+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 156 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Unzulänglichkeiten unseres System stelle ich nicht in Frage.
    Man soll mir nur nicht erzählen dass politische Verhältnisse a la Belarus eine erstrebenswerte Alternative darstellen.
    Also Belarus ist für mich kein sehr gutes Beispiel.

    Weil es wahrscheinlich bessere Diktatoren wie lukaschenko gibt.
    Aber wenn ich mir China anschaue ich vermute da gibt es eine intelligentere Qlicke da passiert schon viel in dem Land und sowas wie den Berliner Flughafen gibt es in China nicht den man einfach jahrelang nicht fertig bringt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Erst bin ich Ossi, jetzt bei der Justiz. Gibt es noch irgendwas, das Du behaupten möchtest? Wie gesagt habe ich keinen Bock mehr, mir Deine dumme Scheiße zu geben. Spam mich in diesem Strang ruhig weiter voll. Zersetze weiter, was Du willst. Das war das letzte Mal, dass ich hier darauf reagiere.
    Ich habe ja heute wieder einen Polizisten abgefertigt nicht er mich sondern ich ihn.

    Und wenn ich diese Strunzdumme Scheiße von dir lese dass die Politik ja über der Polizei steht und die Polizei ja nur Ausführender ist, muss ich an deiner Intelligenz zweifeln.

    Als ob die Polizei nicht frei und selbst handelnd gewisse Dinge selber durchzieht.

    So wie bei mir heute eine sinnlose nutzlose verkehrskontrolle wo ich ihn richtig schön herabwürdigen konnte diesen kleinen Jungen Wicht.
    Die dumme fo ... ist ja nur im Hintergrund daneben gestanden dann hat gelauscht.

    Ich habe mir erlaubt zu ihm zu sagen, ich bin intelligenter als sie. Darauf er, das kann schon sein. Ich war baff
    Geändert von Dr Mittendrin (11.08.2020 um 22:40 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Als Systemling kann man aber doch mehrere Systeme kritisieren. Oder zumindest Teile davon.
    Natürlich, denn Bigotterie und Pharisäertum sind ja die Hauptmerkmale von euch Systemlingen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also Belarus ist für mich kein sehr gutes Beispiel.

    Weil es wahrscheinlich bessere Diktatoren wie lukaschenko gibt.
    Aber wenn ich mir China anschaue ich vermute da gibt es eine intelligentere Qlicke da passiert schon viel in dem Land und sowas wie den Berliner Flughafen gibt es in China nicht den man einfach jahrelang nicht fertig bringt.
    China ist ne merkwürdige Diktatur. Erst vor ein paar Tagen kam wieder ein Foto in der Zeitung, wo eine Frau ihr Haus nicht hergeben wollte. Also haben die Chinesen die Strasse kurzerhand drumrum gebaut. .... anstatt diktatorisch zu enteignen.

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Weißrussland ist Thema dieses Strangs. Über was soll sonst geredet werden?
    Z.B. über die Zweifel der weißrussischen Demonstranten am offiziellen Wahlergebnis.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #336
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Z.B. über die Zweifel der weißrussischen Demonstranten am offiziellen Wahlergebnis.
    Ich brauche nur einmal einen kurzen Blick auf tagesschau.de zu werfen, dann habe ich noch nicht einmal Zweifel, dass es sich da um bezahlte Krawallmacher handelt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #337
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Z.B. über die Zweifel der weißrussischen Demonstranten am offiziellen Wahlergebnis.
    Das habe ich manchmal auch in Bayern und aktuell in Umfragen in Deutschland. Manche Alten mögen autoritäre Staaten.

  8. #338
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.211

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe ja heute wieder einen Polizisten abgefertigt nicht er mich sondern ich ihn.

    Und wenn ich diese Strunzdumme Scheiße von dir lese dass die Politik ja über der Polizei steht und die Polizei ja nur Ausführender ist, muss ich an deiner Intelligenz zweifeln.

    Als ob die Polizei nicht frei und selbst handelnd gewisse Dinge selber durchzieht.

    So wie bei mir heute eine sinnlose nutzlose verkehrskontrolle wo ich ihn richtig schön herabwürdigen konnte diesen kleinen Jungen Wicht.
    Die dumme fo ... ist ja nur im Hintergrund daneben gestanden dann hat gelauscht.

    Ich habe mir erlaubt zu ihm zu sagen, ich bin intelligenter als sie. Darauf er, das kann schon sein. Ich war baff
    Ich kann es mir nicht verkneifen und sage, dass Mitbürger, die unser Gemeinwesen und dessen Vertreter permanent desavouieren, mit tiefen Einschnitten bezüglich ihrer bürgerlichen Rechte zu rechnen hätten!

    Konkret zur Polizeikontrolle.

    Bei derartiger Renitenz bzw. mehr oder weniger subtilen Verarschung sollte aus einer simplem Verkehrskontrolle eine für alle sichtbare Schandstrafe erwachsen. Mit Aussteigen, Klamotten runter, Hände aufs Dach, abtasten, Handschellen und kompletter Durchwühlung des Fahrgastraumes.


    Wer allen Ernstes meint, Polizisten "abfertigen" zu können, sollte selbst nach allen "Regeln der Kunst" abgefertigt werden....

  9. #339
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich brauche nur einmal einen kurzen Blick auf tagesschau.de zu werfen, dann habe ich noch nicht einmal Zweifel, dass es sich da um bezahlte Krawallmacher handelt.
    War doch in der Ukraine genauso! Der CIA hat Handgelder gezahlt damit sich die
    Ukrainer an den durch die CIA organisierten Maidan Demonstrationen beteiligen.
    In der chinesischen Provinz Hongkong war es nichts anders nur das dort die CIA
    mit den Limeys kooperieren um die Chinesen gegen die Regierung aufzuhetzen.
    Mitte der 60er Jahre hat die CIA im Tibet die Bauern und Moenche militaerisch
    ausgebildet und mit Waffen ausgestattet damit sie gegen Chinesen rebellieren.

    Die Schurkenstaaten USA, England und Israel sind nicht Willens sich aus den
    innenpolitschen Angelegenheiten anderer Laender herauszuhalten, insbesondere
    wenn es sich um Sozialistische Laender " Rote Gefahr " handelt oder die Laender
    ueberfallen werden weil die kapitalistischen Gauner nach wertvolle Rohstoffen
    gieren und diese kostenguenstig stehlen oder rauben wollen.

    Lukaschenko ist zu human! Er sollte das Demonstrantenpack einschliesslich der
    CIA Provokateure und Journalisten der westlichen Schmeissfliegenmedien durch
    die Polizeieinsatzkraefte niederknueppeln und arrestieren lassen. Gegen Kritiker
    und Dissidenten spricht nichts, solange sie in Hausarrest oder im Knast sitzen.

    Hoch und lange lebe das Volk Weissrusslands mit ihrem Volksfuehrer und
    Staatspraesidenten Aljaksandr Lukaschenka!


    Geändert von ABAS (12.08.2020 um 07:49 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #340
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir nicht verkneifen und sage, dass Mitbürger, die unser Gemeinwesen und dessen Vertreter permanent desavouieren, mit tiefen Einschnitten bezüglich ihrer bürgerlichen Rechte zu rechnen hätten!

    Konkret zur Polizeikontrolle.

    Bei derartiger Renitenz bzw. mehr oder weniger subtilen Verarschung sollte aus einer simplem Verkehrskontrolle eine für alle sichtbare Schandstrafe erwachsen. Mit Aussteigen, Klamotten runter, Hände aufs Dach, abtasten, Handschellen und kompletter Durchwühlung des Fahrgastraumes.


    Wer allen Ernstes meint, Polizisten "abfertigen" zu können, sollte selbst nach allen "Regeln der Kunst" abgefertigt werden....
    Ich möchte ein paar Dinge dazu anmerken.

    1)
    Bei einigen Menschen ist es wohl nicht mehr "unser Gemeinwesen", sondern "deren Gemeinwesen". Ähnlich der Situation in Nord-Irland damals.

    2)
    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich jetzt im Vergleich zu anderen Ländern, wo ich jahrelang gelebt habe, eigentlich auch nichts Positives über die Polizei der BRD berichten. Den am meisten negativen Eindruck hat bei mir meine Wehrdienstzeit hinterlassen, wo sich Polizisten, die mit Dienstwagen zu fünft in die Kaserne zum Sport fuhren, regelmässig weigerten, jeder einzeln seinen Dienstausweis vorzuzeigen. Sie waren regelmässig der Ansicht, es reiche, wenn der Fahrer dies täte. Manchmal, wenn ich der Diskutiererei müde war, trat ich demonstrativ ein oder zwei Schritte zurück, um den Wagen als Ganzes im Auge zu haben, legte die Hand an die Dienstpistole und erklärte ihnen, sie sollten durch den Haupteingang fahren. Dort könnten sie sich auch gleichzeitig über mich beschweren. Dann rollten sie mit den Augen oder grinsten sich dumm an und zeigten alle ihre Ausweise vor.

    3)
    In England oder in Peru ist auch die Mentalität eine ganz andere. Bei kleinen Dingen des Alltags sind sie dort eher kumpelhaft, aber wehe jemand beginnt von sich aus, aggressiv zu werden. Dann verlieren sie schnell das Mass. In der BRD ist es eher eine gleichbleibende Strenge, die vielleicht von der Theorie her Sinn macht, aber im Alltag den Bürger nervt und den Straftäter begünstigt.

    Ich muss sagen, dass ich sowohl in England als auch in Peru mir schon Sachen herausgenommen habe, die dort völlig normal sind, die ich aber in der BRD niemals gewagt habe, eben aufgrund Erzählungen anderer oder Berichten in den Medien. Bei Peru könnte jemanden einwenden, dass das an meinem Äusseren oder meinem Akzent liege, aber in England war ich mit meinem Akzent und teilweise auch noch links gesteuerten Autos einfach nur ein Kontinentaleuropäer, auf die die Briten nicht viel geben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 18:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 07:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben