Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
.. wenn Laien einen solchen -Artikel schreiben , merkt man es , denn vor allen Dingen sind die Baupreise durch die enormen behördlichen Auflagen entstanden und fehlenden Bauland spielt kaum eine Rolle , es sind die behördlichen Auflagen .. wenn DIE GRÜNEN in die Regierung kommen werden die Immobilienpreise noch einmal explodieren ..
Allerdings. In Hamburg hat diese Dreckspartei durchgesetzt, dass Du ab dem 01.07.21, wenn Du z.B. die Gasheizung erneuern lassen musst, 15 % durch regenerative Energien beheizen musst. Also Raumwärme, Solarthermie oder Erdwärme. Daher wird ab morgen in ein mir gehörendes Einfamilienhaus husch husch noch eine neue Gasheizung eingebaut. Der Installateur, der für uns in mehreren Objekten tätig ist und bei dem ich daher auch dann rankäme, wenn es eng würde, fing letzte Woche an rumzudrucksen, weil er doch wohl ein paar mehr Aufträge aus HH hat, von Leuten, die den Mehrkosten der grünen Idiotie entgehen wollen. Den eine neue Gasheizung mit regenerativer Komponente kostet dann mal eben das Doppelte. Und ich habe keinen Bock darauf, dass diese Frist verstreicht und dann die jetzige Anlage, die immerhin ihre 26 Jahre alt ist, ein paar Monate später die Füße durchstreckt. Nee Frau Fegebank und Herr Tschentscher von der Arbeitnehmerverräterpartei, nicht mir mir.