+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

  1. #1
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.858

    Standard Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal



    Das schrieb ich hier im Jan. 2019 in meinem jugendlichem Draufgängertum, denn damals war ich ja erst 75 Jahre jung. Hatte mir den ganzen Mist ja selbst eingebrockt, als ich 2017 nach einem weiterem Blutsturz das Rauchen einstellte, mir den Schnäuzer abrasierte, den Notartz rief und mich wissentlich all den Gefahren des Nichtrauchens aussetze, wodurch es für mich gesundheitlich steil bergab ging.

    4-mal mehr Nichtraucher sterben als Raucher, jährlich sterben 6 mio. Nichtraucher an Altersschwäche bevor sie 15 sind. und so können sie nie so alt werden wie Jopi Heesters. Stalin, Mao und Helmut Schmidt hätten auch so alt werden können, hätten sie nicht zu früh mit dem Rauchen aufgehört. Nichtrauchen ist eben ein übles Laster, das ja auch tötet, weil es das Freihusten der Atemwege verhindert.


    Und nun bin auch ich diesem Laster hoffnungslos verfallen. Sogar die Hundertjährigen, die im Kaukasus vor ihren Hütten sitzen und ihren Machorka schmauchen, sterben sobald sie zu träge werden weiter zu rauchen.

    Ich kann mich von diesem Laster ja auch nicht mehr losreißen und werde immer fetter, wodurch ich immer mehr nutzlose Kilo mit mir rumschleppen muß.

    Meine Damen (Reha-Therapeutin, Haushälterin und nicht zuletzt mein holdes Weib) haben aber Erfolg mit Diät, Entwässerungs-Pillen, 1-mal täglich Ultibro-Inhalation und 5BX-Übungen plus 3 Stockwerke Treppe in den Keller und wieder hoch, mit stetig mehr Kilo Last: nun trag ich schon 10 Kilo.

    Nach meinem voreiligem Optimismus Jan. 2019 stürzte ich in der Küche durch einem Schwäche-Anfall, brach beide Handgelenke und rechte Schulter, mit dem Kopf knallte ich an den Heizkörper, das Becken war angebrochen, und im Krankenhaus versauten die Ärzte mit neuer Betäubungs-Technik meine Fingersehnen.

    Nun konzentrier ich mich auf die Korrektur durch andere Ärzte und habe keine Kraft für eine Klage gegen die Verbrecher in Weiß.
    Reha lehnte ich ab: der Liebe meiner Damen im trautem Heim traute ich mehr zu, obwohl ich trotz all ihrer Liebe erst mal schwächer wurde. Im Dez. 2019 re-organisierte uns die Reha-Therapeutin mit klaren Zielen, basiert auf stetiger Leistungs-Steigerung der 5BX-Übungen und der Treppem-Steigerei. Aber kann ich meinen Damen wirklich trauen? Schließlich sind sie gläubige Nichtraucherinnen!


    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen


    Das schrieb ich hier im Jan. 2019 in meinem jugendlichem Draufgängertum, denn damals war ich ja erst 75 Jahre jung. Hatte mir den ganzen Mist ja selbst eingebrockt, als ich 2017 nach einem weiterem Blutsturz das Rauchen einstellte, mir den Schnäuzer abrasierte, den Notartz rief und mich wissentlich all den Gefahren des Nichtrauchens aussetze, wodurch es für mich gesundheitlich steil bergab ging.

    4-mal mehr Nichtraucher sterben als Raucher, jährlich sterben 6 mio. Nichtraucher an Altersschwäche bevor sie 15 sind. und so können sie nie so alt werden wie Jopi Heesters. Stalin, Mao und Helmut Schmidt hätten auch so alt werden können, hätten sie nicht zu früh mit dem Rauchen aufgehört. Nichtrauchen ist eben ein übles Laster, das ja auch tötet, weil es das Freihusten der Atemwege verhindert.


    Und nun bin auch ich diesem Laster hoffnungslos verfallen. Sogar die Hundertjährigen, die im Kaukasus vor ihren Hütten sitzen und ihren Machorka schmauchen, sterben sobald sie zu träge werden weiter zu rauchen.

    Ich kann mich von diesem Laster ja auch nicht mehr losreißen und werde immer fetter, wodurch ich immer mehr nutzlose Kilo mit mir rumschleppen muß.

    Meine Damen (Reha-Therapeutin, Haushälterin und nicht zuletzt mein holdes Weib) haben aber Erfolg mit Diät, Entwässerungs-Pillen, 1-mal täglich Ultibro-Inhalation und 5BX-Übungen plus 3 Stockwerke Treppe in den Keller und wieder hoch, mit stetig mehr Kilo Last: nun trag ich schon 10 Kilo.

    Nach meinem voreiligem Optimismus Jan. 2019 stürzte ich in der Küche durch einem Schwäche-Anfall, brach beide Handgelenke und rechte Schulter, mit dem Kopf knallte ich an den Heizkörper, das Becken war angebrochen, und im Krankenhaus versauten die Ärzte mit neuer Betäubungs-Technik meine Fingersehnen.

    Nun konzentrier ich mich auf die Korrektur durch andere Ärzte und habe keine Kraft für eine Klage gegen die Verbrecher in Weiß.
    Reha lehnte ich ab: der Liebe meiner Damen im trautem Heim traute ich mehr zu, obwohl ich trotz all ihrer Liebe erst mal schwächer wurde. Im Dez. 2019 re-organisierte uns die Reha-Therapeutin mit klaren Zielen, basiert auf stetiger Leistungs-Steigerung der 5BX-Übungen und der Treppem-Steigerei. Aber kann ich meinen Damen wirklich trauen? Schließlich sind sie gläubige Nichtraucherinnen!


    Und bald gibt es dann noch obendrauf die Corona-DNA-Spritze ! Ich wünsche Dir beste Gesundheit !

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und bald gibt es dann noch obendrauf die Corona-DNA-Spritze ! Ich wünsche Dir beste Gesundheit !
    Planen die Banditten, aber die RNA Impfstoff Entwicklung von von DARPA, Pentagon abgeschlossen, wegen Sinnlosigkeit. Gescheitert, die wollen seit April nur noch Forschungs Gelder der EU, aus Deutschland oder England stehlen. Nur Dumm Markus Söder, Angela Merkel verbreiten den Schwachsinn, erst mit einer Corona Impfung kann man den Virus besiegen. Die selben Leute haben den[Links nur für registrierte Nutzer]und Schweinegrippe Betrug organisiert.. Markus Soder hat sogar einem Prominenten Mafia Boss aus Tetova, die Tests am Flugplatz überlassen: Lazim Destani, der Firma Ecolog, natürlich mit Sitz in Dubai, um das Schmiergeld für Markus Söder zu stapeln

    Betrug, als System Roche! Heute wieder! Gut geschmiert, damals Horst Seehofer

    Gekaufte Wissenschaft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir erinnern uns an „Tamiflu“

    Bei diesem Skandal geht es auch gar nicht um die Grippe. Es geht darum, dass Roche unliebsame Studien wegschliessen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es braucht unbedingt ein Gesetz, das zwingend vorschreibt, dass alle Daten von Medikamentenstudien vollständig veröffentlicht werden müssen. Zumindest für unabhängige Überprüfungen müssen alle Rohdaten (selbstverständlich in anonymisierter Form) zugänglich gemacht werden. Ohne diese Voraussetzung dürfte ein Medikament gar nicht erst zugelassen werden. Und es müsste horrende Strafen geben, wenn eine Firma Studiendaten verheimlicht. Auch müssen Zulassungsbehörden und Mediziner jederzeit auf die anonymisierten Patientendaten betreffend Nebenwirkungen Zugriff erhalten. Firmen sollten zudem dazu verpflichtet werden, nicht Dutzende bis Hunderte kleiner Studien durchzuführen und danach die ihnen genehmen rauszupicken, sondern wenige grosse Studien zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    navy spammt jeden noch so persönlichen Faden mit seiner "Mafiabetrugs-RochePharma-Geschäftsmodellteststreifen-Spahn-van der LeyenBrüssel"-SCHEISSE zu bis obenhin.

    Unglaublich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    navy spammt jeden noch so persönlichen Faden mit seiner "Mafiabetrugs-RochePharma-Geschäftsmodellteststreifen-Spahn-van der LeyenBrüssel"-SCHEISSE zu bis obenhin.

    Unglaublich.
    Der Oberspammer und notorische Strangzersetzer beschwert sich über Spam.

    D a s ist unglaublich
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #6
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    navy spammt jeden noch so persönlichen Faden mit seiner "Mafiabetrugs-RochePharma-Geschäftsmodellteststreifen-Spahn-van der LeyenBrüssel"-SCHEISSE zu bis obenhin.

    Unglaublich.
    Jeden Tag liest man aber auch hier den kranken Unsinn aus der BRD-Mainstream-Presse. Wieso muss alles unterdrückt werden, was nicht konform mit dieser BRD-Ideologie ist?

    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass mit diesen BRD-Politikern so einiges nicht stimmt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Jeden Tag liest man aber auch hier den kranken Unsinn aus der BRD-Mainstream-Presse. Wieso muss alles unterdrückt werden, was nicht konform mit dieser BRD-Ideologie ist?

    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass mit diesen BRD-Politikern so einiges nicht stimmt.
    Was erwartest Du von unseren Wärtern hier in der Freiluftklappse? Klar stimmt mit denen was nicht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Jeden Tag liest man aber auch hier den kranken Unsinn aus der BRD-Mainstream-Presse. Wieso muss alles unterdrückt werden, was nicht konform mit dieser BRD-Ideologie ist?

    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass mit diesen BRD-Politikern so einiges nicht stimmt.
    Ich begreife den Faden als sehr persönlich.
    Da kann man mal die BRD-Politiker und allen Tapetenspam aussen vor lassen.

  9. #9
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich begreife den Faden als sehr persönlich.
    Da kann man mal die BRD-Politiker und allen Tapetenspam aussen vor lassen.
    Ich eben nicht. Darf ich keine Meinung haben?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Rollator. Sauerstoff-Gerät, Diät, Pillen und Personal

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich eben nicht. Darf ich keine Meinung haben?
    Wenn wir Deine Meinung hören wollen, sagen wir Dir vorher welche!


    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentnerin (93) stirbt bei Rollator-Testfahrt
    Von WIENER im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 19:55
  2. Südkorea beschlagnahmt Pillen aus Menschenfleisch
    Von Friedeman im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 11:27
  3. Wagenburg in Freiburg mit schwerem Gerät von Polizei geräumt
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben