    Deswegen schrieb ich ja das Anfangsfehler ausgemerzt wurden !

    Ja , es kam einmal vor das sich bestimmte Gesteinsschichten mit Wasser vollgesogen haben und sich dadurch die Erdoberfläche angehoben hat !

    Wie gesagt , das kam bis jetzt ein einziges mal in D vor und ist Jahre her !

    Und es gibt mittlerweile verschiedene Technologien !

  7. #2577
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Der 8. Absatz muß heißen, Keiner soll Hungern ohne zu Frieren!
    Richtig !

    Und die nächste Firma wandert aus D ab , ein Autozubehörhersteller !

    Der verlagert seine Produktion ins Ausland , noch mal bis zu 900 Arbeitslose !

  8. #2578
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    JETZT? Zeig mir mal, wie Deutschland 2400TWh erzeugen soll.... und zwar nicht gestern, nicht morgen, HEUTE!
    Nicht für alles in D !

    Für den privaten Sektor wäre die Geothermie eine vernünftige Lösung und der Industrie und Wirtschaft könnte man dann das Gas überlassen !

    Jetzt sofort geht das eh nicht , da hätte viel mehr geplant werden müssen !

    Aber irgendwie wird die Geothermie immer ausgeklammert als wenn es sie nicht gäbe !

    Nee , die Grünen schreien immer nur nach Solar und Windspargel , warum ?

    Wenn man unabhängig werden will , warum versteift man sich auf zwei solche " Energieformen " die einen Haufen Platz benötigen , die die Gegend verschandeln

    und wo ich , bis jetzt , noch keine Studien zu extremen tiefen Temperaturen gelesen habe !

    Was ist wenn Meterhoch Schnee liegt , was ist dann mit den Solarpaneelen auf dem Dach , was ist bei extremen Minusgraden bei den Windspargeln !

    Die vertragen ja noch nicht mal stärkeren Wind , da müssen die Dinger abgestellt werden !

    Die Grünen verlangen einen Energiemix , warum mixen sie dann nicht richtig und ziehen alles in Betracht ?

  9. #2579
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht für alles in D !

    Für den privaten Sektor wäre die Geothermie eine vernünftige Lösung und der Industrie und Wirtschaft könnte man dann das Gas überlassen !

    Jetzt sofort geht das eh nicht , da hätte viel mehr geplant werden müssen !

    Aber irgendwie wird die Geothermie immer ausgeklammert als wenn es sie nicht gäbe !

    Nee , die Grünen schreien immer nur nach Solar und Windspargel , warum ?

    Wenn man unabhängig werden will , warum versteift man sich auf zwei solche " Energieformen " die einen Haufen Platz benötigen , die die Gegend verschandeln

    und wo ich , bis jetzt , noch keine Studien zu extremen tiefen Temperaturen gelesen habe !

    Was ist wenn Meterhoch Schnee liegt , was ist dann mit den Solarpaneelen auf dem Dach , was ist bei extremen Minusgraden bei den Windspargeln !

    Die vertragen ja noch nicht mal stärkeren Wind , da müssen die Dinger abgestellt werden !

    Die Grünen verlangen einen Energiemix , warum mixen sie dann nicht richtig und ziehen alles in Betracht ?
    Geothermie ist extrem teuer, außer auf Vulkaninseln wie Island. Zudem steht Geothermie in Verdacht, Erdbeben zu verursachen und Radioaktivität an die Oberfläche zu holen. Ein Atomkraftwerk ist da viel sicherer und billiger.

  10. #2580
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht für alles in D !

    Für den privaten Sektor wäre die Geothermie eine vernünftige Lösung und der Industrie und Wirtschaft könnte man dann das Gas überlassen !

    #gekürzt#
    dann lass doch für für ne mille oder noch mehr auf deinem Grundstück so einen Anschluss machen, wo hast du denn jetzt ein Problem
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA jetzt richtig pleite?
    Von GLR im Forum Außenpolitik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 09:15
  2. Der Handel schlägt jetzt richtig zu!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:54
  3. Der große Nazitest -jetzt aber richtig!
    Von Biskra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 15:48
  4. Jetzt saugen sie uns richtig aus.
    Von Nebukadnezar im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben