+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 373

Thema: Immobilienpreise steigen weiter

  1. #131
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Immobilienpreise steigen weiter

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... typisch von dir , es fehlen deine Argumente aber dann blöde Polemik schreiben .. komm mit Fakten und keine dämlichen Sprüche ..
    Ich fasse es nicht, dass ich mich selbst erniedrigen muss, um Dir das zu erklären. Städte haben grundsätzlich ein Interesse daran, dass bestimmte Investoren Bauprojekte bewilligt bekommen, andere dafür nicht. Sowas wird von der Stadt ausgeschrieben. Hier kommt es häufig zu Gemauschel, um zu verhindern, dass unliebsame Investoren ihre Vorhaben realisieren usw. Und bevor Du Dich gleich noch mal wunderst: Hamburg ist ein Stadtstaat. Daher hat Hamburg eine Landesregierung. Wird auch Senat genannt. Alles klar?

  2. #132
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.697

    Standard AW: Immobilienpreise steigen weiter

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht, dass ich mich selbst erniedrigen muss, um Dir das zu erklären.
    .. ich will dir jetzt mal deinen dusseligen dämlichen Quatsch widerlegen den du hier so schreibst , denn du hast absolut keine Ahnung :
    erst schreibst du :
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ach wenn ein Investor beispielsweise in der Hamburger Innenstadt ein großes Bauprojekt realisieren will,
    dann schreibst du :
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Sowas wird von der Stadt ausgeschrieben.
    .. du weißt selber wird mal was a oder B ist oder 1+1 = 2 ist !! .. wenn die Stadt ein Projekt erstellen will , gelten ganz andere Richtlinien du Dummkopf .. ein Investor reicht den Bauantrag ein und fertig ist es .. aber auch davon hast du keine Ahnung .. dann schreibst du :
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    die Vergabe und das Genehmigungsverfahren zu beeinflussen
    .. das ist verboten .. aber auch das weißt du nicht einmal .. dann schreibst du :
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Hamburg ist ein Stadtstaat. Wird auch Senat genannt.
    .. na endlich hast du es begriffen … du mußt nicht immer alles in einen Topf werfen , alles umrühren und meinen , was du schreibst wäre richtig , NEIN … es ist Blödsinn den du schreibst .. du hast keine Ahnung .. lerne mal erst etwas über Bauinvestoren , Baugenehmigungsverfahren usw. und dann bauen mit der öffentlichen Hand .. du hast eine große Fresse , aber dafür keine Ahnung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #133
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Immobilienpreise steigen weiter

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich will dir jetzt mal deinen dusseligen dämlichen Quatsch widerlegen den du hier so schreibst , denn du hast absolut keine Ahnung :
    erst schreibst du : dann schreibst du : .. du weißt selber wird mal was a oder B ist oder 1+1 = 2 ist !! .. wenn die Stadt ein Projekt erstellen will , gelten ganz andere Richtlinien du Dummkopf .. ein Investor reicht den Bauantrag ein und fertig ist es .. aber auch davon hast du keine Ahnung .. dann schreibst du : .. das ist verboten .. aber auch das weißt du nicht einmal .. dann schreibst du : .. na endlich hast du es begriffen … du mußt nicht immer alles in einen Topf werfen , alles umrühren und meinen , was du schreibst wäre richtig , NEIN … es ist Blödsinn den du schreibst .. du hast keine Ahnung .. lerne mal erst etwas über Bauinvestoren , Baugenehmigungsverfahren usw. und dann bauen mit der öffentlichen Hand .. du hast eine große Fresse , aber dafür keine Ahnung ..
    Ja gerade weil es verboten ist, gibts es Raum für Hinterzimmermauschelei. Hä?!? Alter bist du geistig behindert oder warum schreibst Du so wirr? Worauf willst Du hinaus? „Kein Bock auf wiederlegen“ ist hier richtig en vogue. Frei nach dem Motto „ich könnte ja wenn ich wollte“. Hast Du Dir das vom scharfsinnigen Deutschmann abgeschaut?

  4. #134
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.697

    Standard AW: Immobilienpreise steigen weiter

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    . Hast Du Dir das vom scharfsinnigen Deutschmann angeschaut?
    .. ich danke dir , daß du mich damit auch als scharfsinnigen und schlauen User bezeichnest , so wie "Deutschmann" , denn du hast ja nun wirklich bewiesen , daß du von Immobilien und Baumanagement keine Ahnung hast , im Gegensatz zu mir …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #135
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Immobilienpreise steigen weiter

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich danke dir , daß du mich damit auch als scharfsinnigen und schlauen User bezeichnest , so wie "Deutschmann" , denn du hast ja nun wirklich bewiesen , daß du von Immobilien und Baumanagement keine Ahnung hast , im Gegensatz zu mir …
    Toll, Du bist ein Schleimer. Was das Unermessliche Wissen der HPF User, Dich selbstverständlich eingeschlossen, angeht, so weiß ich seit langem Bescheid. Ihr wisst viel, um nicht zu sagen alles. Baumanagement, Finanzen, Recht, Medizin, Psychologie, Handwerk aller Art, Physik usw. Deswegen seid ihr alle ja auch in diesem Forum. Und das rund um die Uhr. Stell Dir die ganzen Deppen vor, die Maschinenbau an der TU München, Biologie in Stanford oder Jura in Freiburg und der Sorbonne Paris studieren oder erfolgreiche Handwerksunternehmen führen? Wie lächerlich müssen die sich vorkommen, angesichts der Scharfsinnigkeit einer Politikquelle, eines Deutschmanns, eines Dr Mittendrins oder einer Merkelraute?

  6. #136
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.697

    Standard AW: Immobilienpreise steigen weiter

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Toll, Du bist ein Schleimer. Was das Unermessliche Wissen der HPF User, Dich selbstverständlich eingeschlossen, angeht, so weiß ich seit langem Bescheid. Ihr wisst viel, um nicht zu sagen alles. Baumanagement, Finanzen, Recht, Medizin, Psychologie, Handwerk aller Art, Physik usw. Deswegen seid ihr alle ja auch in diesem Forum. Und das rund um die Uhr. Stell Dir die ganzen Deppen vor, die Maschinenbau an der TU München, Biologie in Stanford oder Jura in Freiburg und der Sorbonne Paris studieren oder erfolgreiche Handwerksunternehmen führen? Wie lächerlich müssen die sich vorkommen, angesichts der Scharfsinnigkeit einer Politikquelle, eines Deutschmanns, eines Dr Mittendrins oder einer Merkelraute?
    .. ich zitiere dich mal :

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    entsprechende Infos einzuholen, als den Strang mit skurrilen Überlegungen und Annahmen vollzuschreiben. Viel Spaß noch beim Expertentalk hier.
    .. du bist der Experte !! du hast uns voll überzeugt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Immobilienpreise steigen weiter

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Toll, Du bist ein Schleimer. Was das Unermessliche Wissen der HPF User, Dich selbstverständlich eingeschlossen, angeht, so weiß ich seit langem Bescheid. Ihr wisst viel, um nicht zu sagen alles. Baumanagement, Finanzen, Recht, Medizin, Psychologie, Handwerk aller Art, Physik usw. Deswegen seid ihr alle ja auch in diesem Forum. Und das rund um die Uhr. Stell Dir die ganzen Deppen vor, die Maschinenbau an der TU München, Biologie in Stanford oder Jura in Freiburg und der Sorbonne Paris studieren oder erfolgreiche Handwerksunternehmen führen? Wie lächerlich müssen die sich vorkommen, angesichts der Scharfsinnigkeit einer Politikquelle, eines Deutschmanns, eines Dr Mittendrins oder einer Merkelraute?
    Oiwei Junge, bist du ein Schwätzer vor dem Herrn. Komm du mal aus dem wohlbehüteten Kinderzimmer raus und sieh dir die Welt an wie sie wirklich ist. Eines kann ich dir jetzt schon versprechen: die Enttäuschung wird riesig.

  8. #138
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Immobilienpreise steigen weiter

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oiwei Junge, bist du ein Schwätzer vor dem Herrn. Komm du mal aus dem wohlbehüteten Kinderzimmer raus und sieh dir die Welt an wie sie wirklich ist. Eines kann ich dir jetzt schon versprechen: die Enttäuschung wird riesig.
    Solange Du nichts anderes machst, als dreist irgendeine Scheisse zu behaupten, für die jeder auch nur halbwegs informierter Mensch peinlich berührt zu Boden schaut, ohne anschließend Gegenrede auszuhalten, bist du der Schwätzer. Finds lustig wie Du und die Qualle euch quasi gegenseitig lobt. Muss sich richtig gut anfühlen, sich für clever zu halten. Ich denke, das Hauptproblem ist, dass ihr Internetfreaks kaum vor die Tür geht. Dort würde man euch für euer peinliches Gehabe so behandeln, wie ihr das aus Erzählungen kennt: mitleidig oder spöttisch ob eurer lächerlichen Wutbürger Existenz.

    Insgeheim bist du doch dankbar, die Diskussion wieder auf die persönliche Ebene gehievt zu haben. Mit Unterstützung der Qualle. So konntest Du dich wieder davor drücken, etwas zum Thema zu schreiben. So wie in allen anderen Threads, in denen jemand auf deine dümmlichen Stammtisch Behauptungen reagiert.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Immobilienpreise steigen weiter

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Solange Du nichts anderes machst, als dreist irgendeine Scheisse zu behaupten, für die jeder auch nur halbwegs informierter Mensch peinlich berührt zu Boden schaut, ohne anschließend Gegenrede auszuhalten, bist du der Schwätzer. Finds lustig wie Du und die Qualle euch quasi gegenseitig lobt. Muss sich richtig gut anfühlen, sich für clever zu halten. Ich denke, das Hauptproblem ist, dass ihr Internetfreaks kaum vor die Tür geht. Dort würde man euch für euer peinliches Gehabe so behandeln, wie ihr das aus Erzählungen kennt: mitleidig oder spöttisch ob eurer lächerlichen Wutbürger Existenz.
    Ja du Spinner. Leb nur weiter deinen feuchten Traum. Irgendwann holt auch dich die Realität ein.

    Bevorteilung oder Gemauschel ist nicht möglich. Was für ein Schenkelklopfer.

  10. #140
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Immobilienpreise steigen weiter

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja du Spinner. Leb nur weiter deinen feuchten Traum. Irgendwann holt auch dich die Realität ein.

    Bevorteilung oder Gemauschel ist nicht möglich. Was für ein Schenkelklopfer.
    Bist Du Dir nicht selbst manchmal peinlich? Die letzten 15 Male, die ich Dir auf einen Beitrag geantwortet habe, hast Du Dich beharrlich geweigert, etwas auf meinen Beitrag zu schreiben. Jedes Mal bist Du nach 1 oder 2 Posts persönlich geworden oder beleidigend. Das unterirdische Niveau, auf dem es dann weiter ging war stets nach Deinem Geschmack. Geh mal raus Du Freak. Deine 24/7 Einheiten in diesem Forum haben dich bequem gemacht.
    Du Merkelraute und Dr Mittendrin seid euch super ähnlich.
    Geändert von Finch (13.08.2020 um 13:12 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EEG-Umlage: Strompreise steigen weiter!
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3618
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 19:33
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 13:12
  4. Trotz Aufschwung-Die Kosten für die Hartz4 Reform steigen weiter!!
    Von LieblingderGötter im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 21:53
  5. Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben