+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 156 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Sagen Leute wie Du? Wie kämpfst Du denn gegen das ach so mörderische Regime? Du und die ganzen anderen selbsternannten Freiheitskämpfer hängt hier 24/7 im Internet ab, seid aller Wahrscheinlichkeit nach arbeitslos. Ist das der "Widerstand", der etwas verändert? Eigentlich ist euer Gehabe hier nur noch peinlich. Es gibt übrigens auch Menschen, die wirklich Veränderungen herbeiführen, Ziele erreichen oder es zumindest versuchen. Das sind aber allermeistens keine HPF-Dullis, die in einem völlig unbedeutenden Internet-Forum große Reden schwingen. Echt, mir wäre dieses Gelaber nur peinlich. Aber klopft euch nur alle gegenseitig auf die Schulter, für euren ach so wichtigen Beitrag. Du, Merkelraute und die ganzen anderen Helden werden sicher nicht in Vergessenheit geraten.
    Fakten will ich hören, statt deine Tiraden.

    Wie kommt Merkel drauf der Ukraine 10 MRD zu schenken ? UNSER GELD !!!
    Wenn du die Verleumderei nicht beendest, melde ich dich.
    Auch als Milliardär würde ich Drecksmerkel kritisieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #312
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das auch nicht. Da macht mal jemand in Bezug auf Volksschutz etwas richtig und anstatt sich ein Beispiel zu nehmen, wird ihm in den Allerwertesten getreten. Paradox.
    Ein Reflex, den ich auch Dr Mittendrin gerade vorgehalten habe. Habe ich jemals etwas negatives zur weißrussischen Migrationspolitik gesagt? Nein, habe ich nicht. Stattdessen von euch der Versuch, mir das unterzujubeln. Das allein schon gibt mir Recht. Denn keiner von euch hat sich auch nur im Ansatz auf eine Debatte eingelassen. Der User Nicht Sicher war wohl der einzige. Stattdessen unterstellt ihr mir irgendeine dumme Scheiße, die ich nie geschrieben habe. Aber macht nur weiter so. Ich erwarte hier auch nicht viel mehr.

  3. #313
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.753

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Weißrussland ist Thema dieses Strangs. Über was soll sonst geredet werden?
    Es gibt auch einen Peru Strang und einen über Timbuktu oder gar die BRD. Dort sehe ich dich selten bis nie. Verstehe mich nicht falsch, aber es wird ja seinen Grund haben, warum Deine "Kritik" sich am links-grünen Mainstream orientiert und deren Fokus hält. Ich hätte geradewenn es um Weissrussland geht, das Gegenteil erwartet: Den Daumen hoch
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich erkläre Dir das nicht nochmal. Du scheinst an der Grenze zur geistigen Behinderung.
    Geh Du nur in die Schweiz. Die warten regelrecht auf Dich.
    Substanziell bist du einfach platt an Argumenten.
    Komm kritisiere das ganze Forum ! Alle blöd, nur du nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #315
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Fakten will ich hören, statt deine Tiraden.

    Wie kommt Merkel drauf der Ukraine 10 MRD zu schenken ? UNSER GELD !!!
    Wenn du die Verleumderei nicht beendest, melde ich dich.
    Auch als Milliardär würde ich Drecksmerkel kritisieren.
    Melde mich doch.. Wofür? Ich wurde hier noch nicht ein einziges Mal gesperrt Du feiger Penner. Denunziere mich doch dafür, dass ich Deine dummen Posts auseinandernehme. Na los, mach doch. Was bist Du für ein armseliger Wicht, mit Meldung zu drohen, nur weil Dir meine Argumente nicht passen? Erbärmlich.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ein Reflex, den ich auch Dr Mittendrin gerade vorgehalten habe. Habe ich jemals etwas negatives zur weißrussischen Migrationspolitik gesagt? Nein, habe ich nicht. Stattdessen von euch der Versuch, mir das unterzujubeln. Das allein schon gibt mir Recht. Denn keiner von euch hat sich auch nur im Ansatz auf eine Debatte eingelassen. Der User Nicht Sicher war wohl der einzige. Stattdessen unterstellt ihr mir irgendeine dumme Scheiße, die ich nie geschrieben habe. Aber macht nur weiter so. Ich erwarte hier auch nicht viel mehr.
    Warum denkst du die Ukraine holt sich jetzt Araber und Neger ? Ich sah sie in Charkov.
    Die westliche tolle Ukraine.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #317
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.753

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ein Reflex, den ich auch Dr Mittendrin gerade vorgehalten habe. Habe ich jemals etwas negatives zur weißrussischen Migrationspolitik gesagt? Nein, habe ich nicht. Stattdessen von euch der Versuch, mir das unterzujubeln. Das allein schon gibt mir Recht. Denn keiner von euch hat sich auch nur im Ansatz auf eine Debatte eingelassen. Der User Nicht Sicher war wohl der einzige. Stattdessen unterstellt ihr mir irgendeine dumme Scheiße, die ich nie geschrieben habe. Aber macht nur weiter so. Ich erwarte hier auch nicht viel mehr.
    Ich habe Dir nichts zur Migrationspolitik untergejubelt, sondern Dir eine konkrete Frage zu Deiner Kritik-Motivation gestellt. Warum Du das jetzt "Dumme Scheisse" nennst...Alle am irgendwie am Durchdrehen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #318
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Substanziell bist du einfach platt an Argumenten.
    Komm kritisiere das ganze Forum ! Alle blöd, nur du nicht.
    Nö. Hier gibt es viele User, mit denen man hervorragend diskutieren kann. Ich könnte dutzende aufzählen. Die allermeisten davon sind in 4 von 5 Themen gänzlich anderer Meinung als ich. Überhaupt kein Problem. Im Gegenteil.
    Mit Dir zu schreiben ist dagegen anstrengend. Weil es Dir nicht darum geht, Dich mit irgendetwas wirklich auseinanderzusetzen. Du behauptest Dinge und beleidigst einen dafür, darauf kritisch reagiert zu haben. Und jetzt hör auf mit Beleidigungen zu reagieren. Wir zersetzen gerade diesen Strang und das ist scheiße.

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Melde mich doch.. Wofür? Ich wurde hier noch nicht ein einziges Mal gesperrt Du feiger Penner. Denunziere mich doch dafür, dass ich Deine dummen Posts auseinandernehme. Na los, mach doch. Was bist Du für ein armseliger Wicht, mit Meldung zu drohen, nur weil Dir meine Argumente nicht passen? Erbärmlich.
    Du hast nur ad persona spam drauf.
    Ich messe Regierungsarbeit nicht an mehreren Parteien, ich messe sie an Fakten.
    Im Rahmen seiner Möglichkeiten tut Lukashenko mehr für Volk wie Merkeldrecksau.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #320
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir nichts zur Migrationspolitik untergejubelt, sondern Dir eine konkrete Frage zu Deiner Kritik-Motivation gestellt. Warum Du das jetzt "Dumme Scheisse" nennst...Alle am irgendwie am Durchdrehen
    Ok, sorry, dass ich hier überreagiert habe. Wenn es Dir nicht darum ging, mir etwas zu unterstellen, antworte ich selbstverständlich gerne. Die unterirdische Auseinandersetzung mit Mittendrin tut mir offenbar nicht gut..
    Die Antwort auf Deine Frage ist simpel: ich erlaube mir eine Meinung zu fast allen Themen. Genau darüber hatten wir zwei uns in einem anderen Strang vor längerem schon einmal unterhalten. Ich erinnere mich. Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Wenn jeder nur das kommentieren würde, was er aus langjähriger Lebenserfahrung und unmittelbarer Wahrnehmung vor Ort sicher beurteilen kann, würden hier 9 von 10 Stränge leer bleiben. Jedes Thema erlaubt eine Annäherung. Die Informationslage gibt das meiner Ansicht nach auch her, wenn man sie auch immer und stets hinterfragen und kritisch betrachten muss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 18:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 07:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben