+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 139

Thema: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

  1. #11
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es überrascht dich, dass Rechtsextremisten in Deutschland Politik und Behörden unterwandern? Das ist aber nicht neu, sondern war noch nie anders. Gut, jetzt gibts bei uns türkische Rechtsextremisten. Aber so wie die Kommunisten träumen auch die Rechtsextremisten von einer mindestens europäischen, wenn nicht sogar globalen Bewegung. Dafür wurde auch im HPF schon geworben und rechtsextreme Aktionen im Ausland ausführlich bejubelt (siehe z.B. Norwegen). Wie konnte dir das entgehen, zumal du in der Zeit ja noch Moderatorin warst?
    Mich hat schockiert, dass diese Parallelgesellschaft eigene Kandidaten aufstellen kann. Dass die kriminell sind, ist da schon Voraussetzung. Das schockt mich schon nicht mehr

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe die Sendung gesehen und bin immer noch schockiert, was hier in Deutschland möglich ist.

    Sehr interessanter Link, Die Grauen Wölfe wieder mal, vom Türkischen Geheimdienst MIT finanziert und das ist lange bekannt


  3. #13
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Mich hat schockiert, dass diese Parallelgesellschaft eigene Kandidaten aufstellen kann. Dass die kriminell sind, ist da schon Voraussetzung. Das schockt mich schon nicht mehr
    Der geschätzte Mitforist Hrafnaguð bezeichnet diese "Parallelgesellschaften" als Gegengesellschaften, was ich weitaus passender finde. Das Problem existiert bereits seit Jahrzehnten und m.E. war es lediglich eine Frage der Zeit, bis sich diese Strukturen auch parlamentarischen Einfluß verschaffen würden.
    Im Kleinen haben die ja den ein oder anderen Anker bereits gesetzt.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Balkanisierung Deutschlands: Stimmenkauf in Marxloh !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wir sind wohl bald in einem Kanakistan zu hause, ich bedaure jeden der noch länger als 20 Jahre leben muss.
    Hoffnungsloser Träumer. Wir sind doch schon lange in einem Kanakistan zuhause. Zum Teil 50% der Kinder haben Migrationshintergrund. In weniger als 20 Jahren wird Deutschland mindestens zur Hälfte aus Ausländern bestehen. Aber wenn die Brävsten der Deutschen von der Fahne gehen müssen sie nicht jammern. Sie sind nicht die Lösung, sie verschlimmern das Problem.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #15
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es überrascht dich, dass Rechtsextremisten in Deutschland Politik und Behörden unterwandern? Das ist aber nicht neu, sondern war noch nie anders. Gut, jetzt gibts bei uns türkische Rechtsextremisten. Aber so wie die Kommunisten träumen auch die Rechtsextremisten von einer mindestens europäischen, wenn nicht sogar globalen Bewegung. Dafür wurde auch im HPF schon geworben und rechtsextreme Aktionen im Ausland ausführlich bejubelt (siehe z.B. Norwegen). Wie konnte dir das entgehen, zumal du in der Zeit ja noch Moderatorin warst?
    Ich rechne jeden Tag mit der Festnahme von unserem tapferen Swesda und der Machtübernahme durch Nazis. Wenn ich duch die Strassen gehe, nur Nazis, als Araber, Neger und Zigeuner maskiert. Die Berliner Sonder-Super-Staatssekretärin und hoch intelligente Sawasan Chebli aus Beirut soll auch ne Nazi sein. Auch die Araber-Clans....alles Nazis. Abou-Chaker, Bushido....alles Nazis wohin man schaut.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich rechne jeden Tag mit der Festnahme von unserem tapferen Swesda und der Machtübernahme durch Nazis. Wenn ich duch die Strassen gehe, nur Nazis, als Araber, Neger und Zigeuner maskiert. Sonder-Super-Staatssekretärin Sawasan Chebli aus Beirut soll auch ne Nazi sein. Auch die Araber-Clans....alles Nazis.
    Es ist 18.15h und du hängst völlig betrunken in einer dunklen Ecke des Forums. Das ist schade. Dein Verstand und deine Menschenkenntnis werden gebraucht. Nüchtern, nicht delirierend.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #17
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Immer noch? Buchstabe für Buchstabe? Vielleicht solltest du mal einen Einbürgerungskurs für Migranten besuchen?
    Das neue Buch. Du Flachpiepe.
    Die Muslime werden Deutschland übernehmen, wie sie Byzanz übernommen haben, das einmal christlich-westlich war.

    Auch wenn es keiner glauben will, genau so wird es kommen. Einfach durch Bevölkerungsmehrheiten.

    In Marxloh leben mehrheitlich Migranten -> Ergebnis.

  8. #18
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es ist 18.15h und du hängst völlig betrunken in einer dunklen Ecke des Forums. Das ist schade. Dein Verstand und deine Menschenkenntnis werden gebraucht. Nüchtern, nicht delirierend.
    Ich war noch nie in meinem Leben betrunken- noch nie !!!- habe früher tagsüber nie, und abends erst nach der Arbeit und geschlossenen Türe getrunken, und habe seit Jahren leider ärztliches Alk-und Nikotinverbot. Im übrigen komme ich gerde vom Baggersee mit dem Rad. Von wegen besoffen....

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das neue Buch. Du Flachpiepe.
    Das Buch ist neu, der Inhalt nicht. Der Mann gehört auch zu denen, die aus allem und jedem noch den Zehntelgroschen herauspressen. Diese Geschäftemacherei wirkt gegen die Glaubwürdigkeit, wie auch bei diesem veganen Superkoch
    Nutzer ausgeschieden

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in meinem Leben betrunken- noch nie !!!- habe früher tagsüber nie, und abends erst nach der Arbeit und geschlossenen Türe getrunken, und habe seit Jahren leider ärztliches Alk-und Nikotinverbot. Im übrigen komme ich gerde vom Baggersee mit dem Rad. Von wegen besoffen....
    Aha. Gebürtiger Pole also, und kein Alkohol ist auch keine Lösung.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD will die Partei der Migranten werden
    Von Herr Schmidt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 20:50
  2. Autoritäre Migranten-Partei in Holland gegründet
    Von Abendländer im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 17:13
  3. SPD will die Partei der Migranten werden
    Von houston im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 20:12
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 11:57
  5. Partei der Migranten
    Von pascha im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben