+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

  1. #51
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Widerlich, kranke Veranstaltung. Ich hätte einen Wasserwerfer mit Gülle vollgepumpt und dann hätte ich …..
    Na na ! Die haben mir ein wenig Angst gemacht als ich sie auf den Fahrrädern gesehen habe

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #52
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen



    Ist das da rechts im Plakat der jüdische Kerzenhalter als Schwulen-Fickszene umgedeutet?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #53
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist das da rechts im Plakat der jüdische Kerzenhalter als Schwulen-Fickszene umgedeutet?
    Ist eher so ein halber Bundesadler, oder ?

  4. #54
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ist eher so ein halber Bundesadler, oder ?
    Das läuft doch heutzutage auf das selbe hinaus
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Na na ! Die haben mir ein wenig Angst gemacht als ich sie auf den Fahrrädern gesehen habe

    Anis Amri war auch nur ein Mensch, und dennoch wäre es besser gewesen er hätte nicht gelebt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Anal- und Kinderfreunde der lokalen Antifa...die dürfen durch die Straßen marschieren und ihren kranken Dreck rauswerfen. Regimekritische Deutsche knüppelt die Bullerei allerdings in Berlin zusammen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Anal- und Kinderfreunde der lokalen Antifa...die dürfen durch die Straßen marschieren und ihren kranken Dreck rauswerfen. Regimekritische Deutsche knüppelt die Bullerei allerdings in Berlin zusammen
    Das war schon immer so. Als es die Linken erwischte hast du noch "Bravo!" gerufen. Da war die Bullerei noch ganz lieb. Jetzt ist sie plötzlich böse.

    Merkst du nicht, wie inkonsequent das ist? Was ist denn an linker Regimekritik anders als an rechter? Gut, linke Regimekritik ist bisher immer viel gewalttätiger gewesen als die von rechts. Aber wie es scheint ändert sich das gerade. Und dann? Die Linken wollen den Staat abschaffen und irgendwelche Räte installieren. Voll der Mumpitz. Die Rechten wollen wieder einen Führer installieren. Damit hatte man bisher auch kein Glück. Bei den Linken und bei den Rechten folgten Morde über Morde. Leider folgte bei den Rechten dann noch ein Weltkrieg. Also ehrlich, das ist doch alles ein wahnsinniger Mist, egal von welcher Seite.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so. Als es die Linken erwischte hast du noch "Bravo!" gerufen. Da war die Bullerei noch ganz lieb. Jetzt ist sie plötzlich böse.

    Merkst du nicht, wie inkonsequent das ist? Was ist denn an linker Regimekritik anders als an rechter? Gut, linke Regimekritik ist bisher immer viel gewalttätiger gewesen als die von rechts. Aber wie es scheint ändert sich das gerade. Und dann? Die Linken wollen den Staat abschaffen und irgendwelche Räte installieren. Voll der Mumpitz. Die Rechten wollen wieder einen Führer installieren. Damit hatte man bisher auch kein Glück. Bei den Linken und bei den Rechten folgten Morde über Morde. Leider folgte bei den Rechten dann noch ein Weltkrieg. Also ehrlich, das ist doch alles ein wahnsinniger Mist, egal von welcher Seite.
    Was redest du denn wieder für einen Mist? Die Ziele sind absolut konträr. Zudem hat es die Linken nie erwischt. Bei dem, was die auf manchen Demos abgezogen haben, hätte die Polizei auf Rechte gleich das Feuer eröffnet. Du hast mal wieder keine Ahnung von der Materie. Aber du denkst ja auch, dass die Antifas deine Freunde wären, wenn du AfD-Kandidat bist

    P.S.: Morde gab es jetzt höchstens bei der Regimepolizei in Berlin
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was redest du denn wieder für einen Mist? Die Ziele sind absolut konträr. Zudem hat es die Linken nie erwischt. Bei dem, was die auf manchen Demos abgezogen haben, hätte die Polizei auf Rechte gleich das Feuer eröffnet. Du hast mal wieder keine Ahnung von der Materie. Aber du denkst ja auch, dass die Antifas deine Freunde wären, wenn du AfD-Kandidat bist

    P.S.: Morde gab es jetzt höchstens bei der Regimepolizei in Berlin
    "Dumpfbacke" spielen steht dir eher weniger. Versuche es nicht, es wirkt eher komisch. Die Ziele von extrem links und extrem rechts sind absolut identisch. Die Wahl der Mittel ebenso. Den Staat abschaffen, am liebsten mit Gewalt. Nicht sehr originell. Der Organisationsgrad ist rechts inzwischen deutlich besser als der linke Kindergarten.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #60
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist das da rechts im Plakat der jüdische Kerzenhalter als Schwulen-Fickszene umgedeutet?
    Bin jetzt, was das angeht, nicht so der Experte aber hier zumindest ist der Schild Davids korrekt und nicht abstrakt abgebildet !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Missbrauch geht weiter
    Von Heisenberg im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 03.10.2018, 09:18
  2. Wie geht es mit der EU weiter?
    Von FranzKonz im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 17:21
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 18:57
  4. Wie geht es weiter mit uns Europäern?
    Von Moloch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:59
  5. Kuschelpädagogik geht Jungs auf den Sack
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 00:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben