+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 110 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1094

Thema: * Bundesliga 2020 / 21 *

  1. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Sicher, was denn sonst?

    Schau dir die Bayern an, Mainz, RB, da sind zum Teil 8 Neger gleichzeitig auf dem Platz.

    Und vergleich das mit vor 20 Jahren, da hattest höchstens 1 pro Team, aber auch da fing es langsam an.

    Heute gehts bis runter in die 4. Liga, in jedem Team sind Neger und/oder Mihigruler.

    Gerade die Neger kamen erst in den letzten Jahren hinzu.
    Neger sind flink und können schnell laufen.

    Ihr Körperbau ist ein anderer.

    Es gibt sehr wenige Weiße die sehr groß sind und gleichzeitig koordinativ gut.
    Deswegen gibt es auch von über 100 Menschen, welche die 100 Meter in unter 10 Sekunden gelaufen sind, nur 3 oder 4 Personen die KEINE Neger sind... (ein Chinese ist auch dabei)
    Auch wenn ein Sprint profan ausschaut, er ist koordinativ extrem kompliziert um schnell zu sein...

    Beim Fußball ist es das gleiche:
    Neger die groß , athletisch sind (um die 1,90 oder mehr) und sehr gute Koordination haben gibt es wie Sand am Meer.
    Das Problem ist eher ihre Ausbildung, in Afrika ist die nicht so toll in der Jugend...

    In Europa gibt es solche weißen Typen extrem selten. Zlatan ist groß und technisch gut, aber ziemlich schlaksig.

    Das ist der Grund warum so viele Neger in der Bundesliga kicken.
    Im Grunde ist das auch kein Problem in einem "Business". Es geht eben nach Leistung...
    Besser als die Quoten Neger im Bundestag wie dieser SPD - Kasper, der ein grausames Deutsch spricht...

    Zum Problem werden die Neger in der Bundesliga erst, wenn sie Sonderrechte beanspruchen.
    Man darf zwar einen Oliver Kahn mit Bananen bewerfen, wehe aber die Banane trifft einen Neger!

    Ich würde mir mal wünschen, es würde in der Bundesliga einen "coolen" Neger geben der einfach sagt:
    Hey ihr dürft mich beschimpfen, mit Bananen bewerfen, mich Neger nennen:
    Ist doch alles total ok, das motiviert mich nur, ich will Euch dann erst Recht einen einschenken...

    Aber das machen die Neger nicht, sie bekommen seit Jahrzehnten die Opferrolle eingetrichtert, deswegen ist nach der aktiven Fußball-Karriere auch Schluss.
    Von den ganzen Halbnegern, Boatengs und wie sie alle heißen wird so gut wie niemand erfolgreich als Trainer arbeiten können nach der Karriere. Nicht mal in Afrika!
    Das geht eben nicht, wenn Dir immer eingetrichtert wird: Du bist ein Opfer, wenn man Dich angeht wehre Dich nicht sondern Schrei lieber nach Mama (schrei ganz laut: Rassismus!)

  2. #942
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Regensburg : Kiel 2 : 3

    Kiel könnte aufsteigen
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #943
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Mit dem gestrigen Sieg hat sich Hertha etwas befreit, sicher ist jetzt, das Hertha nicht 17. wird, Köln kann auf Grund der Tordifferenz nicht mehr an Hertha vorbei ziehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #944
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Neger sind flink und können schnell laufen.

    Ihr Körperbau ist ein anderer.

    Es gibt sehr wenige Weiße die sehr groß sind und gleichzeitig koordinativ gut.
    Deswegen gibt es auch von über 100 Menschen, welche die 100 Meter in unter 10 Sekunden gelaufen sind, nur 3 oder 4 Personen die KEINE Neger sind... (ein Chinese ist auch dabei)
    Auch wenn ein Sprint profan ausschaut, er ist koordinativ extrem kompliziert um schnell zu sein...

    Beim Fußball ist es das gleiche:
    Neger die groß , athletisch sind (um die 1,90 oder mehr) und sehr gute Koordination haben gibt es wie Sand am Meer.
    Das Problem ist eher ihre Ausbildung, in Afrika ist die nicht so toll in der Jugend...

    In Europa gibt es solche weißen Typen extrem selten. Zlatan ist groß und technisch gut, aber ziemlich schlaksig.

    Das ist der Grund warum so viele Neger in der Bundesliga kicken.
    Im Grunde ist das auch kein Problem in einem "Business". Es geht eben nach Leistung...
    Besser als die Quoten Neger im Bundestag wie dieser SPD - Kasper, der ein grausames Deutsch spricht...

    Zum Problem werden die Neger in der Bundesliga erst, wenn sie Sonderrechte beanspruchen.
    Man darf zwar einen Oliver Kahn mit Bananen bewerfen, wehe aber die Banane trifft einen Neger!

    Ich würde mir mal wünschen, es würde in der Bundesliga einen "coolen" Neger geben der einfach sagt:
    Hey ihr dürft mich beschimpfen, mit Bananen bewerfen, mich Neger nennen:
    Ist doch alles total ok, das motiviert mich nur, ich will Euch dann erst Recht einen einschenken...

    Aber das machen die Neger nicht, sie bekommen seit Jahrzehnten die Opferrolle eingetrichtert, deswegen ist nach der aktiven Fußball-Karriere auch Schluss.
    Von den ganzen Halbnegern, Boatengs und wie sie alle heißen wird so gut wie niemand erfolgreich als Trainer arbeiten können nach der Karriere. Nicht mal in Afrika!
    Das geht eben nicht, wenn Dir immer eingetrichtert wird: Du bist ein Opfer, wenn man Dich angeht wehre Dich nicht sondern Schrei lieber nach Mama (schrei ganz laut: Rassismus!)
    Die Schwarzen und Mulatten in den obersten Fußballligen werden fast alle von deutschen/weißen Fußballnutten finanziell gemolken.Dann kommt die Scheidung und die "Abfindung".

  5. #945
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mit dem gestrigen Sieg hat sich Hertha etwas befreit, sicher ist jetzt, das Hertha nicht 17. wird, Köln kann auf Grund der Tordifferenz nicht mehr an Hertha vorbei ziehen.
    Seit Preetz zum Teufel gejagt wurde, geht aufeinmal wieder was.

  6. #946
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.584

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Seit Preetz zum Teufel gejagt wurde, geht aufeinmal wieder was.
    Insbesondere in Halbzeit 2 hat sich Hertha als Mannschaft richtig reingehängt. Schalke war nicht als Mannschaft zu erkennen.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mit dem gestrigen Sieg hat sich Hertha etwas befreit, sicher ist jetzt, das Hertha nicht 17. wird, Köln kann auf Grund der Tordifferenz nicht mehr an Hertha vorbei ziehen.
    Doch geht. 29 zu 34 Punkte.

  7. #947
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Regensburg : Kiel 2 : 3 ** Kiel könnte aufsteigen
    .. Kiel wird aufsteigen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #948
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Insbesondere in Halbzeit 2 hat sich Hertha als Mannschaft richtig reingehängt. Schalke war nicht als Mannschaft zu erkennen.



    Doch geht. 29 zu 34 Punkte.
    Stimmt, ich hatte mich in Herthas Punkte Zahl geirrt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #949
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Bald ist Nagelsmann bei Bayern.
    Da wird ihm keiner auf die Schulter Klopfen, "prima du bist 2.geworden".
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #950
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.584

    Standard AW: * Bundesliga 2020 / 21 *

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich hatte mich in Herthas Punkte Zahl geirrt.
    Wird spannend morgen Hertha-Köln und Köln spielt am 34. Spieltag gegen die Schalke-Gurken. Zusätzlich Augsburg-Werder. Es ist angerichtet!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2015/16
    Von Gärtner im Forum Sportschau
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 22:50
  2. Das Ende der Bundesliga
    Von Cruithne im Forum Sportschau
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 07:51
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58
  5. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben