+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Thorium-Flüssigsalz-Reaktor

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Thorium-Flüssigsalz-Reaktor

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Danke dafür! Mein Lieblingsthema.

    Also erstens ist es NICHT so, dass diese Technik außen vor gelassen wird. Im Gegenteil, es existieren bereits einige kleinere Testanlagen. Viel wichtiger aber ist, dass sich die Chinesen der vielen Vorteile einer solchen Anlage sehr bewusst sind und sie sozusagen im stillen Kämmerlein (aber nicht "geheim") vorantreiben. Der wichtigste Aspekt ist ja, dass eine solche Anlage neben ihrer wunderbaren Betriebssicherheit praktisch für lau waffenfähiges radioaktives Material "brütet".

    [Links nur für registrierte Nutzer] thematisiert das seit 2016. Also bitte nicht wieder Verschwörungen daraus basteln. Die Chinesen meinen es einfach total ernst mit der Weltherrschaft. Da werden sich die Juden noch sauber wundern und alle diejenigen, die die Juden solcher Bestrebungen verdächtigen. Besonders lächerlich werden die Muselphobiker dastehen, denn die Chinesen hatten und haben nichts am Hut mit religiösen Eiferern. Rack, zack, Rübe ab, nicht nur die muslimische.
    Ach ja, was dem einen sein Jud ist dem anderen sein Schlitzauge........

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Thorium-Flüssigsalz-Reaktor

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich würde generell jedem neuen Hausbauer eine Mini-Bleiummantelte Atommüll-Batterie in den Pufferspeicher für Warmwasser integrieren. Oder von mir aus zentral in jeder Stadt einen Behälter für Nahwärme. Die Dinger sind noch warm genug dafür.
    Klar würdest du das wenn du das Volk wärst. Ein schöner Beweis dafür, wie gefährlich es wäre, tatsächlich das Volk herrschen zu lassen. Du bist lange nicht der einzige mit hanebüchenen Vorschlägen.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Thorium-Flüssigsalz-Reaktor

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ach ja, was dem einen sein Jud ist dem anderen sein Schlitzauge........
    Nur dass man im Vergleich deutlich sehen kann wer von diesen beiden das größere Potential hat. Israel ./. China? Ich möchte behaupten, das ginge nicht gut aus für die Juden. Insofern stellen also die Chinesen für mich eine um Welten größere Gefährdung für Europa und besonders für Deutschland dar.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #34
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Thorium-Flüssigsalz-Reaktor

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Strahlung kann/wird doch zu Hitze umgewandelt oder? Daher könnte man das doch nutzen. Umso besser wäre auch eine verkürzte Zeit mit höherer Strahlung da man mehr Wärme nutzen könnte.

    KÖNNTE. Dass die Dinger in ner Lagerhalle für die Erderwärmung sorgen hat mir FranzKonz schon beigebracht....
    [...]
    Ganz so leicht ist es leider nicht. Abhängig von den Isotopen und deren Zerfallsreihen werden Atomkerne in der Nähe, die den Strahlen ausgesetzt sind, auch instabil. ("radioaktiv").

  5. #35
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Thorium-Flüssigsalz-Reaktor

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen



    Der Autor:
    Lesch ist ein grüner Laberer. Er sollte besser Astronomie betreiben, als seinen grünlinken Stuss überall zu propagieren.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.510

    Standard AW: Thorium-Flüssigsalz-Reaktor

    Alles Atomphysiker hier.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Thorium-Flüssigsalz-Reaktor

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Alles Atomphysiker hier.
    Und Koran- und Thoraspezialisten. Daneben auch auch Zimmernachbarn von Trump und Putin. Außerdem haben alle zuerst in Flandern gekämpft und später im Kursker Boden. Ein Chemiediplom mit Auszeichnung darf natürlich auch nicht fehlen. Weitreichende Kenntnisse über die Frau als solche runden das Wissen der Schildbildungsbürger ab.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #38
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Thorium-Flüssigsalz-Reaktor

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nur dass man im Vergleich deutlich sehen kann wer von diesen beiden das größere Potential hat. Israel ./. China? Ich möchte behaupten, das ginge nicht gut aus für die Juden. Insofern stellen also die Chinesen für mich eine um Welten größere Gefährdung für Europa und besonders für Deutschland dar.
    Israel ist von Ländern umgeben, deren Einwohner typischerweise einen IQ wie Sawsan Chebli haben, und wird dadurch zum Hecht im Karpenteich. China ist hingegen so etwas wie ein Blauwal, nur halt mit kleinem Geschlechtsteil.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Thorium-Flüssigsalz-Reaktor

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Israel ist von Ländern umgeben, deren Einwohner typischerweise einen IQ wie Sawsan Chebli haben, und wird dadurch zum Hecht im Karpenteich. China ist hingegen so etwas wie ein Blauwal, nur halt mit kleinem Geschlechtsteil.
    Pfui, du Rassist!
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltweit erster Glaubens-Fusions-Reaktor in Berlin...>x´)
    Von Heifüsch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 07:15
  2. Köln: Islam-Reaktor bereits in Betrieb!!!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 11:19
  3. Zoll stoppt Siemens-Teile für iranischen Kern-Reaktor
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben