+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 199

Thema: Promi Big Brother

  1. #11
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Promi Big Brother

    eri, wieso machst du für den mist noch webung ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #12
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Promi Big Brother

    Hat man irgendeinen dieser Namen schon mal gehört, oder haben die was geleistet, oder von was finanzieren die ihre Hobbys?
    Man kommt ja an diesem Prekariatsfernsehen nicht mal mehr an einigermaßen seriösen Medien vorbei, und da lese ich immer, dass diese Fans haben, auf Facebook, Insta und was es noch an derlei Netzwerken gibt.

    Ich kann mich an eine Fernsehsendung vor Jahren erinnern, als Lonny Kellner-Frankenfeld sich über ihren verstorbenen Mann unterhalten hat. Da hat sie gesagt, es sei ihm immer unangenehm gewesen, wenn er im (damals ausschließlichen) ÖR als Stargast angekündigt wurde.
    Allerdings waren das damals Künstler, die den Namen Entertainer und Star verdient haben.

    Wenn ich die heutige Prominenz, für die mir die Buchstaben ausgehen, betracht, sehe ich nur: Titten, Extensions, nix in der Birne und unfähig zu wissen, dass Mars nicht nur ein Schokoriegel ist.
    Hach, da könnt ich mich stundenlang reinsteigern.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Promi Big Brother

    Da wünscht man sich doch irgendwie den Lockdown.

  4. #14
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Was sind das für Menschen, die sich einbilden Prominente, oder Schauspieler zu sein - und die danach gieren sich im Fernsehen zu prostituieren?

    Der dunkelhaarige links im Bild mit dem roten Trainingsanzug ist "Ikke Hüftgold". Das ist ein Sänger vom Ballermann. Ich kannte ihn bis gestern auch nicht. Ich muß gestehen, daß ich es mir gestern angeschaut habe. Auf den anderen Kanälen war aber auch nichts gescheites. Alle anderen kenne ich aber auch nicht. Alles unbekannte, allenfalls Z-Promis.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #15
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da wünscht man sich doch irgendwie den Lockdown.
    Und die Vogelgrippe.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #16
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Promi Big Brother

    Bekannt aus GZSZ und als Ex von Sänger Adel Tawil: Jasmin Tawil
    Comedian Udo Bönstrup, eigentlich Hendrik Nitsch
    Emmy Russ, bekannt aus „Beaty & The Nerd“
    Die Schweizer Bachelorette Adela Smajic
    Szene-DJ, Schauspieler und Model Senay Gueler
    QVC-Moderator und Schlagersänger Sascha Heyna
    Ebenfalls aus „Berlin Tag und Nacht“: Elene Lucia Ameur
    Partysänger Ikke Hüftgold, bürgerlich Matthias Distel
    „Beton-“ Mischa Mayer, bekannt aus „Love Island“
    Sowohl mit ihrer Family als auch solo feiert sie große musikalische Erfolge: Kathy Kelly
    Wimbledon-Siegerin und Tennis-Bundestrainerin Klaudia Kohde-Kilsch ist auch dabei
    Saskia Beecks entschied sich noch vor Staffelstart die Show zu verlassen, dafür rückt Jenny Frankhauser nach
    Der legendäre Sportreporter und Kommentator Werner Hansch ist der älteste Teilnehmer aller Zeiten
    Ex-Spielerfrau Simone Mecky-Ballack, bekannt durch die Ehe mit dem ehemaligen Profi-Fußballer Michael Ballack
    Die Drag-Queen Katy Bähm, die bereits an Heidi Klums Reality-Show „Queen of Drags“ teilnahm
    Er coacht normalerweise die Kandidat*innen von „The Biggest Loser“: Ramin Abtin


    Promi ist also der/diejenige, die mal bei der Vorausscheidung vom Topmodel oder DSDS auf dem 165 Platz gelandet ist.
    Oder der/diejenige kennt jemand, der einen Schwager hat, dessen Großcousine mal bei RTL geputzt hat.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #17
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Bekannt aus GZSZ und als Ex von Sänger Adel Tawil: Jasmin Tawil
    Comedian Udo Bönstrup, eigentlich Hendrik Nitsch
    Emmy Russ, bekannt aus „Beaty & The Nerd“
    Die Schweizer Bachelorette Adela Smajic
    Szene-DJ, Schauspieler und Model Senay Gueler
    QVC-Moderator und Schlagersänger Sascha Heyna
    Ebenfalls aus „Berlin Tag und Nacht“: Elene Lucia Ameur
    Partysänger Ikke Hüftgold, bürgerlich Matthias Distel
    „Beton-“ Mischa Mayer, bekannt aus „Love Island“
    Sowohl mit ihrer Family als auch solo feiert sie große musikalische Erfolge: Kathy Kelly
    Wimbledon-Siegerin und Tennis-Bundestrainerin Klaudia Kohde-Kilsch ist auch dabei
    Saskia Beecks entschied sich noch vor Staffelstart die Show zu verlassen, dafür rückt Jenny Frankhauser nach
    Der legendäre Sportreporter und Kommentator Werner Hansch ist der älteste Teilnehmer aller Zeiten
    Ex-Spielerfrau Simone Mecky-Ballack, bekannt durch die Ehe mit dem ehemaligen Profi-Fußballer Michael Ballack
    Die Drag-Queen Katy Bähm, die bereits an Heidi Klums Reality-Show „Queen of Drags“ teilnahm
    Er coacht normalerweise die Kandidat*innen von „The Biggest Loser“: Ramin Abtin
    Promi ist also der/diejenige, die mal bei der Vorausscheidung vom Topmodel oder DSDS auf dem 165 Platz gelandet ist.
    Oder der/diejenige kennt jemand, der einen Schwager hat, dessen Großcousine mal bei RTL geputzt hat
    .
    Promi ist also der/diejenige, die mal bei der Vorausscheidung vom Topmodel oder DSDS auf dem 165 Platz gelandet ist.
    Oder der/diejenige kennt jemand, der einen Schwager hat, dessen Großcousine mal bei RTL geputzt hat
    .

    Der war gut!
    ------------------------------------------

    Alyson Hannigan aus "American pie 2" (2001)

    Selbst Filmsternchen, wie Alyson Hannigan würden die Sendung schon interessant machen.
    Aber ob Alyson sich in diese Gefilde von sat.1 herablassen würde?
    Und ob sich sat.1 diese Schauspielerin überhaupt leisten könnte?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (09.08.2020 um 08:08 Uhr)


  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Promi Big Brother

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    Eri, wieso machst du für den Mist noch Werbung ?
    Es sollte eigentlich eine Kritik sein. Logisch, dass da auch Staub aufgewirbelt wird und sich Leute für diese Sendung interessieren.

    Tenor meiner Kritik sollte sein, dass bei den steigenden Produktionskosten der TV-Sendungen heutezutage, ein Zwang besteht, immer mehr billigen Schrott bringen zu müssen. Normale Schauspieler und "echte" Prominente aus dem In- und Ausland, könnte sich sat.1 heute garnicht mehr leisten.

    Ich las neulich, das Live-Großveranstaltungen von z.B. "Country-Western Music" im TV aus den 60ern und 70ern, mit Sängern aus den USA, Mexiko und Europa, heute kein TV-Sender mehr bringen könnte. Die Produktionskosten wären einfach zu hoch....




    Freddy Quinn - Country-Western Show 1979
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (09.08.2020 um 08:30 Uhr)


  9. #19
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Promi Big Brother



    Beide hatten es schon einmal in einer Kuppelshow versucht. Vergeblich. Jetzt könnte "Promi Big Brother" ihre Chance sein. "Ein tolles Mädchen, die Adela", schwärmt Mischa. "Eine wunderschöne Frau." Für sie würde der 28-Jährige sogar auf den Luxusbereich verzichten.

    Kandidatin Emmy Russ: "Der gehört mir!"

    Doch nicht jedem gefällt das neue Techtelmechtel im Märchenwald. Für Kandidatin Emmy Russ ist die Liaison unerträglich. Denn die hatte selbst ein Auge auf den Muskelprotz geworfen. Kaum hatte Mischa den Container betreten, rief die 21-Jährige: "Der gehört mir! Er kann bei mir im Bett schlafen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann wird ja wohl bald der erste Fick abgehen. Immer noch unter der Decke?


  10. #20
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Promi Big Brother

    Danke Corona, dass uns auch dieser Mist im nächsten Jahr erspart bleibt. Was passiert dann wohl mit der vielen leeren Programmzeit, ohne Bachelor, Schwulentreff und Vögelparadies, und wie das alles heißt. Ob es dann mal richtige Filme gibt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeiaktion gegen schwarzen Promi-Prof erregt Amerika
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 15:29
  2. USA: "Promi-Moslem" schneidet Ehefrau den Kopf ab
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 13:20
  3. Promi-Arzt macht heimlich Bio-Sprit aus Körperfett
    Von henriof9 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:06
  4. Propagandalügen: US Promi Soldat von eigenen Kameraden erschossen
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 18:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben