+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutzeland ist auch nicht seriös.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #22
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    War in der DDR nicht anders gewesen. Die dortige Sozialpolitik beruhte auch auf einer
    stetig steigenden Verschuldung gegenüber dem "Klassenfeind" im Westen.
    Irgendwann ging es dann nicht mehr weiter und der Staat war bankrott.

    Die Niederlande sind nicht bankrott. Die sind EU-Nettozahler und versorgen trotzdem ihr Volk gut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #23
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich möchte die neue Partei SRPD nennen: Sofort-Renten-Partei-Deutzelans.
    .. der Name : schon Scheiße und vollkommen ideenlos ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #24
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Der rechte Hirte Beitrag anzeigen



    Ich liebe Deutzelan auch. Mehr als mein Leben. Für Deutzelan und seine Bonzen würde ich alles geben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Mitforist*xInnen.

    Die buntendeutsche Parteienlandschaft droht in Stagnation und Inzucht zu verfallen, daher halte ich die Einführung einer neuen, frischen Partei mit erfahrenem Fachpersonal und Offenheit für mulikulturelles Flair für dringend geboten.

    Ich möchte die neue Partei SRPD nennen: Sofort-Renten-Partei-Deutzelans.

    Hauptziel und erster Punkt des Parteiprogramms wäre die Einführung einer sofortigen leistungslosen Rente für alle. Es kann nicht angehen, daß man in diesem reichen Land im ungünstigsten Fall über 50 Jahre für Niedriglohn malochen muß, nur um im Alter statt Seniorengymnastik noch den Flaschensammler-Extremsport betreiben zu dürfen.

    Für Meldungen und Anregungen künftiger Parteigenossen bin ich dankbar. Der Eintritt in die angedachte politische Vereinigung steht sowohl älteren, als auch jüngeren Deutzen offen.

    "Gemeintzam" zind wir stark. Das "Wir" entscheidet und kometenhafte Partei- und Parlamentskarrieren sind nur eine Frage der Zeit.


    Den Gedanken finde ich sehr lobenswert. Da ich schon zweimal als Mitglied bei einer solchen neu gegründeten Partei dabei war, möchte ich kurz meine Erfahrungen zeigen:
    Zuerst war ich Mitglied der ADM (Allianz der Mitte). Die war vor allem im Süddeutschen Raum aktiv. Wir hatten teilweise volle Hallen mit über 500 Teilnehmern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als sich diese Partei zu sehr von den ursprünglichen Interessen abwandte, war ich Mitglied in der :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle beiden Parteien hatten auf Dauer zu wenig Zulauf. Obwohl sie vedammt gute Leute in ihren Reihen hatten.
    Zu wenig wurde auf den Namen der Partei geachtet. Deshalb haben sich einige frühere Mitglieder immer wieder Gedanken gemacht, wie der lauten sollte.
    Beispiel: "Allianz der Gesetzlich Versicherten" oder "Die Sozialen".
    Aber bring die Leute mal unter ein Dach. Das ist nicht ganz so einfach.
    Meiner Ansicht nach genügt es, wenn wir es machen wie in der Schweiz: Alle Bürger müssen im gleichen Altersversorgungs- und Gesundheitssystem integriert werden.
    Der VDK wollte unlängst z.B. eine Bürgerversicherung für die Rente angehen. Demos waren geplant und wurden durch Corona blockiert.
    Mit den jetzigen Politikern zu erreichen, ist das sehr schwierig. Die müssen richtig Angst um ihre Pöstchen kriegen.
    Mit Bilderberger Spahn oder dem neuen CDU Generalsekretär Ziemiak ist das nicht zu machen, die finde ich zum Kotzen.

  6. #26
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich lebe derzeit nicht in Deutschland.
    Hier lebt keiner in Deutschland. Wir leben alle in Germoney. Hier fließt Milch und Honig im Abwasserkanal, jeder bekommt ein Haus und 10000€ monatlich.

  7. #27
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Niederlande sind nicht bankrott. Die sind EU-Nettozahler und versorgen trotzdem ihr Volk gut.
    Ich habe gerade eine Woche lang ein ähnliches Land erlebt. Dänemark. Ist sogar noch weniger verschuldet, die Steuer- und Abgabenlast ist erheblich geringer als in Deutzelan, Ausländer ohne Wonsitz in DK können nur unter erheblichen Schwierigkeiten Immobilien erwerben, wenig Paselacken, Grenzkontrollen, flexiblere Verwaltung*, staatsangestellte Tagesmütter mit max. 5 Kindern und so weiter und so fort. Da geht so vieles, was laut unseren Politlügnern nicht machbar ist.



    *Bei der Hausbesichtigung war der Makler erheblich verwirrt, als ich ihn fragte, ob ich meine Firma auf dem Grundstücl betreiben könne. Der konnte sich gar nicht vorstellen, dass das bei einem außerhalb liegenden Grundstück ein Problem sein könne. Bis ihm einfiel: Wir kommen ja aus Dummschland.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Gemeintzam" zind wir stark. Das "Wir" entscheidet und kometenhafte Partei- und Parlamentskarrieren sind nur eine Frage der Zeit.
    .. du bist ein Spinner … denn wenn das dein einziges Ziel ist , Steuergelder abzugreifen , wird es nix mit deiner Partei ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Name : schon Scheiße und vollkommen ideenlos ..

    Wieso? Sofort-Renten-Partei klingt doch gut. Jeder will doch eine Sofortrente haben, von der er gut und gerne leben kann.

    Oder sollte ich den Verein zur Mitwirkung bei der politischen Willensbildung einfach nur SRP - Sofort-Renten-Partei nennen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #30
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich möchte eine neue Partei gründen - wer macht mit?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ein Spinner … denn wenn das dein einziges Ziel ist , Steuergelder abzugreifen , wird es nix mit deiner Partei ..

    Mein Ziel ist einzig und allein nur das Wohl des Volkes. Es funktioniert in NL wunderbar.

    Dort erhält jeder der zwischen dem 15. und dem 65. Lebensjahr 50 Jahre im Land gelebt hat eine bedingungslose Grundrente, die in etwa dem entspricht, was der deutsche Durchschnittsrentner nach 45-50 Jahren Arbeit und Zahlen erhält.

    Vermögen und Ersparnisse werden weder geprüft noch angetastet.

    Obendrein gibt es noch eine Rente, die sich aus den Einzahlungen errechnet zusätzlich. Daher erhalten viele Rentner deutlich höhere Bezüge als zu ihrer aktiven Zeit. Arm im Alter ist dort keiner und die Leute verstehen nicht, weshalb im reichen Deutschland Flaschensammeln und Betteln angesagt ist.

    Die Mischung aus bedingungsloser Grundrente und Rente aus eingezahlten Ansprüchen verhindert Abzockerei, schützt vor Armut und ist Zeichen für anständige Politik und solides Wirtschaften.

    Ein armseliges Poserland, wie D, das überall reich tut und die eigenen Leute Scheiße fressen läßt stößt dort nur auf Unverständnis.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kann und möchte für mich eine neue Gruppe gründen ?
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 14:45
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:52
  3. Ich will eine neue Partei gründen und suche Mitstreiter
    Von antiachmed im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:22
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben