+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 229

Thema: Deutschland

  1. #201
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sich an die Eier zu fassen wird mögliche Energieversorgungsprobleme nicht lösen.
    Wer weiß, vielleicht doch


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Reines US-Wahlkampfgetöse. Kannst du dich noch daran erinnern, wie deine Freunde und Genossen, das russische Militär, vor geraumer Zeit Schweden und Dänemark mit Atomwaffen gedroht hatte?
    Das ist kein Wahlkampf, das ist die neue US-Politik des kalten Krieges.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht doch



    Das ist kein Wahlkampf, das ist die neue US-Politik des kalten Krieges.
    Nun, das ist deine Meinung, ich sehe es etwas anders. Da muss man nur einmal genau hinsehen, wer diesen "kalten Krieg" ständig neu befeuert.

    Da sind ja gerade wieder einmal die bekannten "grünen Männchen" von Hr. Putin unterwegs nach Belarus. Hr. Putin fühlte sich ja schon immer so als kleiner James Bond, da passt doch der Titel zu Hr. Putin:" Die Welt ist nicht genug".

  3. #203
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, das ist deine Meinung, ich sehe es etwas anders. Da muss man nur einmal genau hinsehen, wer diesen "kalten Krieg" ständig neu befeuert.

    Da sind ja gerade wieder einmal die bekannten "grünen Männchen" von Hr. Putin unterwegs nach Belarus. Hr. Putin fühlte sich ja schon immer so als kleiner James Bond, da passt doch der Titel zu Hr. Putin:" Die Welt ist nicht genug".
    Huch, sinds jetzt wieder die Russen? Sagen sie uns etwa: keine Geschäfte mit den Amis?

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.560

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Huch, sinds jetzt wieder die Russen? Sagen sie uns etwa: keine Geschäfte mit den Amis?
    Putin stänkert mit seiner offenen Kommunistenkacke jedenfalls nicht weniger herum als der "Westen". Außerdem arbeiten die Zionisten auf beiden Seiten eh zusammen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #205
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin stänkert mit seiner offenen Kommunistenkacke jedenfalls nicht weniger herum als der "Westen". Außerdem arbeiten die Zionisten auf beiden Seiten eh zusammen
    Putin Kommunist und Zionist. Jetzt gehts wieder tief in den Verschwörungskeller...

  6. #206
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Oder eben Realisten. Souveräne Staaten lassen sich weder erpressen noch sind ihre Politiker Erfüllungsgehilfen anderer Nationen. Sie sind nicht begierig darauf, "Kompetenzen abzutreten" und stellen keine Truppen oder politisches Gewicht für imperialistische Interessen anderer Länder zur Verfügung. Die Freiheit souveräner Staaten wird nicht am Hindukusch verteidigt. Vielmehr streben souveräne Staaten danach, ihre Souveränität mit militärischen Mitteln im eigenen Land zu wahren und betteln nicht nach Besatzung.
    Die westdeutsche Bevölkerung und auch die anderen westeuropäischen Staaten sind in 45 Jahren zumindest mit den USA als Führungsmacht weit besser gefahren als die Bevölkerung der Ostzone und in den anderen sowjetischen Satellitenstaaten - das waren doch alles shitholes. Und solange das "evil empire" weiter existiert, ist man weiter auf ein Bündnis angewiesen, auch um Frankreich klein zu halten. Das letzte was Deutschland braucht, ist eine Beherrschung durch diesen KGB- und Bolschewistenabschaum - da ist selbst Trump das kleinere Übel. Das eine Minderheit in Deutschland das anders sieht, ändert daran nichts. Ein Status wie die Schweiz wäre in der Tat nicht das Schlechteste, ist aber im Moment nicht sinnvoll.
    Geändert von Cicero1 (21.08.2020 um 08:11 Uhr)
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.586

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Die westdeutsche Bevölkerung und auch die anderen westeuropäischen Staaten sind zumindest mit den USA als Führungsmacht weit besser gefahren als die Bevölkerung der Ostzone und in den anderen sowjetischen Satellitenstaaten - das waren doch alles shitholes. Und solange das "evil empire" weiter existiert, ist man weiter auf ein Bündnis angewiesen, auch um Frankreich klein zu halten. Das eine Minderheit von Extremisten in Deutschland das anders sieht, ändert daran nichts - diese Spinner haben zum Glück hier nichts zu melden. Ein Status wie die Schweiz wäre in der Tat nicht das Schlechteste, ist aber im Moment nicht sinnvoll.
    Also meiner bescheidenen Meinung nach sieht der westliche Teil Europas viel eher wie ein shithole aus als der östliche.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also meiner bescheidenen Meinung nach sieht der westliche Teil Europas viel eher wie ein shithole aus als der östliche.
    Unser Wohnraum ist hochverdichtet. Mehr Ballungsgebiete.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Die westdeutsche Bevölkerung und auch die anderen westeuropäischen Staaten sind in 45 Jahren zumindest mit den USA als Führungsmacht weit besser gefahren als die Bevölkerung der Ostzone und in den anderen sowjetischen Satellitenstaaten - das waren doch alles shitholes. Und solange das "evil empire" weiter existiert, ist man weiter auf ein Bündnis angewiesen, auch um Frankreich klein zu halten. Das letzte was Deutschland braucht, ist eine Beherrschung durch diesen KGB- und Bolschewistenabschaum - da ist selbst Trump das kleinere Übel. Das eine Minderheit von Extremisten in Deutschland das anders sieht, ändert daran nichts - diese Spinner haben zum Glück hier nichts zu melden. Ein Status wie die Schweiz wäre in der Tat nicht das Schlechteste, ist aber im Moment nicht sinnvoll.
    Das scheint sich aber gerade etwas zu drehen.

    Mir ist noch nicht zu Ohren oder Augen gekommen, dass sich Putin und seine Volksgenossen derart unverschämt und dreist in die Angelegenheiten Deutschlands einmischten, wie die Amis in die Affäre um diese Nordstream-2-Rohre.

    Was sich die Amis da erlaubt haben, ist beispiellos in der europäischen Nachwende-Geschichte.

    Daher verstehe ich auch die hier ihre Andacht für Trump zelebrierenden Fans des Typs mit dem toten Hamster auf dem Kopf nicht mehr.

    Die dreiste Anmaßung der Amis zu dieser Gaspipeline sollte den Trump-Adepten doch klar gemacht haben, dass dem Trump die Interessen Deutschlands doch ganz offensichtlich meilenweit am Hintern vorbei gehen.

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.586

    Standard AW: Deutschland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unser Wohnraum ist hochverdichtet. Mehr Ballungsgebiete.
    Ich bezog mich jetzt eher auf das Gevölk, das besagte Ballungsgebiete bewohnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 17:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 12:06
  3. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben