+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Sensation: geleakte neue 5 Minuten vom Ibiza-Video entlasten Strache!

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Sensation: geleakte neue 5 Minuten vom Ibiza-Video entlasten Strache!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hilft nur nichts mehr.

    Aber hierzuforum haben schon genug Leute angemerkt warum nicht das komplette Video veröffentlicht wurde, sondern nur Bruchstücke. Ist doch gängige Praxis um jemanden in die Pfanne zu hauen. Da reicht schon ein Satzzeichen ....

    Wir essen jetzt, Opa.

    oder

    Wir essen jetzt Opa.
    Das war doch vorher schon klar.

    Der ganze Vorgang zeigt aber auch, wie korrupt und linksextrem unterwandert Justiz und Politik in Österreich und Deutschland längst sind.

    1. Eine Zeitung (Spiegel, Süddeutsche) veröffentlicht Material, welches offenbar illegal erstellt wurde und die Persönlichkeitsrechte mindestens zweier Personen (Strache, Gudenus) verletzt:

    -> Hier muss die Justiz sofort tätig werden, sofortige Hausdurchsuchungen bei den Aufkäufern der Videos und aller beteiligter Mitwisser (auch bei Böhmermann), Untersuchungshaft wegen möglicher Verdunklungsgefahr für die Medienleute...

    2.Sofortige Löschung des Videos auf allen Kanälen, Strafandrohung bei Weiterverbreitung.

    3.Beschlagnahmung der kompletten aufnahmen, Sichtung durch die Justiz. Bei entlastendem Befund: Opfer des Coups bekommen Einsicht und Zugang zu den Aufnahmen, können SELBER bestimmen, was sie daraus veröffentlichen wollen und was nicht!

    So wäre es in einem RECHTSSTAAT abgelaufen. Österreich hätte sofort Amtshilfe beantragen müssen und umgekehrt. Sebastian Kurz hätte mit voller Kraft die Ermittlungen gegen Lügel und Alpenpravda voranbringen müssen.
    Stattdessen hat er sich empört gezeigt und die Lügen - Journalisten verschont, den von denen will er ja noch etwas.

    Ein Drecksack der Typ!

    Strache und der FPÖ kann man vorwerfen, dass sie viel zu leisetreterisch waren.
    Selber Schuld: Wer sich von der IB distanziert, sie gemeinsam mit Kurz kaputt macht, hat dann später keine Feuerkraft mehr. Was wäre gewesen, wenn diese damalige Regierung statt der IB die linke Antifa bekämpft hätte? Die IB hätte ordentlich Stunk machen können mit Aktionen und damit den Druck auf die Straße bringen, zum Beispiel eine Demo gegen die Lügenpresse...

  2. #82
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Sensation: geleakte neue 5 Minuten vom Ibiza-Video entlasten Strache!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In einem Rechtsstaat, müssten sich die Medien & Akteure vor Gericht verantworten da nach UN Charta das Völkerrecht verletzt wurde.

    50/172. Achtung vor den Grundsätzen der nationalen Souveränität und der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten der Staaten bei Wahlvorgängen


    • ... anerkennend, daß die Grundsätze der nationalen Souveränität und der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheitender Staaten bei der Abhaltung von Wahlen zu achten sind


    • ... erklärt außerdem erneut, daß alle Tätigkeiten, mit denen versucht wird, unmittelbar oder mittelbar in den freien Ablauf innerstaatlicher Wahlvorgänge, insbesondere in den Entwicklungsländern, einzugreifen, oder mit denen beabsichtigt wird, die Ergebnisse dieser Wahlvorgänge zu beeinflussen, gegen den Geist und den Buchstaben der Grundsätze verstoßen, die in der Charta und in der Erklärung über völkerrechtliche Grundsätze für freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen den Staaten im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen verankert sind

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das haben die Deutschen schon lange überlesen: Die Nicht Einmischung in die Inneren Angelegenheiten. Immer kritisisiert, aber die Hirnlosen Gestalten, von Angela Merkel, Steinmeier, Heiko Maas, mischen sich ständig auch mit viel Geld in die Angelegenheiten fremder Länder ein, finanzieren Nazi Todesschwadronen wir auf dem Maidan, Killer Kommandos in Kolumbien, Bolvien, Venezuela, oder die Drogen Bosse im Balkan, bis zu den Gift Gas Betrügern der White Helms. Und wer gegen Migration ist, der wird hinweg gesäubert mit allen Mitelen, wie Salvini in Italien, oder eben Strache! So Manipuliert Deutschland Alles, aber auch die USA, ebenso bei Corona. Gehirnwäsche mit gekauften Medien, die nur noch Lügen und gefakte Berichte produzieren, ihre eigenen Feier Urlauber ohne Masken am Ballermann organisierten, ebenso auf Demonstrationen, eigen NAZI Darsteller mitbringen, wie das ZDF

  3. #83
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.253

    Standard AW: Sensation: geleakte neue 5 Minuten vom Ibiza-Video entlasten Strache!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In einem Rechtsstaat, müssten sich die Medien & Akteure vor Gericht verantworten da nach UN Charta das Völkerrecht verletzt wurde.

    50/172. Achtung vor den Grundsätzen der nationalen Souveränität und der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten der Staaten bei Wahlvorgängen


    • ... anerkennend, daß die Grundsätze der nationalen Souveränität und der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheitender Staaten bei der Abhaltung von Wahlen zu achten sind


    • ... erklärt außerdem erneut, daß alle Tätigkeiten, mit denen versucht wird, unmittelbar oder mittelbar in den freien Ablauf innerstaatlicher Wahlvorgänge, insbesondere in den Entwicklungsländern, einzugreifen, oder mit denen beabsichtigt wird, die Ergebnisse dieser Wahlvorgänge zu beeinflussen, gegen den Geist und den Buchstaben der Grundsätze verstoßen, die in der Charta und in der Erklärung über völkerrechtliche Grundsätze für freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen den Staaten im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen verankert sind

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein weiterer Beleg, wie anmaßend das BRD-Regime gegenüber offiziell befreundeten Ländern vorgeht! Und dafür wurde der Regime ergebene BRD-Medien-Menschenmüll auch noch geehrt:

    Preisgekrönte Recherche
    Der Artikel, der die Ibiza-Affäre auslöste
    Die vom SPIEGEL und der "Süddeutschen Zeitung" enthüllte Ibiza-Affäre brachte Österreichs Regierung zu Fall. Lesen Sie hier den Originalartikel.
    30.04.2020, 21.49 Uhr
    Für ihre Enthüllungen in der Ibiza-Affäre sind Rechercheteams des SPIEGEL und der "Süddeutschen Zeitung" mit dem Nannen Preis ausgezeichnet worden. Aus Anlass der Verleihung veröffentlichen wir die damalige Meldung sowie den ausführlichen Text aus dem SPIEGEL vom 17. Mai 2019 erneut…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #84
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.253

    Standard AW: Sensation: geleakte neue 5 Minuten vom Ibiza-Video entlasten Strache!

    Hallo,

    hier ein aktuelles Strache-Interview:

    Interview
    Was Strache zum Ibiza-Video sagt

    Von Alexander Wallasch

    Mi, 26. August 2020
    Alexander Wallasch sprach mit Heinz-Christian Strache über die neusten Entwicklungen rund um das heimlich gedrehte Video, das die Regierung Kurz/Strache zu Fall brachte.


    Heinz-Christian Strache antwortete auf Fragen von Alexander Wallasch zu neusten Entwicklungen rund um das heimlich gedrehte Video, das die Regierung Kurz/Strache zu Fall brachte.
    Alexander Wallasch:

    Was wissen Sie heute über die Hintermänner und -Frauen des Videos?
    HC Strache:
    Leider viel zu wenig. Allerdings habe ich bereits von Anfang an eine umfassende Aufklärung dieser illegalen Machenschaften angestrebt und auch gefordert. Hier vertraue ich allerdings in unseren Rechtsstaat. Und auch wenn es einen langen Atem braucht, die Wahrheit wird Gottseidank ans Tageslicht kommen.

    Warum wurden derart umfangreiche Passagen des Transkripts von 12einhalb Stunden vor Übergabe an den Untersuchungsausschuss geschwärzt? Welche Absicht könnte dahinter stecken, wenn Sie sich an das Gespräch zurück erinnern?
    Dies muss man die entsprechenden Behörden fragen, die sich auf die in den laufenden teils absurden Verfahren möglicherweise relevanten Fakten fokussieren, aber rein private Ansichten außen vor lassen.

    Geht es darin um Kurz und/oder andere Personen?
    Ich habe die mir zugetragenen Informationen und Gerüchte auch über andere Menschen in einem privaten Umfeld auf Ibiza ohne Überprüfung, durchaus flapsig und im Zuge eines nicht sehr philosophischen Abends wiedergegeben. Ja, dabei sind auch Angeblichkeiten zur Sprache gekommen, wofür ich mich aber auch mehrmals entschuldigt habe.

    Unzweifelhaft liegt mit 6 Minuten nur ein stark verkürzter Teil des Videos vor. Worum ging es in den noch nicht bekannten Teilen? Warum haben Sie auf diese Themen nicht früher hingewiesen?

    Es waren in Wahrheit vier Minuten, die aus vielen, vielen Stunden manipuliert und tendenziös zusammengeschnitten wurden. Nochmal: Ich habe von Anfang bis zum Ende dieses Abends auf Ibiza wiederholt darauf beharrt, dass ich niemals für illegale oder korrupte Aktionen zu haben bin. Stets habe ich betont, dass mein Weg ein grundlegend gerader ist. Dies kann man auch am Beispiel der von den Fake-News-Journalisten kolportierten Wasserprivatisierung festmachen. Genau das Gegenteil inklusive verfassungsrechtlichem Schutz des österreichischen Wassers habe ich nämlich gefordert. Ich habe darüber hinaus unzählige Male klar gemacht, dass ich lediglich zum Wohle Österreichs und seiner Bevölkerung agiere. Das ist auch der Grund, warum ich mir die Angebote und Intentionen meiner Gesprächspartner an diesem Abend bis zum Schluss angehört habe….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiß man denn schon, warum Strache in den sich offiziell "unabhängig" nennenden Medien nicht zu Wort kommt trotz des bewiesenen kriminellen Vorgehens gegen ihn?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #85
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sensation: geleakte neue 5 Minuten vom Ibiza-Video entlasten Strache!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier ein aktuelles Strache-Interview:




    Weiß man denn schon, warum Strache in den sich offiziell "unabhängig" nennenden Medien nicht zu Wort kommt trotz des bewiesenen kriminellen Vorgehens gegen ihn?


    kd
    Nein, man tut sogar alles, damit Strache nicht zu Wort kommt, damit der " Lockvogel " nicht gefunden wird, und damit keinesfalls raus kommt, wer genau das Video initiiert und finanziert hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:02
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 15:46
  3. Sensation: Video von Mohammed gefunden
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 02:14
  4. Jüngste Studie beweist: Ausländer entlasten den Soazialstaat
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 01:06
  5. Spanien - Ibiza: Sexualverhalten im Urlaub trägt zur Verbreitung von Aids bei
    Von aloute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 04:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben