Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Wir werden sehen, wer Recht hat.

Wenn du Recht hast, dann war ich lediglich nur blauäugig und vertrauensselig; wenn hingegen ich aber Recht habe bezüglich des Vertrauens in die globalen Meldungen und der gesundheitspolitischen Maßnahmen, stürzt bei Einigen eine verschwörungstheoretische Welt zusammen. Lass uns einfach mal bis zum Jahreswechsel abwarten....

Ich habe kein Problem, Fehler einzuräumen. Hatte ich noch nie...

Gleiches erwarte ich indes von den Vertretern gegensätzlicher Standpunkte und Meinungen!
Ja, sehe ich auch so.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Noch eine Antwort auf dieses Posting.

Unser "Regime", das immer noch eine demokratisch legitimierte Regierung ist, hat zwar "mediale Mittel", aber kaum mehr Möglichkeiten zur repressiven Durchsetzung! Nicht umsonst gilt die freie Presse nicht nur hierzulande als "Vierte Gewalt". Diese ist niemals einheitlich von "oben" oder gar subversiv lenkbar. Das geht nur in gut funktionierenden Diktaturen.

Wer sich informieren will, kann auf ein breites Spektrum drucktechnischer oder e-medialer Informationsmittel zurückgreifen. Der Name "Spektrum" birgt bereits eine Vielfältigkeit in sich. Wer sich hingegen nur einseitig informieren WILL, kann das natürlich auch tun.

Es gibt sogar "einseitige" Quelle, wo selbst heute noch behauptet wird, der Mensch wäre niemals auf dem Mond gelandet, das ginge gar nicht.

Tja - und da gäbe es auch noch jede Menge "fest Überzeugte", dass "der Führer" noch viele Jahrzehnte nach 1945 weitergelebt haben soll...
Es gibt keine freie Presse, da der einzelne Schreiberling genau das schreiben muss, was sein Brötchengeber befiehlt. Und die Massenmedien sind weltweit in der Hand weniger superreicher Zionisten. Zudem haben wir auch keine "Demokratie" im Sinne einer Volksherrschaft. Das ist Verarsche. Dieses Regime wurde durch den größten Krieg der Geschichte herbeigebombt und ist nur so lange "demokratisch" wie die Unterworfenen die Befehle der Hintergrundmächte befolgen. Anderenfalls kommen Medienhetze und dann die US-Bomberschwärme - und dann die Zentralbank.

"Demokratie ist die gerissenste Form der Diktatur!" (Churchill)

Oder anders gesagt:
Demokratie = Diktatur der zionistischen Hochfinanz (die bestimmen, was läuft, nicht die lächerlichen und machtlosen Marionetten in den Parlamenten)