+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 156 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1555

Thema: Weissrussland wählt

  1. #91
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Verfassungsänderung? Wie kommst du eigentlich überhaupt auf die Idee, dass die Verfassung davor überhaupt rechtens war, die man nach dem Zerfall dort installiert hat?
    Ach die weißrussische Verfassung war bis zu ihrer Änderung 2006 in Bezug auf die Amtszeitbegrenzung nicht "rechtens"? Du wirst es wissen. Die Verfassungsänderung halte ich von all den aufgezählten Punkten übrigens für am unproblematischsten. Gegen den Rest hast Du vermutlich nichts einzuwenden, außer natürlich, dass es sich um frei erfundene Fakenews handelt, um die freiheitliche Demokratie Weißrussland in den Schmutz zu ziehen.

    Wie kann man eigentlich auf der einen Seite fehlende Unabhängigkeit deutscher Medien von Politik und Wirtschaft kritisieren und sich auf der anderen Seite nicht daran zu stören, wenn in einem Land wie Weißrussland Medien gänzlich unfrei sind?

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Nö. Weil eine recht lange Liste Oppositioneller existiert, die plötzlich verschwanden und nie wieder aufgetaucht sind. Das ist ein Umstand, den nicht einmal Weißrussland selbst leugnet. Hat mit der Deutschen Presse nichts zu tun.
    ich kann mir sehr sehr gut vorstellen dass man einem oppositionellen in Weißrussland was nachweisen kann und zwar eine Agententätigkeit aus USA.

    Umsturzversuche et cetera
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Dass alle verurteilten Oppositionspolitiker korrupte Mafiapaten waren, würde ich mal bezweifeln. Einigen wir uns ruhig darauf, dass Genickschuss und Arbeitslager in diesen Fällen absolut richtige Maßnahmen waren. Gilt das dann auch für Journalisten, die spurlos verschwanden?
    Ja.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Katastrophe.

    ---
    In Weißrußland sind bis zu 80 Prozent der Bevölkerung Christen. Du möchtest Christen doch bekämpfen. Warum denn auf einmal so christenfreundlich? DäDärä?

    Das ist eine Diktatur. Warum stellst Du Dich gegen demokratische Demonstranten?

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ach die weißrussische Verfassung war bis zu ihrer Änderung 2006 in Bezug auf die Amtszeitbegrenzung nicht "rechtens"? Du wirst es wissen. Die Verfassungsänderung halte ich von all den aufgezählten Punkten übrigens für am unproblematischsten. Gegen den Rest hast Du vermutlich nichts einzuwenden, außer natürlich, dass es sich um frei erfundene Fakenews handelt, um die freiheitliche Demokratie Weißrussland in den Schmutz zu ziehen.
    Wie meinst du das mit freiheitlicher Demokratie ?


    Ganz Osteuropa ist ja nicht so glücklich über diese Scheiße die aus Brüssel kommt Migration Homoehe Schwulen Paraden
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #96
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich kann mir sehr sehr gut vorstellen dass man einem oppositionellen in Weißrussland was nachweisen kann und zwar eine Agententätigkeit aus USA.

    Umsturzversuche et cetera
    Was Du Dir täglich zum welchen Themen auch immer "vorstellst", kann man peinlich berührt in vielen Strängen verfolgen.

  7. #97
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen

    Es ist übrigens typisch, dass von manchen hier hier aus Prinzip geleugnet wird, dass Weißrussland eine Diktatur ist. Eigentlich ist das sogar ziemlich lustig.
    Was genau qualifiziert dich BRDler eigentlich die dortigen Zustände beurteilen zu können?

    Nein, typisch ist, dass ihr auf einem Auge blind seid und meint die Leute verarschen zu können. Die Abspaltung von Weißrussland und der Ukraine unter Jelzin und seinen Herren in Washington war nicht rechtens, ebenso wenig die damals geschriebenen Verfassungen aller drei Länder.

    Aber das ist euch ja völlig egal, weil es gegen Russland und für den Westen geht. In der Hinsicht ist es auch fraglich, ob ihr überhaupt in der Lage seid zu beurteilen, ob dort Schauprozesse stattfinden oder nicht. Und was irgendwelche westlichen Organisationen zum Thema Pressefreiheit sagen, sagt in erster Linie etwas über euch aus.

    Aber ich weiß: Am westlichen Wesen soll die Welt genesen. Genau darum geht es.

    Lustig ist etwas anderes: Ihr mischt euch seid 30 Jahren penetrant in die dortigen Angelegenheiten ein, jetzt wieder an diesem aktuellen Beispiel sichtbar. Labert etwas davon, dass dort jemand anderes an die Macht kommen sollte, so im Sinne der Demokratie. Beantworte mir doch mal klip und klar diese eine Frage: Wer soll dort Lukaschenko ersetzen? Na? Richtig, brauchst du mir nicht zu beantworten, da es offensichtlich ist: Die sogenannten Oppositionellen, also vom Westen hochgezüchtete nützliche Idioten.

    Nur darum geht es bei diesem ganzen verlogenen Gelaber über Despotie und hast du nicht gesehen. Das ist dort jedem klar, aber ihr macht selbstgerecht und bis zum Himmel stinkenden Eigenlob weiter hier die Scharade über Pressefreiheit und Co. Solltest lieber mal für die Pressefreiheit hier kämpfen. Ach, ich vergaß: Laut dem Ranking haben wir ja Pressefreiheit bis zum Ersaufen. Frage nur unsere Qualitätsmedien, die werden das bestätigen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Interessant ist allerdings schon, dass viele Deutsche, die nicht müde werden zu betonen, wir alle würden in einer menschenverachtenden "Corona-Diktatur" leben, mit Despoten wie Lukaschenko überhaupt kein Problem zu haben scheinen.
    Erklär mir mal die despotie in Weißrussland.
    Es gibt dort die Todesstrafe
    Es gibt dort Verbot der Prostitution. Aber wie wir wissen gibt es in dunklen Zimmern immer Prostitution wo keiner was weiß


    Und weiter was hast du denn so auf Lager.

    die ökodiktatur in der bundesrepublik die geht mir schon langsam auf den Zeiger als alles was ihr über den bösen bösen bösen bösen lukaschenko wisst

    Sollte dieser Habeck Kanzler werden bin ich nicht mehr im Land.


    Du bist mir ja gestern ja schon negativ aufgefallen mit deiner Polizei Zuneigung.


    ich wiederhole mich noch mal ich wurde am Bahnhof in Minsk von Polizisten freundlicher behandelt wie in München ganz einfach diesen Fakt muss man mal zur Kenntnis nehmen und zwar musste ich gezwungenermaßen eine Woche am Bahnhof übernachten.


    und jetzt kommst du hirngewaschener BRDler daher der Weißrussland nur aus der Presse kennt aus der lügenpresse und willst mir erzählen wie schlimm es dort ist
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #99
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du hast völlig recht. Wenn man keine Leichen sieht, dann gibt es sie auch nicht.

    Bist Du Russe oder Ostdeutscher?
    Hast Du Leichen gezählt? Seltsamerweise zeigen die Medien auch keine Bilder mehr von Kliniken in USA oder die Toteninsel mit ausgehobenen Gräbern. Anfangs konnte man damit noch Panik verbreiten.

    Den Arschlöchern gehen die Toten aus! Bestatter in Deutschland auf Kurzarbeit! Corona rafft alle dahin....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #100
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit freiheitlicher Demokratie ?


    Ganz Osteuropa ist ja nicht so glücklich über diese Scheiße die aus Brüssel kommt Migration Homoehe Schwulen Paraden
    Weißrussland eine freiheitliche Demokratie zu nennen war ironisch gemeint. Ironie deswegen, weil Weißrussland meiner Ansicht nach eine Diktatur ist. Eine Diktatur gilt als das Gegenteil einer Demokratie. In einer Demokratie darf zB frei gewählt werden. In einer Diktatur darf nicht frei gewählt werden. Ich hoffe, ich konnte das erklären. Falls Verständnisprobleme bestehen, einfach kurz melden. Dann erkläre ich nochmal beispielhaft oder male ein Bild dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Sowjetstaaten Russland, Weissrussland, Kasachstan gründen eine Wirtschaftsunion
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2022, 19:41
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 08:35
  3. Weissrussland kommt als nächstes dran!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 22:28
  4. Weissrussland beendet "Anarchie des Internets"
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 16:52
  5. Gasprom ver-4-facht Gaspreis für Weissrussland ab 2007
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben