Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
Ich bin Elektroniker, Tontechniker, Amateurfunker, Schwarzfunker und Funkmechaniker gewesen. Mit Technik habe ich kein Problem. Ich bin's leid, dass immer zu wiederholen. Dass WIN10 nunmal idiotisch programmiert wurde, habe ich auch schon erwähnt, es unterscheidet sich in Logik, Übersichtlichkeit und Struktur nunmal fundamental von allen seinen WIN-Vorgänger Versionen. Inzwischen erkenne ich langsam diesen verblödeten Aufbau, wo man 5x klicken muss mit der Maus, wo vorher einmal klicken reichte.

Einfach widerlich, wie dieses Super-Spionageprogramm jeden Klick der Maus aufzeichnet. Noch ekelhafter, diese "clouds", wo du animiert wirst, deine Daten, Aufzeichnungen und Geheimnisse dem Internet anzuvertrauen - denn jeder Scheiß Geheimdienst könnte hier mitlesen, wenn er es drauf anlegte.

Dazu habe ich meine USB-Sticks - ich muss mich nicht nackend im Netz ausziehen, wie es unsere Smartphone-Jugend tut - und die findet das sogar gut. Mit dieser abgefickten Endzeitwelt habe ich nichts mehr am Hut.



Genau, - und mit jedem Klick diesen Schnüfflern verraten, wo Du gerade bist, wo und wann du einkaufen warst, mit wem du sprichst, oder Verbindungen hast - wie deine Freundin, deine Katze und dein Nachbar heisst - und wann du das letzte Mal auf der Toilette warst.
ich hab mich ja auch lange dagegen gesträubt, aber sooos chlecht ist doch nicht, sogar meine Uraltproggys aus den 90igern funktionieren, hätte ich gar nicht erwartet