Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
Deswegen fragte ich ja, welche Gelder das sind. Gerade bei den Lügenmedien der BRD muss man ja doppelt vorsichtig sein. Auf den offiziellen Seiten der BRD steht nur etwas von einer "Zusammenarbeit". Es hat mich hier auch noch niemand gefragt, nirgendwo, auch nicht in der Provinz oder im Urwald, ob ich Entwicklungshelfer sei, oder auch sonst das Wort Entwicklungshilfe nur erwähnt.

Ich weiss auch nicht, was Du mit "mein" Land meinst, Ich bin kein peruanischer Staatsbürger und wenn ich hier lebe, dann eher wegen einer gewissen Volkssolidarität heraus, die zwar oft mit dem Nationalismus korreliert, aber nicht 100% deckungsgleich ist. (Dazu muss man natürlich eine gewisse Beziehung haben und ich war eben beinahe dreissig Jahre lang mit einer Peruanerin verheiratet.)


Mein Thema war die Gesellschaftspolitik. Da ich bereits sagte, dass mit dem Kulturmarxismus bei mir jeder Spass aufhört, hört bei mir eben auch das Thema BRD auf. Meine Eltern und meine ganze Familie waren und sind ausnahmslos Deutsche, ich selber verstehe mich aber nicht mehr als "deutsch". Die BRD hat diesen Begriff derart pervertiert, dass ich es als eine schwere Beleidigung empfinde, als "deutsch" klassifiziert zu werden.

Deswegen gibt es auch bei der Ein- und Ausreise in der BRD immer wieder Diskussionen, oft auch sehr lautstark, besonders mit diesen Heinis von der Passkontrolle und meine besonderen Freunde sind das Sicherheitspersonal auf Flughäfen. Mir sträuben sich eben die Haare, wenn ich die nur schon sehe.

Ich habe zwar noch den BRD-Pass als einzige Staatsbürgerschaft, aber ich werde mir von BRD-Kulturmarxisten keine Vorschriften machen lassen. Die können mich ja ausbürgern, wenn sie wollen, käme mir sogar gelegen.
Ja ja, immer diese Lügenmedien, da kannst du dich doch sehr gut einreihen, so wie du hier die Bundesrepublik Deutschland darstellst. Es ist auch sehr verwunderlich, dass du es als eine "schwere Beleidigung" empfindest als "deutsch" klassifiziert zu werden und dann hier in diesem Forum, wo überwiegend deutsche Themen diskutiert werden, präsent bist, aber so sind halt die Pharisäer.

Zum Thema Entwicklungshilfe, hier einer der vielen Hinweise, die man im Internet finden kann:

http://www.bmz.de/de/laender_regionen/lateinamerika/peru/index.jsp#section-30537629

Auch meine Familie sind ausnahmslos Deutsche mit einem langen Stammbaum, deren Wurzeln in MV beheimatet sind und alle fühlen sich wohl in Deutschland. Weglaufen und dann über seine Heimat hetzen, erinnert mich an die Flüchtlinge und Migranten, die es in ihrer Heimat zu nichts gebracht haben.