+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 210

Thema: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Faschisten? Ist Mussolini wieder da? Damals hat er Europa den Weg gezeigt. Wäre cool
    Bis ihm die Bevölkerung den Weg gezeigt hat. Ein Bild verlinke ich lieber nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bis ihm die Bevölkerung den Weg gezeigt hat. Ein Bild verlinke ich lieber nicht.
    Keine Ahnung, was du meinst. Kommunistische Strauchdiebe und Gossenterroristen sind nicht "die Bevölkerung" Italiens gewesen. Diesen Abschaum haben die gewöhnlichen Italiener vorher selbst erschlagen, bevor die Ami-Invasoren diese Terroristen als Handlanger benutzt und geschützt haben. Mussolini war der beliebteste Politiker des modernen Italien, das ist Fakt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #183
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Hier noch einmal etwas zum Faschismus und zu Alessandra Mussolini aus der dt. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer].

    "In ihren Positionen orientiert sich Alessandra Mussolini inhaltlich an dem System des Faschismus unter dem früheren italienischen Diktator Benito Mussolini, welches sie auch oftmals lobt."

    Und weiter:

    "Sie selbst sieht sich als wertkonservativ an und kritisiert dabei Muslime und Schwule, wobei ein bekanntes Zitat von ihr „besser Faschistin als schwul“ lautet."

    "Dementsprechend wirbt sie beispielsweise in der Öffentlichkeit damit, dass zur Zeit des Faschismus schwangere Frauen nicht arbeiten mussten, und fordert verstärkten Einsatz von Soldaten in Italien mit der Begründung, dass dadurch der Missbrauch von Frauen verhindert würde."
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Am 1 Mai 1929 ermorden Polizei und Faschisten neuköllner und weddinger arbeiter, also arbeiter aus dem deutschen volk. Das ist klar Landesverrat. Die Rechten sind Volksfeinde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Juckt nicht
    2. Verdient
    3. Die Antivölkische Idee haben die Kommunisten vertreten


    Deine Putschdrohungen für Berlin sind putzig. Mir würde ja glatt das Herz bluten, wenn irgendwelche Antifagammelmenschen den Berliner Senat entführen und die vor Kamera richten.

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bis ihm die Bevölkerung den Weg gezeigt hat. Ein Bild verlinke ich lieber nicht.
    War "Die Bevoelkerung" damals auch schon ein Codewort fuer Menschenmuell?
    Der Mob der Mussolini und seine Begleiterin vergewaltigten und beide bestialisch ermordeten stammte vor allen aus Kommunisten und ihren Mitlaeufern. Die Gegner haben sich so als Untermenschen offenbart.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du meinst. Kommunistische Strauchdiebe und Gossenterroristen sind nicht "die Bevölkerung" Italiens gewesen. Diesen Abschaum haben die gewöhnlichen Italiener vorher selbst erschlagen, bevor die Ami-Invasoren diese Terroristen als Handlanger benutzt und geschützt haben. Mussolini war der beliebteste Politiker des modernen Italien, das ist Fakt
    Genau, Faschismus war naemlich eigentlich die grosse Koalition der Anti- bzw. Nichtkommunisten gewesen. Mussolini war den Kommunisten gegenueber eher gnaedig gewesen. Antonio Gramsci konnte sich im Gefaengnis sogar schriftstellerisch betaetigen. Die Schriften waren spaeter sogar Massgeblich fuer die Strategie der Neuen Linken.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Jetzt auch "Linke" Marionetten der Kapitalisten:

    Bei den Linken kommt das von internen Kritikern angestrengte Parteiausschlussverfahren gegen die nordrhein-westfälische Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, Wagenknecht, in Gang.

    Das Verfahren werde eröffnet, erklärte die Landesschiedskommission der NRW-Linken. Zuvor hatte das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ darüber berichtet.

    Wagenknecht hat zuletzt in einer Buchveröffentlichung linken Parteien vorgeworfen, soziale Fragen aus den Augen verloren und traditionelle Wähler mit geringen Einkommen verprellt zu haben. Dafür war die Politikerin in den eigenen Reihen scharf kritisiert worden.

    Diese Nachricht wurde am 29.06.2021 im Programm Deutschlandfunk gesendet.

    Gibt es jetzt wieder Sozialfaschisten?

  7. #187
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ich bin 60 jahre später im rollberg viertel in neukölln geboren und wir werden nie vergessen was ihr faschisten und polizisten im auftrag der kapitalisten angerichtet. Jeder Mord wird nicht ungesühnt bleiben.
    .....wir werden nie vergessen was ihr Faschisten.....
    Wer sind "wir" und wer sind "ihr Faschisten"? Warum buddelst Du hier uralte Dinge aus, und warum dieser Klassenkampf-Trip? "Rollberg Viertel Neukölln" ja? Na - dann ist ja alles klar.

    Wen willst Du hier provozieren? Und warum spielst Du uns hier den "Links-Außen-Typ" vor? Das riecht verdächtig nach Schnüffler.
    #
    Die Groß- kleinschreibung solltest du noch üben...


    Berlin-Neukölln - Rollbergviertel mit Karl-Marx Str. und Sonnenallee


  8. #188
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    1. Juckt nicht
    2. Verdient
    3. Die Antivölkische Idee haben die Kommunisten vertreten


    Deine Putschdrohungen für Berlin sind putzig. Mir würde ja glatt das Herz bluten, wenn irgendwelche Antifagammelmenschen den Berliner Senat entführen und die vor Kamera richten.
    Das kapiert SLNK sowieso nicht.

  9. #189
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Kann es sein daß du über wenig Geld verfügst und nur ein geringes Einkommen hast???
    Ich würde noch eine sehr arme Intelligenz hinzurechnen wollen. Dafür scheint er jedoch reich an Zeit zu sein, was aber in besagter Kombination wohl zu solchen reichhaltigen Stilblüten führt. Eine echte Bereicherung für das Forum......

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Faschisten und Polizei Marionetten der Kapitalisten

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ich bin 60 jahre später im rollberg viertel in neukölln geboren und wir werden nie vergessen was ihr faschisten und polizisten im auftrag der kapitalisten angerichtet. Jeder Mord wird nicht ungesühnt bleiben.

    Was genau kann ein Kapitalist und/oder Polizist aus dem Jahre 2020 für Morde die über 90 Jahre fürher stattfanden?
    Aus offensichtlichen Gründen wirst du in beiden Gruppen heute weder Befehlende noch Ausführende dieses Verbrechens finden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Imperium braucht Marionetten als Kollaborateure
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 23:18
  2. die marionetten
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 13:30
  3. Alles Polit-Marionetten der City of London
    Von Swetlana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:26
  4. mal sehen wann die Marionetten spuren...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:55
  5. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben