+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 377

Thema: Nordkorea

  1. #341
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, Unfug. Immer schön bei dem bleiben, worauf ich eingegangen bin.
    "Kaum ein Amerikaner weiß oder erinnert, dass wir den Norden drei Jahre lang mit Bombenteppichen belegten, ohne jede Rücksichtnahme auf zivile Opfer."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #342
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, Unfug.

    Immer schön bei dem bleiben, worauf ich eingegangen bin.
    Und das wäre?

  3. #343
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum fügst du meinen Hinweis für diesen Text ein?
    Weil Du mich zitiert hast. Macht man so in einem Forum. Alternativ kannst Du auch ein Blog eröffnen. Da antwortet Dir keiner. Wusstest Du eigentlich, dass die Mordbanden aus den USA mehr Bomben und Napalm über Korea abwarfen, als während der ganzen Zeit des Pazifik-Krieges gegen die Japaner im 2 WK?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Und das wäre?
    Ich hatte doch die Reihenfolge der Beiträge vorgelegt. Wenn du die Reihenfolge beachtest, kommst du selbst drauf.

  5. #345
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch die Reihenfolge der Beiträge vorgelegt. Wenn du die Reihenfolge beachtest, kommst du selbst drauf.
    Huch, ich dachte ich genieße hier Redefreiheit.

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wohl bemerkt, nach dem der Krieg faktisch beendet war. Norden und Süden wollten den Waffenstillstand. Wieso der Amerikaner dann in dieser Phase der Deeskalation mit industriellen Massenmord gegen die koreanische Zivilbevölkerung loslegte, bleibt sein Geheimnis. Das Motiv "Verbrannte Ernte" kann es kaum sein.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen


    Herrlich, wie dieser User immer andere Forenteilnehmer mit der Rechtschreibung belehren will.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weil Du mich zitiert hast. Macht man so in einem Forum. Alternativ kannst Du auch ein Blog eröffnen. Da antwortet Dir keiner. Wusstest Du eigentlich, dass die Mordbanden aus den USA mehr Bomben und Napalm über Korea abwarfen, als während der ganzen Zeit des Pazifik-Krieges gegen die Japaner im 2 WK?
    Auch du scheinst wie LL, den Überblick zu verlieren. Schau dir einmal an, wann und auf welchen deiner Beiträge sich mein Zitieren bezog.
    Vermutlich kommst du beim Abspeichern meiner Beiträge ins Schleudern und wirst ein wenig tüdelig.

  7. #347
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Auch du scheinst wie LL, den Überblick zu verlieren.[...]
    Du könntest Dich zur Abwechslung ja mal mit den hier gelieferten Argumenten auseinander setzen. Genug Belege für die US-Verbrechen in Korea wurden dir aufgelistet. Aber nein, Blackbyrd geifert rum und beginnt seinen Smiley-Terror. Konsequenz: Für Dein Fehlverhalten musst Du nachsitzen und weitere Lektionen lernen. Von wem stammt folgendes Zitat? "Wir gingen rüber und kämpften den Krieg und brannten jede Stadt in Nord Korea nieder." Kleiner Hinweis, er war Chef eines bestimmten Luftkommandos, während des Korea-Krieges.

    Geändert von Flaschengeist (13.09.2020 um 14:01 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #348
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Nordkorea

    Mal ganz ehrlich? Warum diskutieren wir über Nordkorea?
    Nordkorea kann nicht befreit werden, es muß sich selbst befreien. Ansonsten wird das Land immer gespalten bleiben.
    In jene, welche dem Kommunismus hinterhertraueren und die anderen für Verräter halten und in jene, welche den
    Kommunismus verfluchen und die andere Seite für beschränkt und ewig getrig hält. Sollte die Revolution aus dem
    Volk herauskommen, was zangsläufig irgendwann kommen wird, sieht die Sache schon anders aus. Man darf aber auf
    keinen Fall versuchen, von außen Einfluß zu nehmen, da dieser Schuß auf jeden Fall nach hinten losgehen wird.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #349
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich? Warum diskutieren wir über Nordkorea?
    Nordkorea kann nicht befreit werden, es muß sich selbst befreien. Ansonsten wird das Land immer gespalten bleiben.
    In jene, welche dem Kommunismus hinterhertraueren und die anderen für Verräter halten und in jene, welche den
    Kommunismus verfluchen und die andere Seite für beschränkt und ewig getrig hält. Sollte die Revolution aus dem
    Volk herauskommen, was zangsläufig irgendwann kommen wird, sieht die Sache schon anders aus. Man darf aber auf
    keinen Fall versuchen, von außen Einfluß zu nehmen, da dieser Schuß auf jeden Fall nach hinten losgehen wird.
    Nordkorea und Südkorea wären längst vereint, würden die USA/China nicht blockieren. Wobei ich die Chinesen wegen der geografischen Lage eher "im Recht" sehe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #350
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nordkorea und Südkorea wären längst vereint, würden die USA/China nicht blockieren. Wobei ich die Chinesen wegen der geografischen Lage eher "im Recht" sehe.
    Inwiefern wären sie längst vereint? Durch den Einmarsch Nordkoreas in den Süden? Ich glaube kaum, daß es im Moment ob der politischen Indoktrination der Bevölkerung eine friedliche Wiedervereinigung geben
    würde. Die ehemalige DDR hat sich auch von innen heraus befreit. Dort konnte das aber nur passieren, weil es im Jahre 1989 genügend Menschen gab, welche sich aus der sozialistischen Denke befreit hatten und
    keine Angst hatten ihre Meinung kundzutun. Dazu gab es noch einmal so viele Menschen, welche unsicher waren und sich von dem Freiheitsdrang anstecken ließen. Wirkliche Hardcoresozialisten gab es in dem Jahr,
    gemessen an der Gesamtbevölkerung, nur noch sehr wenige. Das Regime hatte sich in den Augen der Menschen lächerlich gemacht und wurde nicht mehr für voll genommen. In Nordkorea sieht das völlig anders aus.
    In diesem Land ist der große Führer noch immer gottgleich und unfehlbar. Hättest du das einem DDR- Bürger 1989 über Erich Honecker gesagt, wäre dieser vermutlich mit einem schweren Lachkrampf in eine Klinik
    eingeliefert worden und hätte künstlich beatmet werden müssen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Politikqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 11:17
  2. Nordkorea
    Von SommerFalke im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:33
  3. Machtwechsel in Nordkorea?
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:56
  4. Lügen über Nordkorea
    Von Genosse Ulbricht im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben