+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Eine Zusammenfassung des täglichen Wahnsinns.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Eine Zusammenfassung des täglichen Wahnsinns.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bei allem, was man hier schreibt, sollte man berücksichtigen, dass es ein öffentliches Forum ist.
    Genau.
    Und daher schreibe ich, was vetretbar ist.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Eine Zusammenfassung des täglichen Wahnsinns.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die Seite hat doch seit Jahren nen bestimmten Ruf. Wer sich jetzt hier anmeldet, macht sich automatisch zur Zielscheibe. autochthon jedoch musste gleich auf die Reich-Kacke anspielen. Und ich Idiot habe dem vor paar Tagen ein like gegeben, nur weil der BRD genutzt hatte. Paar Beiträge später ist der wieder zu Deutschland gewechselt, was mich mein like noch mehr bereuen lässt.
    Solange du nicht krank darüber wirst und privat noch gut abschalten kannst, ist doch alles in Ordnung.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Eine Zusammenfassung des täglichen Wahnsinns.

    Nun versuchen wir mal Realist zu sein.bzw. zu werden. Im Grunde können die gesamten politischen Brühwürfel ja nicht mehr. Egal was sie tun. Zurück… ist nicht machbar. Wer wird sich von den geistigen Flachzangen noch irgendwas sagen lassen? Nur Populisten und ähnlich gemünzte Hofschranzen. Was sollen sie machen? Rufen= ja ok, ich bin eine arme lächerliche Selbstdarsteller Hure und gehöre, für meinen Blödsinn, aufs Abstellgleiß? Wohl kaum. Die sind an einem Punkt wo sie nur nach vorn laufen können. Egal auf welche Kosten. (am Besten nicht ihre) . Sehe man sich solche“ Volksgrößen“ wie Söder an, oder „Sturmgeschütze“ wie Philipp Amthor. Und, und und . Den Rest überlasse ich der….
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Eine Zusammenfassung des täglichen Wahnsinns.

    Aus FB entnommen.

    „Vor einem Obdachlosenheim in Kreuzberg wurden Bewohner mit 7er BMWs, Audi A8 und Porsches beobachtet. Ein Insider der Heimbranche erklärte dem rbb, das habe System. Manche Bewohner seien nicht bedürftig. Sie bräuchten nur eine Meldeadresse, um Sozialleistungen zu erhalten. Er sagte der Abendschau und Brisant: "Manche zahlen dem Heim bis zu 600 Euro, damit sie aufgenommen werden und damit angemeldet werden. Mit einer Anmeldung gibt es dann auch Sozialleistungen, Hartz IV, Kindergeld." Die Leitung des Obdachlosenheims in Kreuzberg wurde mit diesem Vorwurf konfrontiert und bestreitet solche illegalen Geschäfte.“
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #25
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Eine Zusammenfassung des täglichen Wahnsinns.

    Auch so ein Wahnsinn! Deutschland und Frankreich wollen 400 Jugendliche aus Moria aufnehmen. Denken die Politiker nicht weiter? Können sie nicht erkennen, welch ein fatales Signal sie da aussenden?

    Für die Flüchtlinge heißt das: Zündet euer Lager an und ihr kommt nach Deutschland oder Frankreich.

    Würde mich nicht wundern, wenn in nächster Zeit so manches Flüchtlingslager abbrennt....... oder besser gesagt: Es würde mich wundern, wenn in nächster Zeit nicht einige Lager brennen!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.912

    Standard AW: Eine Zusammenfassung des täglichen Wahnsinns.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Selbst die Chinesen schrecken nicht davor zurück, den Weißen Schuldgefühle reinzuknallen.
    Es waren nicht DIE Weißen, sondern die massenmordenden Engländer, die China zerstört haben.

    Sie haben durch den "FREIEN HANDEL" soviel Opium aus Indien nach China gebracht, um es zu erobern, dass jeder 10. Chinese süchtig wurde.
    Als diese Ladungen beschlagnahmt wurden, ließ die häßliche Victoria Krieg führen.
    Die Engländer waren die größten Rauschgifthändler!!
    Was sie nicht plündern konnten, zerstörten sie, oft durch Brandstiftung.

    Im Gegensatz zu den Engländern pachtete das DR Tsingtau für 99 Jahre.
    Noch heute profitiert die Gegend/Stadt von den damaligen zwar technische Errungenschaften wie moderne Medizin, Abwasserleitungen und Schulen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Chinesen nicht gut zu sprechen sind auf weiße Engländer.

    Das Video habe ich mir nicht angesehen, ist zeitgeistmäßig zu herbeigezogen.

  7. #27
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.882

    Standard AW: Eine Zusammenfassung des täglichen Wahnsinns.

    Alles Schrott, selbst das Dauer Home Office, Video Konferenzen, ersetzen nicht die persönliche Anwesenheit. 30 % Defiziete bei Kindern und teilweise noch viel Schlimmer



    26. November 2020 um 10:00
    Der Laptop lehrt nichts
    Der Laptop lehrt nichts

    „Digitalisierung“ der Schulen als „Allheilmittel”: Dieselben High-Tech-Konzerne, die kaum Steuern zahlen und damit den Staaten das Geld vorenthalten, das für eine gerechte Frühförderung aller Kinder gebraucht würde, vermarkten digitale Lernprogramme, mit denen gerade die Kinder der Ärmsten abgespeist werden. Eine Rezension des Buches „Die Katastrophe der digitalen Bildung“ von Ingo Leipner. Von Konrad Lehmann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ABC des politischen Wahnsinns
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 22:58
  2. Bananenrepublik Deutschland: Eine Zusammenfassung
    Von Revoli Toni im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 21:40
  3. Aktuelle Bedrohungen - Zusammenfassung
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 11:38
  4. Wahlen in Hessen/Zusammenfassung
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1234
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 12:28
  5. Zusammenfassung CSU-ASCHERMITTWOCH!!
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben