+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Sterben für Demokratiefrauen?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sterben für Demokratiefrauen?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei dir war die Negerin aber eine Transe.
    Du bist den Beweis schuldig, Cuck.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sterben für Demokratiefrauen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dr. Mittendrin, frundsberg, autochthon........ Hier haben sich ja mehr Foristen mit Negerinnen eingelassen als man glauben möchte....
    Du weißt doch: Sagen, was wahr ist! Trinken, was klar ist! F*cken, was da ist!

    Man sollte alles mal getestet haben, zumal es ja "Negerinnen und Negerinnen" gibt, die einen sehen aus wie (teils dürftig) enthaarte Affenweibchen, die anderen sind eine Überlegung wert. Und damit meine ich nicht die, die du in den Laufhäusern in den oberen beiden Stockwerken findest...

  3. #43
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Sterben für Demokratiefrauen?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nur weil du ganz offenbar Probleme mit den selbstbewussten und starken Powerfrauen des 21. Jh. hast, die sich nicht mehr alles sagen lassen und sie als bärtiger Taliban mit Borsalino-Hut am liebsten zuhause einsperren würdest, anstatt ihnen bei der fortwährenden Befreiung vom Joch des Mannes behilflich zu sein bzw. ihnen für Karriere und Unabhängigkeit den Weg zu ebnen (sowas können nämlich nur selbstbewusste und echte Männer, die eben keine Angst vor starken Frauen haben!), muss das noch lange nicht heißen, dass es die Frauen sind, die "verwöhnt, inkompetent und überheblich" sind.
    Vielleicht wissen diese Frauen einfach nur ganz genau was sie wollen, was wiederum das Gegenteil von dem ist, was unsichere Sexisten wie du wollen.
    Sie deshalb nun hier in aller Öffentlichkeit mit obigen Attributen diskreditieren zu wollen, ist doch albern und zeugt nicht gerade von Souveränität, sondern eher davon, dass du dich von Frauen bedroht fühlst aber nicht imstande bist gegen diese Bedrohung direkt was zu unternehmen.
    Und dass du quasi eine Art Geschlechter-Apartheid befürwortest, zeigt darüberhinaus, dass es dir bis zur Unterkante steht und du dir sonst überhaupt nicht mehr zu helfen weißt.
    Befreie dich doch endlich aus diesem misogynen Teufelskreis, sonst wird dich der Lauf der Dinge überrollen, denn dieses Jahrhundert wird das Jahrhundert der Frauen, ob dus willst oder nicht. Sie haben sich das selbst erkämpft, also Ehre wem Ehre gebührt! Hass ist hier der schlechteste Ratgeber, sondern eher Wertschätzung für ihren täglichen Kampf um Selbstbehauptung, unter anderem gegen so Sexisten wie dich, die ihre uralten, miefigen Felle davonschwimmen sehen.

    Ich hab jetzt nur deinen ersten Satz angefangen zu lesen, das reicht mir.

    Aber damit du es auch verstehst:
    Ich verkaufe Ware mit der besseren Qualität nicht zum schlechteren Preis an eine Frau, nur weil sie denkt, als Frau würde ihr das zustehen. Da verkauf ich lieber nur Männern.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sterben für Demokratiefrauen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du weißt doch: Sagen, was wahr ist! Trinken, was klar ist! F*cken, was da ist!

    Man sollte alles mal getestet haben, zumal es ja "Negerinnen und Negerinnen" gibt, die einen sehen aus wie (teils dürftig) enthaarte Affenweibchen, die anderen sind eine Überlegung wert. Und damit meine ich nicht die, die du in den Laufhäusern in den oberen beiden Stockwerken findest...
    Nationale Sozialisten sollten aber mit allerbestem Beispiel vorangehen und keine Rassenschande begehen.

    Ständig Filme vom Volkslehrer hochladen, aber an Negerinnen rumlutschen - Ein absolutes NO-GO!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Sterben für Demokratiefrauen?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zu spät.

    Als ich damals diente, waren noch Männer maßgebend.

    Ich hätte wohl den Wehrdienst verweigert, wenn eine von der Lügen als Verteidigungsministerin da gewesen wäre
    Hallo Schwabenpower als ich als Z. Sau bei der Wehr gewesen bin war der Vert. Minister ein überzeugter Waffengegner, mir sind trotz seiner Worte nicht die Hände abgefallen. Der war auch nicht besser als eine weibliche Vert. Ministerin.
    Auf Wunsch gebe ich gerne weitere Antwort.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sterben für Demokratiefrauen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nationale Sozialisten sollten aber mit allerbestem Beispiel vorangehen und keine Rassenschande begehen.

    Ständig Filme vom Volkslehrer hochladen, aber an Negerinnen rumlutschen - Ein absolutes NO-GO!
    Rassenschande wird es erst so richtig, wenn man dabei einen Bastard zeugt. Das sollte man natürlich um jeden Preis vermeiden. Wobei ich - ich bitte, das zu bemerken - keine Filme vom "Volkslehrer" hier einstelle. Mir ist der zu provinziell in seinen Ansichten, zu viel 1930, zu wenig 2020.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sterben für Demokratiefrauen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Rassenschande wird es erst so richtig, wenn man dabei einen Bastard zeugt. Das sollte man natürlich um jeden Preis vermeiden. Wobei ich - ich bitte, das zu bemerken - keine Filme vom "Volkslehrer" hier einstelle. Mir ist der zu provinziell in seinen Ansichten, zu viel 1930, zu wenig 2020.
    Ich definiere Rassenschande schon viel früher. Den Rest kann ich nachvollziehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #48
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Sterben für Demokratiefrauen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dr. Mittendrin, frundsberg, autochthon........ Hier haben sich ja mehr Foristen mit Negerinnen eingelassen als man glauben möchte....
    Loch is Loch

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sterben für Demokratiefrauen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich definiere Rassenschande schon viel früher. Den Rest kann ich nachvollziehen.
    Da machst du dir die Definition zu Eigen, wie sie z.B. den Nürnberger Rassegesetzen zugrunde liegt. Okay, so päpstlich sehe ich das nicht.

  10. #50
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Sterben für Demokratiefrauen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Da machst du dir die Definition zu Eigen, wie sie z.B. den Nürnberger Rassegesetzen zugrunde liegt. Okay, so päpstlich sehe ich das nicht.
    Hier kommen immer wieder so ein halbes Dutzend Spassvögel daher, die gewöhnlich an Hitler herummäkeln, die AfD ist ihnen zu rechts, usw.usf., dann aber beim Thema Rassenschande den 150%igen NSDAP-ler herauskehren wollen.

    Ein Grossvater von mir war in der NSDAP, der sah das ganz gelassen. Der Vater einer Jugendfreundin blieb seiner Waffen-SS ewig treu und sah das genauso gelassen. Aber unsere BRD-Fuzzis wollen was? Die Kettenhunde alarmieren? Die Spitzen von Wenck stehen ja schon kurz vor Berlin ...


    Alles nur Dumm-Rabulistik wie damals vom Benutzer Nathan, der mir damals auch noch Fahnenflucht vorwarf. Lustigerweise hatte er noch einen Tag vorher in einem Fussballstrang geschrieben, dass er mit Fahnen absolut nichts anfangen könne.

    Sollte man alles in der Rubrik "Unterhaltung" belassen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sterben für den Flüchtilant
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 04.06.2016, 22:54
  2. Sterben und sterben lassen
    Von Mütterchen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 19:14
  3. Finanzkrisen-Klartext von Anna Schwartz: Lasst sterben, was sterben muss...
    Von Gawen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03
  4. Das Sterben der Heuschrecken !
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 15:27
  5. Wir sterben aus!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 10:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben