+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 156 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #1041
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es wäre ja Lukaschankos RECHT gewesen, dass Flugzeug auch OHNE Bombendrohung zur Landung zu zwingen.
    Weil eben ein gesuchter Straftäter an Bord war.

    Er hat aber den "eleganten" Weg gewählt, weil er eben die Passagiere nicht in Gefahr bringen wollte.

    Bei Snowden schaut die Sache ja etwas anders aus.
    Da hat der freundliche Friedensnobelpreis - Neger die österreichische Regierung gezwungen, das Flugzeug zur Landung aufzufordern.
    Was eine reichlich schwachsinnige und gefährliche Forderung war, zumal ein krasser Verstoß gegen die diplomatische Immunität des bolivianischen Präsidenten...

    Diese Vorfälle sind es ja, warum die Amerikaner weltweit gehasst werden....
    Klar, ich gehe dennoch davon aus, dass das mit der Bombe alles weißrussischer KGB-Unsinn war.

  2. #1042
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.209

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, ich gehe dennoch davon aus, dass das mit der Bombe alles weißrussischer KGB-Unsinn war.
    Unsinn sicher, aber bei "weissrussisch" bin ich nicht so sicher. Ich denke eher, die haben den Weissrussen ein Ei gelegt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1043
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nicht von der BRD. Wir waren doch beim Thema Belarus, oder nicht? Du hast doch zum Thema Belarus eine Frage gestellt, oder bist du jetzt schon vollverkalkt?
    Nö, war nur eine Gedankenstütze für dich. Aber ansonsten stimme ich dir sogar mit der Scheindemokratie zu im Fall von Weißrussland. Ist bei Putin ja ähnlich. Allerdings ist es überall so, vor allem auch in den USA. Überall herrscht die Hochfinanz diktatorisch im Hintergrund und kontrolliert alle Ressourcen

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Also so irgendwie scheinst du mal mit deinem Köpfchen ganz stark gegen ein Hindernis gerannt zu sein. Normal ist das nicht was du hier laufend zum "Besten" gibst...irgendwelche "Erkenntnisse mit Navy aus dem Verschwörungskeller .......
    Wer bist du Vogel denn jetzt?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1044
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ein Fall ist mir bekannt. Das war der Iran-Air-Flug 655 im Jahr 1988.
    Es gibt da noch mehr Passagierflugzeug-Abschüsse vom Westen, allerdings nicht auf den Iran beschränkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn, so eine Beweisführung gab es noch nie. Ich soll also etwas beweisen, das es nicht stimmt, wo Du nur Bla.Bla, der üblichen Lügen Quellen verbreitest.
    Wenn du behauptest, die unzähligen Schilderungen dieses Vorfalls, die durch die gesamte Weltpresse gingen und immer noch gehen (vielleicht mit Ausnahme einiger Putin-höriger Medienerzeugnisse), seien Lügen, ist es an dir, die Lügen nachzuweisen.

    Das ist ja wirklich der Gipfel an dummdreister Blödheit, den du hier ständig abziehst. Wirklich nur noch unerträglich.

    Es ist echt ein fatales Dilemma mit solchen ideologisch tiefrot vernagelten Matschhirnen wie dir. Wenn etwas passiert ist, was nicht in euer Weltbild passt, wird ganz einfach von Lügen geschwafelt, ohne auch nur den geringsten Beweis für solche abstrusen Behauptungen zu bringen.

    Du gehörst wirklich unter ärztliche Beobachtung gestellt.

  6. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DAS was NAVY hier betreibt, würde ich mal Strangzersetzung nennen. Irgendwo hörts auch auf.
    Meine Rede seit anno Erbsenreisig.

    Was der geistesgestörte Vogel hier permanent veranstaltet, grenzt schon an vorsätzliche Rufschädigung, Verleumdung und üble Nachrede.

  7. #1047
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unsinn sicher, aber bei "weissrussisch" bin ich nicht so sicher. Ich denke eher, die haben den Weissrussen ein Ei gelegt
    Hmm. Sie laden ausländische Experten ein. Da scheint wirklich mehr dran gewesen zu sein als eine Räuberpistole:

    Belarus lädt internationale Luftfahrtexperten für Untersuchung ein
    12.33 Uhr: Die belarussische Regierung hat internationale Luftfahrtexperten zu einer Untersuchung der erzwungenen Landung eines Ryanair-Flugzeugs in Minsk eingeladen. Unter anderem seien Vertreter der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation (ICAO) und Experten der EU eingeladen worden, teilte das Verkehrsministerium am Dienstag mit.

    Die belarussische Regierung hatte die erzwungene Landung, in deren Folge ein bekannter Regierungskritiker festgenommen worden war, mit einer angeblich vorliegenden Bombendrohung begründet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1048
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Westen schiesst, zum Spaß bekanntlich Iranische Flugzeuge ab, wo Alle sterben, Keine Empörung der Deutschen Politiker bekanntlich. die finden sowas normal
    Naja, Spaß war es nicht direkt. Eher Dummheit, Inkompetenz und fehlerhafte Technik. Auch hielt sich die Vincennes in einem Seegebiet auf, in dem sie rein rechtlich nichts zu suchen hatte. Allerdings blieb die große Aufregung aus, die Beteiligten wurden nicht belangt. Als die Russen, in einem ähnlichen Anfall von Inkompetenz, KAL 007 abschossen, kannte das Wehgeschrei des Westens freilich keine Grenzen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #1049
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Der Flugzeug-Vorfall ist völlig unwichtig. Fragt sich, warum die Geschichte jetzt so aufgebauscht wird und was die Hintergrundmächte damit im Bezug auf Weißrussland bezwecken
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #1050
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weissrussland wählt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unsinn sicher, aber bei "weissrussisch" bin ich nicht so sicher. Ich denke eher, die haben den Weissrussen ein Ei gelegt
    Der böse Westen. Und du armer Tropf musst auch noch im Westen leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 19:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 08:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 22:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 16:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben