+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 156 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    ... Oppositionelle einsperrt oder in Willkürprozesses einbuchten oder gar zum Tode verurteilen lässt. ...
    Beweise? Wenn diese "Oppositionellen" korrupte Mafiapaten sind, hat der Mann meine volle Unterstützung.
    Außerdem kann man so einen Staat nicht regieren wie die Schweiz, dazu ist die Gegend zu rau. Da muss man schon mal mit harter Hand durchgreifen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #82
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Dafür lässt er Gewerkschaftler, Oppositionelle und andere ermorden.
    Und dass er das tut weißt du woher genau? Ach ja, richtig: Aus unserer Qualitätspresse.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #83
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ui, ja, ein Despot. Toller Kampfbegriff. Am besten bringst du noch Autokrat. Was genau macht ihn eigentlich zum "Despoten"?
    ...
    Ich verweise mal:

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Weil Lukaschenko sich durch eine Verfassungsänderung zum Alleinherrscher seit den 90er Jahren gemacht hat, die Wahl eines anderen Kandidaten durch Manipulation und Repressionen durch seinen Geheimdienst unmöglich macht, Oppositionelle einsperrt oder in Willkürprozesses einbuchten oder gar zum Tode verurteilen lässt. Die Liste spurlos verschwundener Oppositioneller ist lang. Es gibt in Weißrussland keine freie Presse. Im Ranking für Rechtsstaatlichkeit oder Pressefreiheit usw. belegt Weißrussland stets einen der letzten Plätze, gemeinsam mit Staaten wie Nordkorea. Grundrechte, wie wir sie kennen, gibt es in Weißrussland nicht. Die Liste an Argumenten ließe sich endlos fortführen.
    Es ist übrigens typisch, dass von manchen hier hier aus Prinzip geleugnet wird, dass Weißrussland eine Diktatur ist. Eigentlich ist das sogar ziemlich lustig.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Es gibt in Weißrussland keine freie Presse.
    In der westlichen Welt auch nicht, denn alle Presse gehört einer kleinen Bande superreicher Zionisten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD sperrt 90-jährige wegen Meinungsäußerungen ein (Haverbeck).
    Ich glaube nicht, dass Lukaschenko ein altes Mütterchen einsperren lassen würde, weil die gewisse Auffassungen zur Geschichte hat.

    ---
    Das nicht, aber dafür junge Männer und Frauen, die gewisse andere Auffassungen zum Thema Meinungs-, Wahl- und Pressefreiheit oder unabhängige Gerichtsbarkeit haben.

  6. #86
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nee du ich war schon dreimal in Weißrussland.du darfst nicht mehr wie 1500 € bar einführen weil genau diese fetten Gelder das Problem sind. wenn da einer mit 50000 € einreist das wäre nur dazu gedacht Demonstranten zu bezahlen.


    nennt sich dann natürlich Demokratisierung und Menschen gehen auf die Straße gegen lukaschenko.


    Übrigens wurde so eine farbige Revolution schonmal abgewehrt. Das gleiche auch in Kasachstan.

    In der Ukraine ist das 2004 gescheitert und 2014 dann geglückt.

    Ich habe ja einen großen Report gelesen der von russischer Seite stammt und genau die Vorgehensweise beschrieben wurde wie man so eine Revolution durchzieht die Ämter die innenministerien die polizeidienststellen kapert mit Geld besticht und dann das Ruder übernimmt.

    solange Putin an der Macht ist habe ich da keine Befürchtung und derartige Umtriebe werden sich die Zähne ausbeißen.
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Genau das befürchtet Lukaschenko auch, weswegen er letztens versucht hat sich bei Washington einzuschleimen mit den antirussischen Geschichten über festgenommene Söldner die Unruhen planen sollen etc.

    Aber ob er wirklich daraus gelernt hat, also aus der Ukraine-Geschichte? Der damalige Präsident Janukowytsch meinte ja auch gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen zu können, ein Spieler zu sein. Dabei war er nur eine Spielfigur, ein Werkzeug.

    Ich kann nur hoffen, dass Russland diesmal besser vorbereitet ist und den westlichen Kräften dort schnell und effektiv die Lichter ausbläst, sollten sie einen Putsch versuchen.
    Ich hoffe sehr, dass sich Russland und Weißrussland da bedeckt halten und eventuelle "Demokratisierungsversuche" diskret abwehren. Motto: Kaltstellen und die Klappe halten.

    Unsere Nachbarin beobachtet das Ganze grad auch sehr gespannt. Ich dachte immer, sie wäre Ukrainerin...nee, Weissrussin ist sie. Ihre Mutter lebt in Minsk und sie hat wohl gestern mit ihr telefoniert. Noch ist alles ruhig.

    Corona bitet allerdings medial die Möglichkeit, einen Putsch "unterm Radar" laufen zu lassen. Die "westliche Wertegemeinschaft" rückt also weiter gegen Russland vor. Die Achse Polen, Ukraine, Weissrussland.....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #87
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Weil Lukaschenko sich durch eine Verfassungsänderung zum Alleinherrscher seit den 90er Jahren gemacht hat, die Wahl eines anderen Kandidaten durch Manipulation und Repressionen durch seinen Geheimdienst unmöglich macht, Oppositionelle einsperrt oder in Willkürprozesses einbuchten oder gar zum Tode verurteilen lässt. Die Liste spurlos verschwundener Oppositioneller ist lang. Es gibt in Weißrussland keine freie Presse. Im Ranking für Rechtsstaatlichkeit oder Pressefreiheit usw. belegt Weißrussland stets einen der letzten Plätze, gemeinsam mit Staaten wie Nordkorea. Grundrechte, wie wir sie kennen, gibt es in Weißrussland nicht. Die Liste an Argumenten ließe sich endlos fortführen.
    Verfassungsänderung? Wie kommst du eigentlich überhaupt auf die Idee, dass die Verfassung davor überhaupt rechtens war, die man nach dem Zerfall dort installiert hat?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #88
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und dass er das tut weißt du woher genau? Ach ja, richtig: Aus unserer Qualitätspresse.
    Nö. Weil eine recht lange Liste Oppositioneller existiert, die plötzlich verschwanden und nie wieder aufgetaucht sind. Das ist ein Umstand, den nicht einmal Weißrussland selbst leugnet. Hat mit der Deutschen Presse nichts zu tun.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ohne Maskenzwang hätte ich mindestens eine Million Tote erwartet, zumal auch die Fußballsaison mit Fans in den Stadien weitergespielt wurde. Man hat den Coronawahn völlig ignoriert, trotzdem gab es keine Leichenberge. Das ist ein Stachel im Fleisch der globalistischen Corona Diktatur.
    Du hast völlig recht. Wenn man keine Leichen sieht, dann gibt es sie auch nicht.

    Bist Du Russe oder Ostdeutscher?

  10. #90
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Beweise? Wenn diese "Oppositionellen" korrupte Mafiapaten sind, hat der Mann meine volle Unterstützung.
    Außerdem kann man so einen Staat nicht regieren wie die Schweiz, dazu ist die Gegend zu rau. Da muss man schon mal mit harter Hand durchgreifen.

    ---
    Dass alle verurteilten Oppositionspolitiker korrupte Mafiapaten waren, würde ich mal bezweifeln. Einigen wir uns ruhig darauf, dass Genickschuss und Arbeitslager in diesen Fällen absolut richtige Maßnahmen waren. Gilt das dann auch für Journalisten, die spurlos verschwanden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 18:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 07:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben