+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 156 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Genau das befürchtet Lukaschenko auch, weswegen er letztens versucht hat sich bei Washington einzuschleimen mit den antirussischen Geschichten über festgenommene Söldner die Unruhen planen sollen etc.

    Aber ob er wirklich daraus gelernt hat, also aus der Ukraine-Geschichte? Der damalige Präsident Janukowytsch meinte ja auch gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen zu können, ein Spieler zu sein. Dabei war er nur eine Spielfigur, ein Werkzeug.

    Ich kann nur hoffen, dass Russland diesmal besser vorbereitet ist und den westlichen Kräften dort schnell und effektiv die Lichter ausbläst, sollten sie einen Putsch versuchen.
    Keine Angst. Nicht mal die Ukraine wird der Westen kriegen.

    So wie ich immer hier schreibe, dass der Brexit ganz hart kommt und Donald Trump gewählt wird, so schreibe ich auch hier, dass die Ukraine wieder ganz an Russland gehen wird. Wundere mich eh, wie lange der Westen sich da noch hält.

  2. #112
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    In diesem Punkt irrst du dich.

    Die Trennung der ehemaligen Sowjetrepubliken hin zu eigenständigen Staaten wurde einvernehmlich im sogenannten "Abkommen von Belowesch" zwischen Russland, Weissrussland und der Ukraine getroffen.
    Ja, ist klar: Einvernehmlich mit gekauften Politikern wie Jelzin und Co.

    Aber schön, dass du hier den Papagei gemacht hast. Jeden Tag eine gute Tat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.037

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wieso hälst Du die Vereinigten Staaten für Europa für wahrscheinlich? Nenn mir nur ein einziges Argument, weshalb diese Vereinigten Staaten auf absehbare Zeit entstehen sollten? Ein einziges.
    "Weil die EU-Eliten das so wollen!!11!!" ist übrigens kein Argument.
    Musst du Chulz fragen. ...SPD

    Oder Schäube

    Schulz sagte 2025

    Es nervt unheimlich euer minderes minderbegabtes politisches Wissen

    Deine Weisheit hast du ja im Polizeistrang schon erwiesen

    Als wenn die Polizei nicht gewisse eigene freiräume hätte


    Aber ich empfehle dir gehen sie auf YouTube und geben sie ein Diktatur Brüssel
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #114
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du hast Behauptungen gebracht, die du auswendig gelernt hast und jetzt wie eine Papagei repetierst. Du kannst mich nicht ernst nehmen? Nein, dich kann man nicht ernst nehmen.

    Ich lebe hier, in der BRD, und ja, deswegen kritisiere ich natürlich die Zustände hier, die mich betreffen. Du aber? Statt dich um unseren eigenen Unrat zu kümmern, mischt du dich in die Angelegenheiten anderer Länder ein und weißt natürlich ganz genau, wie viele oppositionelle Kinder der Lukaschenko jeden Tag zum Frühstück frisst. Was ihr Herrenmenschen im Westen nicht alles wisst.

    Aber wehe, Putin oder Lukaschenko äußern sich mal zu Dingen hier in der BRD, dann schreit ihr wie am Spieß über Einmischung, Wahlmanipulation und hast du nicht gesehen. Eure Verlogenheit hat schon längst die Grenze der Schizophrenie überschritten, und das fällt mittlerweile jedem auf, der außerhalb eurer westlichen Filterblase lebt.
    Wie gesagt. Du könntest auch einfach inhaltlich auf die angeführten Argumente eingehen, sie widerlegen usw. Sich darüber zu beklagen, ich solle mich aus fremden Angelegenheiten heraushalten, wirkt einfach hilflos. Der Logik nach dürften alle Foristen hier niemals über ein einziges Thema diskutieren, geschweige denn eine Meinung zu einem Thema haben, das nicht Deutschland betrifft.

  5. #115
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Musst du Chulz fragen. ...SPD

    Oder Schäuble
    Wie hilflos und dumm kann man eigentlich sein?

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, ist klar: Einvernehmlich mit gekauften Politikern wie Jelzin und Co.

    Aber schön, dass du hier den Papagei gemacht hast. Jeden Tag eine gute Tat.
    Ich weiß nicht was du immer mit Jelzin hast.

    90 Prozent der Ukrainer stimmten in einem Referendum für die Unabhängigkeit ihres Staates. Hast du etwas gegen direkte Demokratie?

  7. #117
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Musst du Chulz fragen. ...SPD

    Oder Schäube

    Schulz sagte 2025

    Es nervt unheimlich euer minderes minderbegabtes politisches Wissen
    Wenn Dein schlagendes Argument sein soll, dass Schulz das irgendwann mal gesagt habe, dann bist Du einfach nur dumm. Allein das Einstimmigkeitsprinzip der EU wird das verhindern. Ich bitte Dich, diesen zugegebenermaßen recht komplizierten Begriff zu googeln.

    Da mich seit geraumer Zeit das Gefühl beschleichst, dass Du ein Alkoholproblem hast, bitte ich meine raue Art zu entschuldigen. Du kannst vielleicht einfach nichts dafür.

  8. #118
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Du könntest auch einfach inhaltlich auf die angeführten Argumente eingehen, sie widerlegen usw. Sich darüber zu beklagen, ich solle mich aus fremden Angelegenheiten heraushalten, wirkt einfach hilflos. Der Logik nach dürften alle Foristen hier niemals über ein einziges Thema diskutieren, geschweige denn eine Meinung zu einem Thema haben, das nicht Deutschland betrifft.
    Ja nee, Herrenmensch, ist klar! Du ziehst dir am Fließband Anschuldigungen aus dem Arsch und ich soll mich daran abarbeiten. Zu widerlegen, was du nie belegt hast.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #119
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja nee, Herrenmensch, ist klar! Du ziehst dir am Fließband Anschuldigungen aus dem Arsch und ich soll mich daran abarbeiten. Zu widerlegen, was du nie belegt hast.
    Inhaltliche Auseinandersetzung ist anstrengend. Kann ich durchaus verstehen. Wenn Du keinen Bock hast, ist das eben so. Aber fang in anderen Strängen bitte nicht an, Missstände in den USA oder sonst wo anzuprangern. Das käme vor dem Hintergrund Deiner hiesigen Beiträge einfach nur lächerlich rüber.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Vorgehen der BRD im Kontext der Corona-Pandemie ist ein anderes Thema. Hier geht es um den Diktator Lukaschenko.
    Eben nicht. Corona machte Weißrussland zu einem der freiesten Länder dieser Erde, solange man sich von Politik fern hält.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 18:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 07:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 21:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben