+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 203

Thema: Die Verkommenheit der BRD 2020

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hatte gegoogelt, es fehlte mir irgendwie.
    Ist mir runtergefallen...

  2. #22
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.157

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es wird deren Deutschland, aber ein Deutschland als failed state, der kein AAA rating mehr hat und der irgendwann IWF Kredite braucht, Hyperinflation beginnt.
    Mitten in der Krise denken die dann an einen Bundesstaat Alemania, so kann man am leichtesten den Souverän übergehen und sich als Retter feiern.
    Ein Zurück sehe ich kaum. Die Herde rennt blind ins Verderben, es müssten auf einen Schlag 20 Mio Leistende auswandern, dann hätten sie mit Zitronen gehandelt.

    Es müssten sich 20 Millionen erheben, denen das "Völkische" noch am Herzen liegt. Aufgrund der politischen, geostrategischen "Großlage" kann mit "völkisch" allerdings nur Eines gemeint sein: ein völkisches Großeuropa und nicht "völkisch-nationaler" Separatismus!


    Irgendwie warte ich auf eine diesbezügliche "Erhebung", ein Signal, die den diesbezüglichen Volkswillen entsprechenden Wahlausgänge; solange diese unterbleiben, werde ich wohl weiter warten müssen.

    Oder Gleichgesinnte wie ich müssen sich endlich motivieren - und politisch aktivieren...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es müssten sich 20 Millionen erheben, denen das "Völkische" noch am Herzen liegt. Aufgrund der politischen, geostrategischen "Großlage" kann mit "völkisch" allerdings nur Eines gemeint sein: ein völkisches Großeuropa und nicht "völkisch-nationaler" Separatismus!


    Irgendwie warte ich auf eine diesbezügliche "Erhebung", ein Signal, die den diesbezüglichen Volkswillen entsprechenden Wahlausgänge; solange diese unterbleiben, werde ich wohl weiter warten müssen.

    Oder Gleichgesinnte wie ich müssen sich endlich motivieren - und politisch aktivieren...
    Dein völkisch ( wir ticken anders als Griechen, Spanier, Portugiesen, Süditaliener ) ist ja genau das was die wollen.
    Wenn du nach dem Motto lebst man leistet sich ja sonst nix ( pamperst meintwegen Albaner Georgier ) wirst du eine kranke Union haben.
    Ich würde nur Union mit Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Schweden, Finnland wollen. Wir hätten auch eine gesunde Gemeinschaftswährung.

    Kommende Zeiten werden härter, warum diese Shitländer mit schleppen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #24
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.157

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Mohrenstraße in Berlin umzubenennen ging ratz fatz! Auch die Rudi-Dutschke-Straße boxte man letztendlich gegen den Willen der Anwohner durch........

    Ja, ich habe das auch gelesen. Das lässt mich die Fäuste in den Hosentaschen ballen.

    Und ich kritisiere mich dafür, dass das mein einziger Ausdruck des Zornes und der Verachtung ist...

  5. #25
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.415

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es müssten sich 20 Millionen erheben, denen das "Völkische" noch am Herzen liegt. Aufgrund der politischen, geostrategischen "Großlage" kann mit "völkisch" allerdings nur Eines gemeint sein: ein völkisches Großeuropa und nicht "völkisch-nationaler" Separatismus!


    Irgendwie warte ich auf eine diesbezügliche "Erhebung", ein Signal, die den diesbezüglichen Volkswillen entsprechenden Wahlausgänge; solange diese unterbleiben, werde ich wohl weiter warten müssen.

    Oder Gleichgesinnte wie ich müssen sich endlich motivieren - und politisch aktivieren...
    Wie sollen die sich denn ‚erheben‘?! Butter bei die Fische! Da man mit absurden Waffengesetzen das Volk vollkommen wehrlos gemacht hat (ein Zeichen jeder Diktatur), würde bei einen Aufstand lediglich das Regime die Gunst der Stunde nutzen und im nationalen Lager ein fpr allemal aufräumen. Das wiederum würde ich unterstützen, wenn die national so albern EU-mäßig definierenY. Dann hätten sie es verdient.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #26
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich damals voller Stolz und Patriotismus als Berufsoffiziersanwärter verpflichtet. Doch weder fand ich in der Truppe die Kameradschaft, die ich mir erhoffte, noch gab es jemals die politische und moralische Rückendeckung aus dem Volke, die ich als unerlässlich für diesen Ehrendienst erachte. Nach einigen Jahren quittierte ich den Dienst; ernüchtert, enttäuscht, mich in eine innere Immigration begebend.

    Meinen drei Kindern sage ich, dass sie sich bitte nicht für eine Laufbahn bei den Streitkräften entscheiden sollen; ein Offizier hat in diesem Lande nicht annähernd den Stellenwert, den er verdient - noch vor der ach so hoch angesehenen "Anwaltskaste", wie ich finde.

    Ehre, Moral, Pflichtbewusstsein und Disziplin sind Werte, die unsere Gesellschaft nicht mehr pflegt, nicht mehr wertschätzt.

    Unser Land, unser Deutschland, ist deswegen noch lange nicht "verkommen", wie es hier im Strang zuweilen anklingt. Es ist dieses System, das ich als verkommen bezeichne!
    Deutschland schafft sich ab und geht vor unseren Augen unter. Wer das nicht sieht, ist blind. Der Widerstand ist gering und wenn dann nur im Osten vorhanden.

    Wir verlieren in den kommenden Jahrzehnten 20 Mio Einwohner; überwiegend Deutsche. Was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen.

    Das alles ist das Ergebnis von 70 Jahren BRD.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Linksbolschewisten haben inzwischen komplett Oberwasser, weil sie sich der Rückendeckung eurer widerlichen "Mitbürger" anscheinend sicher sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.157

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein völkisch ( wir ticken anders als Griechen, Spanier, Portugiesen, Süditaliener ) ist ja genau das was die wollen.
    Wenn du nach dem Motto lebst man leistet sich ja sonst nix ( pamperst meintwegen Albaner Georgier ) wirst du eine kranke Union haben.
    Ich würde nur Union mit Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Schweden, Finnland wollen. Wir hätten auch eine gesunde Gemeinschaftswährung.

    Kommende Zeiten werden härter, warum diese Shitländer mit schleppen ?

    Werter Dr. Mittendrin, das mit dem "Ticken", ließe sich problemlos gesamtgesellschaftlich - europäisch völkisch - auf eine einzige, synchrone "Taktung" umstellen. Stichwort: völkische Erziehung in allen Ländern und Regionen eines Großeuropas.

    Es geht primär um die Veränderung der politischen Systeme Europas, die dringend vereinheitlicht gehören. Unterschiedliche Mentalitäten stehen diesem Vorhaben nicht im Wege, wenn der erzieherische "Zeitgeist" die eine, einzige völkische Kraft abbildet!

    Der Albaner, den du jetzt kennst, wird nicht der Albaner eines zukünftigen Großeuropas sein!

    Der "heimische" Hartz-IV-Empfänger wird nicht der Bedürftige der Zukunft sein!

    Die linksverschwurbelten Defätisten heutiger Tage werden nicht die Gegner eines zukünftigen Europas sein!

    Ich habe nicht die geringsten Zweifel, dass ein diesbezüglicher Wille umsetzbar ist.

    Und ich habe auch keine Zweifel, dass ein solcher Triumph des Willens völkisch "generierbar" ist - bis in die letzte Region unseres Kontinents.
    Geändert von amendment (26.08.2020 um 09:08 Uhr)

  8. #28
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich damals voller Stolz und Patriotismus als Berufsoffiziersanwärter verpflichtet. Doch weder fand ich in der Truppe die Kameradschaft, die ich mir erhoffte, noch gab es jemals die politische und moralische Rückendeckung aus dem Volke, die ich als unerlässlich für diesen Ehrendienst erachte. Nach einigen Jahren quittierte ich den Dienst; ernüchtert, enttäuscht, mich in eine innere Immigration begebend.

    Meinen drei Kindern sage ich, dass sie sich bitte nicht für eine Laufbahn bei den Streitkräften entscheiden sollen; ein Offizier hat in diesem Lande nicht annähernd den Stellenwert, den er verdient - noch vor der ach so hoch angesehenen "Anwaltskaste", wie ich finde.

    Ehre, Moral, Pflichtbewusstsein und Disziplin sind Werte, die unsere Gesellschaft nicht mehr pflegt, nicht mehr wertschätzt.

    Unser Land, unser Deutschland, ist deswegen noch lange nicht "verkommen", wie es hier im Strang zuweilen anklingt. Es ist dieses System, das ich als verkommen bezeichne!
    Und es gibt leider noch zuviele Systemlinge, die dieses Politikerpack noch wählen.

    Das verstehe, wer will.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland schafft sich ab und geht vor unseren Augen unter. Wer das nicht sieht, ist blind. Der Widerstand ist gering und wenn dann nur im Osten vorhanden.

    Wir verlieren in den kommenden Jahrzehnten 20 Mio Einwohner; überwiegend Deutsche. Was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen.

    Das alles ist das Ergebnis von 70 Jahren BRD.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Linksbolschewisten haben inzwischen komplett Oberwasser, weil sie sich der Rückendeckung eurer widerlichen "Mitbürger" anscheinend sicher sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir sind wie die Titanic, wir rammen jeden Eisberg, wir werden sinken. Soviel steht fest.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    2010 wurde in Afghanistan ein deutscher Soldat von Taliban getötet, der vorher noch einigen Kameraden das Leben gerettet hat. Die Hinterbliebenen, allen voran die Mutter kämpfte jahrelang dafür, dass in Bielefeld ein kleiner Platz nach ihrem Sohn benannt wird.

    Aber ausgerechnet die SPD ist nun final dagegen. Das hier Plätze nach Negern benannt werden, in Berlin Gedenkstätten für Drogendealer eröffnet werden, da jubelt die SPD. Aber für gefallene deutsche Soldaten......nein, das geht nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich verachte dieses Land, ich spucke auf die SPD. Möge dieses „beste aller Deutschlands“ möglichst qualvoll und leidend untergehen und seine Systemlinge „Lily Marlen“–mäßig ihr gerechtes Schicksal ereilen!
    Ich bin auch dagegen, dass Strassen nach Bundeswehr-Söldnern benannt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. * Bundesliga 2020 / 21 *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 30.06.2021, 08:18
  2. Oscars 2020
    Von Blaz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.09.2020, 14:48
  3. Spd-Fortschritt-2020
    Von Bulldog im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 17:58
  4. Ausufernde genetische Verkommenheit !
    Von Reunion im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 21:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben