+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 156 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #841
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Ich habe mittlerweile meine Meinung geändert. Lukaschenko hat doch mehr Unterstützer als gedacht. Die Proteste sind größtenteils auf Minsk beschränkt, wo sich Kollaborateure und vernachlässigte und vom Internet verlotterte Jugendliche treffen.

  2. #842
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist dir die Lügenpresse nicht zu dumm ?
    Lügenpresse?

    Das Thema hatte ich gerade im "Venezuela-Strang" abgearbeitet.

  3. #843
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Lügenpresse?

    Das Thema hatte ich gerade im "Venezuela-Strang" abgearbeitet.
    Wer war an der Kubakrise schuld ?


    Bin grad in der freien Ukraine 2 km weg vom Maidan.
    200 $ für ne Lehrerin, sehr frei.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #844
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Hier gibt es einen lesenswerten Artikel abseits der sklavischen Propaganda gegen Weißrussland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #845
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile meine Meinung geändert. Lukaschenko hat doch mehr Unterstützer als gedacht. Die Proteste sind größtenteils auf Minsk beschränkt, wo sich Kollaborateure und vernachlässigte und vom Internet verlotterte Jugendliche treffen.
    Klar. 80% Zustimmung sind halt Ergebnisse die unsere ach so demokratischen Politiker nicht fassen können. Und die ach so tapfere Gegenkandidatin will ja bei einer ev. Neuwahl gar nicht mehr antreten. Warum eigentlich nicht wenn die sich doch als Sieger gesehen hat?

  6. #846
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar. 80% Zustimmung sind halt Ergebnisse die unsere ach so demokratischen Politiker nicht fassen können. Und die ach so tapfere Gegenkandidatin will ja bei einer ev. Neuwahl gar nicht mehr antreten. Warum eigentlich nicht wenn die sich doch als Sieger gesehen hat?
    Ich wollte ja eigentlich auch bei der nächsten Bundestagswahl kandidieren, aber ich bin massiv bedroht worden. Da bleibe ich dann doch lieber zuhause ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #847
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich auch bei der nächsten Bundestagswahl kandidieren, aber ich bin massiv bedroht worden. Da bleibe ich dann doch lieber zuhause ...
    "Massiv bedroht" zu werden kommt in unserer hart erkämpften und teuer bezahlten Demokratie einem Ritterschlag gleich...
    Es soll hier sogar Politiker geben, die gar nicht bedroht werden, aber trotzdem ganz öffentlichkeitswirksam besonderen Personenschutz erhalten.
    Damit zeigen sie dem aufgeklärten und geschichtsgeläuterten Wähler, dass sie mit demokratischen Mitteln gegen totalitäre Strömungen ankämpfen und offenbar alles richtig machen, sonst bräuchten sie ja keinen besonderen Schutz!

  8. #848
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Schon sehr merkwürdig anzusehen, dass ein Regierungschef im Kampfanzug mit einer Kalaschnikow in der Hand zum Volk spricht, das hat bestimmt auch Hr. Putin beeindruckt, den Hr. Putin schätzt ja solche Politiker-Posen.
    Auch sein Sohn war mit ihm im TV zusehen, der Sohn hatte ebenfalls eine Kalaschnikow vor sich liegen und war mit einer schusssicheren Weste bekleidet.

    Den demonstrierenden Arbeitern drohte Lukaschenko mit dem Verlust ihres Arbeitsplatzes.

  9. #849
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Glauben hier immer noch Idioten, dass die Hausfrau, die jetzt aus Litauen Belarus übernehmen will, die meisten Stimmen bekam?

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir gar nichts hören, was die Weißrussen denn wollen - außer FREIHEIT - wofür....

  10. #850
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schon sehr merkwürdig anzusehen, dass ein Regierungschef im Kampfanzug mit einer Kalaschnikow in der Hand zum Volk spricht, das hat bestimmt auch Hr. Putin beeindruckt, den Hr. Putin schätzt ja solche Politiker-Posen.
    Na ja, dass die Zensur verhindert, dass unsere 1.50 kleine und 150 Kilo fette, kinderlose Mutti Merkel nicht mit nacktem Oberkörper -Pose abgebildet wird, verstehe ich ja noch. Kein Verständnis habe ich, dass sie keinen Schritt vor die Türe macht, ohne von ihrem schwerst bewaffneten Rudel an Leibwächter begleitet zu werden, um täglich zu plärren " Deutschland ist sicher ".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 19:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 08:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 22:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 16:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben