+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 170

Thema: Kevin Kühnert

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht; ich bin für Klimaschutz, Umweltschutz, Tierschutz (die sogn. GRÜNEN ja nicht so..).
    Bei den sogn. GRÜNEN ist es das weibische Element, das mich abstößt. Die Partei besteht zu 80% aus dummen, kinderlosen Gackerhühnern und die 20% Männchen sind auch Weiber.
    Solche Typen sind für mich ne wandelnde Provokation. Das sind wohlstandsverwahrloste Mittelschicht-Heinis. Hoffentlich verlieren sie jetzt alle ihre Sesselfurzer-Jobs, damit sie mal mit der Welt konfrontiert werden. Mein Schwager ist auch so ein grüner Hanswurst, der nix kann aber einen hochbezahlten Job abgegriffen hat. Jetzt ist sein Job gefährdet (der leistet ja auch nix) und er flennt rum und ist gar nicht mehr so "gutmenschlich", wie neulich noch...

    Schau dir diesen lächerlichen Armleuchter an....

    Die Frauen stehen aber auf den.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  2. #122
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Den Kriegsdienst habe ich tatsächlich verweigert. Aber fett und unsportlich bin ich nicht. Und ich flenne auch nicht. Du bist doch eher einer aus der Flennfraktion. "Ach diese doofen Ausländer, überall die Neger, wir werden überflutet, Deutsche werden vernichtet, mimimimiheulflennbrammel..." Jeden Tag rauf und runter diese ewige Heulerei.

    Hofreiter und Habeck sind zwei intelligente Männer mit überwiegend akzeptablen Ansichten, was ich so mitbekomme.
    Und diese ewige Lügerei glaubst du ?
    Au ha
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #123
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.734

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Anton Hofreiter ist Diplom-Biologe.
    . und folgendes :
    Anton Hofreiter Buch „Fleischfabrik Deutschland: Wie die Massentierhaltung unsere Lebensgrundlagen zerstört und was wir dagegen tun können“ veröffentlicht. Er fordert eine Reduzierung von Plastikmüll, ist für verbindliche Regelungen für die Industrie und schlägt eine Zwangsabgabe von 20 Cent für [Links nur für registrierte Nutzer] vor. Er warnt zudem vor den Folgen des [Links nur für registrierte Nutzer] und fordert weitreichende nationale und internationale Maßnahmen, um die Klimaziele zu erreichen. **

    … er scheibt aber nicht , daß die GRÜNEN dieses Desaster in der Landwirtschaft selber herbeigeführt haben .. Kühnast : jeder Bauer ein neuer Scheich … ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #124
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Der Zwerg wie du ihn nennst ist 1,70m groß. Liegt unterm Durchschnitt aber ein Zwerg ist er deswegen nicht. Schmutzig und ungepflegt habe ich ihn (zumindest im Fernsehen), noch nie gesehen. Enteignungsfantasien... Nimmst du so etwas ernst? Ich nicht, weil sich das sowieso nie durchsetzen ließe.
    Na ja, ob das kleine fette Kevin-chen jetzt 1.60 oder 1.70 ist, wie er behauptet, lassen wir mal dahin gestellt. Tatsächlich ist er angefettet, bleich, pausbäckig, pummelig, schwuchtelig, unsportlich und ungepflegt. Typische Luschen-schwuchtel-schnulli. Ausser andere enteignen kann er ohnhin nichts, nicht mal selber klauen traut er sich. Camper oder Hartzler, fehlt nur noch die Bierflasche, Kippe und das Unterhemd. Gut, Merkels Bauch ist dicker und ihre Plattfüsse noch ausgeprägter, aber die ist ja auch Gross-mutter.

    Im übrigen lasse zumindest ich mir nicht von einem Milchbubi-Schnösel Wirtschaft erklären, dessen einzigen Kenntnisse der Wirtschaft die sind, dass er 2 Jahre in einem Callcenter als HiWi geputzt, pardon gejobbt hat. Und bei dem offensichtlich ist, dass er- der in der freien Wirtschaft nicht reüssieren konnte- als Bonze in der Politik versucht, zu Ansehen, Geld und Macht zu kommen.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es geht um die Art von „Mann“, die er und Habeck und diese ganze Mischpoke darsten...Was ist in Deutschland eigentlich schiefgelaufen?
    Zwei mal haben die einstmals tapferen Deutschen die halbe Welt erobert, war ihr Mut legendär, und sie überall gefüchtet. Das sollte sich nach dem Willen der Sieger nie mehr wiederholen, daher haben die Sieger von 45 den Deutschen ihr Kämpfergen aberzogen, und die armen Deutschen zu devoten, feigen, schuldbewusstewwn und unsportlichen Kartoffeln abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen, die gerne büssen, zahlen und freiwillig Dealer, Messerer und Vergewaltiger ins Land holen. Und sie lebenslang mit H-4 aushalten. Einmalig in der Weltgeschichte !
    Geändert von cornjung (16.08.2020 um 12:31 Uhr)

  5. #125
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Frauen stehen aber auf den.
    Wodurch klar wird das Östrogen das Gehirn schädigt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #126
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Literaturtipp




  7. #127
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . und folgendes :
    Anton Hofreiter Buch „Fleischfabrik Deutschland: Wie die Massentierhaltung unsere Lebensgrundlagen zerstört und was wir dagegen tun können“ veröffentlicht. Er fordert eine Reduzierung von Plastikmüll, ist für verbindliche Regelungen für die Industrie und schlägt eine Zwangsabgabe von 20 Cent für [Links nur für registrierte Nutzer] vor. Er warnt zudem vor den Folgen des [Links nur für registrierte Nutzer] und fordert weitreichende nationale und internationale Maßnahmen, um die Klimaziele zu erreichen. **

    … er scheibt aber nicht , daß die GRÜNEN dieses Desaster in der Landwirtschaft selber herbeigeführt haben .. Kühnast : jeder Bauer ein neuer Scheich … ….
    da gehe ich sogar mit, meinetwegen auch 2 € , ich sehe das immer am Nettopfandautomaten, da lassen die Leute ihre Tüten liegen wegen 3 Tropfen Zeugs drin und kaufen an der Kasse eine neue Tüte etliche haben viel zu viel Geld
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für mich ist er ein Diplom-Hanswurst.
    An welcher Baumschule hat der denn Abitur gemacht?
    Was heißt schon Diplom, in der BRD?
    Guttenberg hat auch schon wieder nen Dr.




    Gibt es eigentlich eine Dunkelziffer der Doktorarbeiten von Ghost-Writern ?

    Hätte der Herr Baron dies bloß gemacht ,und sich nicht auf die juristischen Pfeifen vom wissenschaftlichen Dienst im Bundestag verlassen.
    Mit einem Bruchteil seiner Kohle hätte er ein Dutzend Doktorarbeiten von Ghost-Writern bekommen.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wodurch klar wird das Östrogen das Gehirn schädigt!
    Und neidig?
    Wie siehst du aus? Wie George Clooney, Brad Pitt, Daniel Craig, oder eher wie Klaus Kinski, Christian Redl, oder Jonny Knittl von der Erbeerranch?!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #130
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kevin Kühnert

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Und wie siehst du aus? Wie George Clooney, Brad Pitt, Daniel Craig, oder eher wie Klaus Kinski, Christian Redl, oder Jonny Knittl von der Erbeerranch?!
    Wie immer Du willst. Dummerle.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit US Film-Star Kevin Costner
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2020, 13:14
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2019, 12:56
  3. Pentagon-Chef Kevin Sweeney tritt zurück
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 00:03
  4. Kühnert SPD "brisantes Material"
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2018, 08:56
  5. der tote Kevin klagt an...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 00:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben