+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Neuer Pakt für Migration und Asyl - EU

  1. #1
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard Neuer Pakt für Migration und Asyl - EU

    Wie immer bei heiklen Themen gehts unter deutscher EU-Ratspräsidentschaft diskret und in aller Stille zur Sache. Der angeblich völlig unverbindliche globale Migrationspakt - ihr erinnert euch? - soll nun in EU-Europa Realität werden; durch den "New Pact on Migration and Asylum". Euer AfD-Europaabgeordnete hat euch sicher informiert? Nein? Mich auch nicht.

    Der Neue Pakt zu Migration und Asyl zielt darauf ab, einen umfassenden, nachhaltigen und krisensicheren Rahmen für die Steuerung von Asyl und Migration in der EU zu schaffen. Er wird die gesamte Migrationsroute abdecken - von den Herkunfts- und Transitländern bis zu den Aufnahmeländern in der EU.

    Während der Pakt auf den Vorschlägen der Kommission aus den Jahren 2015 und 2018 aufbauen wird, wird er Lücken bei der Modernisierung des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems schließen, damit die EU-Länder eine wirksame Asyl- und Migrationspolitik umsetzen können.
    Die mündigen EU-Bürger dürfen einen Monat lang - während der Urlaubszeit - auf folgender Seite ihre Meinung sagen, allerdings endet die Frist in wenigen Tagen am 27. August, bevor sich dann die Kommission darum kümmert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/12544-New-Pact-on-Migration-and-Asylum

    Zu diesen mündigen Bürgern gehört auch ihr, also ran an den Speck. Bitte bleibt höflich, aber bestimmt in der Sache, gern auch zusätzlich in der Globalistensprache Englisch.

    Nach etwas Suche hab ich doch noch ein Statement der "einzigen Oppositionspartei" gefunden, angesichts der Dimension und Folgen für uns alle etwas mager, aber immerhin mehr als gar nichts:

    Ex septentrione lux

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Neuer Pakt für Migration und Asyl - EU

    Auch Maaßen kritisiert das „dröhnende Schweigen“ in dieser Sache:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #3
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Neuer Pakt für Migration und Asyl - EU

    Mit Stand heute, 25. August, 13 Uhr, 280 Kommentare, meist aus Deutschland und überwiegend Ablehnung weiterer Migration. Viel Enttäuschung über das intransparente Verfahren, viele gute Argumente.

    'https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/12544-New-Pact-on-Migration-and-Asylum/feedback?p_id=8267580
    Ex septentrione lux

  4. #4
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Neuer Pakt für Migration und Asyl - EU

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mit Stand heute, 25. August, 13 Uhr, 280 Kommentare, meist aus Deutschland und überwiegend Ablehnung weiterer Migration. Viel Enttäuschung über das intransparente Verfahren, viele gute Argumente.

    'https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/12544-New-Pact-on-Migration-and-Asylum/feedback?p_id=8267580
    ich werd wohl demnächst zum letzten "Diktator" Europas auswandern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.274

    Standard AW: Neuer Pakt für Migration und Asyl - EU

    Halbe Sachen gehen schon lange nicht mehr. Ein bissel "Meinung sagen" juckt die Brut da oben nicht...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.558

    Standard AW: Neuer Pakt für Migration und Asyl - EU

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Halbe Sachen gehen schon lange nicht mehr. Ein bissel "Meinung sagen" juckt die Brut da oben nicht...
    Demokratenshow.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.274

    Standard AW: Neuer Pakt für Migration und Asyl - EU

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Demokratenshow.
    Richtig, man darf ein wenig seine Meinung im "demokratischen" Rahmen sagen und dann darf man sich als Bürger selbst F*****n. Und dann wird weiter genau das gemacht, was Rothschild und Soros befehlen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Neuer Pakt für Migration und Asyl - EU

    Einhellige Meinung der EU Partnerländer, die Deutschen sollen sich diese Eindringlinge selber in den Hintern schieben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #9
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Neuer Pakt für Migration und Asyl - EU

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Halbe Sachen gehen schon lange nicht mehr. Ein bissel "Meinung sagen" juckt die Brut da oben nicht...
    Ist immer eine Frage der Masse und Qualität. Die Wenigsten glauben, daß ein Kommentar jetzt die Umvolkung beendet, aber wenn die EU-Kaste die öffentliche Meinung nicht juckt, warum dann die ganze Heimlichkeit? Solange man ihnen noch seine Meinung sagen darf, sollte man das tun. Sicher, Gepöbel perlt an denen ab, dann fühlen sie sich als Opfer. Die meisten Kommentare sind sehr gut, momentan 440.
    Ex septentrione lux

  10. #10
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Neuer Pakt für Migration und Asyl - EU

    Die Schleuser von der EKD haben auch gerade ihren Senf dazugegeben und die gehen garantiert davon aus, daß das zur Kenntnis genommen wird, denn die wollen ja weiter profitieren:

    The attached note gives feedback on the Roadmap presented by the European Commission on 30 July 2020. The Brussels Office of EKD underlines that a sustainable asylum and migration policy requires various instruments and approaches, as well as short and long-term measures, ranging from a functioning European asylum system with high reception standards and fair procedures and a solidary distribution mechanism to legal and safe entry ...

    Der beigefügte Vermerk gibt Rückmeldung zu dem von der Europäischen Kommission am 30. Juli 2020 vorgelegten Fahrplan. Das Brüsseler Büro der EKD betont, dass eine nachhaltige Asyl- und Migrationspolitik verschiedene Instrumente und Ansätze sowie kurz- und langfristige Maßnahmen erfordert, die von einem funktionierenden europäischen Asylsystem mit hohen Aufnahmestandards und fairen Verfahren über einen solidarischen Verteilungsmechanismus bis hin zur legalen und sicheren Einreise reichen.


    Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?
    Von Ostzone im Forum Deutschland
    Antworten: 3887
    Letzter Beitrag: 27.08.2023, 10:09
  2. Der Hitler-Stalin-Pakt
    Von Florian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:28
  3. Merkels Pakt
    Von Frank3 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 11:57
  5. Der Hitler-Stalin-Pakt
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 12:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben