+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 156 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #851
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, dass die Zensur verhindert, dass unsere 1.50 kleine und 150 Kilo fette, kinderlose Mutti Merkel nicht mit nacktem Oberkörper -Pose abgebildet wird, verstehe ich ja noch. Kein Verständnis habe ich, dass sie keinen Schritt vor die Türe macht, ohne von ihrem schwerst bewaffneten Rudel an Leibwächter begleitet zu werden, um täglich zu plärren " Deutschland ist sicher ".
    Willst du mir nun erzählen wollen, dass Hr. Lukaschenko ohne seine schwerbewaffneten Leibwächter sein Haus oder seinen Regierungssitz verlässt?

  2. #852
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Willst du mir nun erzählen wollen, dass Hr. Lukaschenko ohne seine schwerbewaffneten Leibwächter sein Haus oder seinen Regierungssitz verlässt?
    Luka ist doch ein pöööööser Diktator und blutrünstiger Tyrann, in seinem Land ist jeder bewaffnet. Merkel ist doch unsere allseits beliebte und demokratisch gewählte Mutti, die alle Deutschen entwaffnet hat, gut, ausser ihrer Leibwache. Willst du jetzt plötzlich tatsächlich beide vergleichen ? Willst du mir nun auch noch erzählen wollen, du wärest erpicht, Merkel oben ohne zu sehen ?

  3. #853
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Luka ist doch ein pööser Diktator und blutrünstiger Tyrann, Merkel ist doch unsere beliebte Mutti. Willst du mir nun erzählen wollen, du wärest erpicht, Merkel oben ohne zu sehen ?
    Du scheinst eine "schmutzige Ader" zu haben, denn deine Hinweise auf Fr. Merkel oben ohne passen nicht zu dem was ich geschrieben hatte.

  4. #854
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Luka ist doch ein pöööööser Diktator und blutrünstiger Tyrann, in seinem Land ist jeder bewaffnet. Merkel ist doch unsere allseits beliebte und demokratisch gewählte Mutti, die alle Deutschen entwaffnet hat, gut, ausser ihrer Leibwache. Willst du jetzt plötzlich tatsächlich beide vergleichen ? Willst du mir nun auch noch erzählen wollen, du wärest erpicht, Merkel oben ohne zu sehen ?
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du scheinst eine "schmutzige Ader" zu haben, denn deine Hinweise auf Fr. Merkel oben ohne passen nicht zu dem was ich geschrieben hatte.
    Schmutzige Ader ? Ich ? Ich bin die Sauberkeit in Person. Du hast dich über Putin-Posen mit nacktem Oberkörper mokiert. Ich hab lediglich angemerkt, dass die fette Merkel sich aus ästhetischen Gründen gar nicht leisten kann, sich mit nacktem Oberkörper zu zeigen. Im übrigen habe ich meinen Beitrag geändert.

  5. #855
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schmutzige Ader ? Ich ? Ich bin die Sauberkeit in Person. Du hast dich über Putin-Posen mit nacktem Oberkörper mokiert. Ich hab lediglich angemerkt, dass die fette Merkel sich aus ästhetischen Gründen gar nicht leisten kann, sich mit nacktem Oberkörper zu zeigen. Im übrigen habe ich meinen Beitrag geändert.
    Ich wüsste nicht, dass ich mich in diesem Strang über den nackten Oberkörper von Hr. Putins mokiert hätte. In der Vergangenheit hatte ich mich des Öfteren über Hr. Putins "Werbeposen" amüsiert geäußert aber nicht "mokiert".

  6. #856
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schon sehr merkwürdig anzusehen, dass ein Regierungschef im Kampfanzug mit einer Kalaschnikow in der Hand zum Volk spricht, das hat bestimmt auch Hr. Putin beeindruckt, den Hr. Putin schätzt ja solche Politiker-Posen. Auch sein Sohn war mit ihm im TV zusehen, der Sohn hatte ebenfalls eine Kalaschnikow vor sich liegen und war mit einer schusssicheren Weste bekleidet.
    Selbstbewusste Männer, die sich von Tucken distanzieren. Da kriegt Blacky Schnapp-Atmung
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #857
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.075

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Willst du mir nun erzählen wollen, dass Hr. Lukaschenko ohne seine schwerbewaffneten Leibwächter sein Haus oder seinen Regierungssitz verlässt?
    Wo ist das Problem? Andere Länder andere Sitten.

    Die Deutschen müssen halt ihre Müll Propaganda betreiben, weil Putin wieder in allen Bereichen Deutschland vorführt, was richtige Politik ist, während Deutschland und Europa offensichtlich als einziges Land der Welt, auch zu blöde ist, die Wirtschaft wieder in Ordnung zubringen und auf die Bankrott Welle wartet und weiter Forschungsgelder, Gelder stiehtl, die spurlos verschwinden. Soo blöde kann nur Deutschland sein, jetzt die lächerliche Show auch noch mit Nawalny zu inzenieren. Lächerlich diese ausl. Betrüger, vom Auswärtigem Amte immer finanziert


  8. #858
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Unter Lukaschenko durftest du nur nicht frei wählen, aber hattest sonst alles (Sport, keine Maskenpflicht, Kultur und Religion).

    Aber die Demonstranten des Westens wollen alle Freiheiten weggeben, um 3 Weiber "frei" wählen zu dürfen. Verrückt.

  9. #859
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Unter Lukaschenko durftest du nur nicht frei wählen, aber hattest sonst alles (Sport, keine Maskenpflicht, Kultur und Religion).

    Aber die Demonstranten des Westens wollen alle Freiheiten weggeben, um 3 Weiber "frei" wählen zu dürfen. Verrückt.
    Die von dir genannten Motive den Demonstranten pauschal zu unterstellen, ist nicht minder verrückt.

  10. #860
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die von dir genannten Motive den Demonstranten pauschal zu unterstellen, ist nicht minder verrückt.
    Was wollen die Demonstranten denn? Die Corona-Diktatur hat sie doch verschont. Zum Preis, den Präsidenten nicht frei wählen zu dürfen.

    Aber sie wollen alles aufgeben, um den Präsident des Landes frei wählen zu dürfen, der dann ein WHO-Terror-Regime über das letzte von der Corona-Diktatur verschonte Land Europas bringt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 18:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 07:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben