+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 303

Thema: Cape Breton fest in rechter Hand

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Lykurg und seine "echte" Wissenschaft.....

    Ja. Konzepte zum Überleben wirst vor allem DU dringend brauchen... !!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lykurg und seine "echte" Wissenschaft.....

    Ja. Konzepte zum Überleben wirst vor allem DU dringend brauchen... !!!
    Also ich habe im Gegensatz zu dir nicht 1000 Geschlechtskrankheiten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du redest wirres und zusammenhangloses Zeug. Also brauche ich wohl nicht den Psychiater, sondern du. Was nützt mir ein arischer Deutschenfeind, der alles dafür tut, sein eigenes Volk zu vernichten? Hältst du deinen Feinden gerne die Kehle hin? Lässt du Verräter in dein Haus? Dann bist du schön dämlich, wobei das zu deiner kleinbürgerlichen Naivität passen würde.

    Der Erhalt eines bedrohten Volkes benötigt vor allem gewisse politische Rahmenbedingungen. "Sex" allein reicht da leider nicht.

    Wie gesagt, gehe doch erst einmal in die erste Reihe deiner tollen AfD. Dann kannst du mitreden. Und dann schlagen dir die Linken deine Scheiben ein, schlagen dich zusammen, zünden dein Auto an und bedrohen deine Familie. Glaube kaum, dass du sie dann auch noch umarmen willst. Bei fanatischen Volksfeinden nützt die arische Herkunft leider wenig, wenn sie bei ihrem Irrsinn bleiben und nicht zu uns überlaufen. So ein idiotisches Gewäsch...
    Ich wollte dir nur aufzeigen, wie wenig sinnvoll es ist, auf eine arische Rasse zu pochen, so als wäre diese eine homogene Einheit von lauter deutschnationalen Lykurg-Klonen. Du weißt es selbst, dem ist nicht so. "Den Arier" mit vollautomatisch passenden Gesinnungswerten gibt es überhaupt nicht. Insofern nutzt auch ein Ariernachweis nichts und eine Hautfärbungsgradmessung nichts und eine Schädelvermessung ebenso wenig. Es nutzt dieses ganze Selektionskriterium überhaupt nichts. Sieh das doch mal ein und lass bitte deine ständigen Sticheleien gegen die AfD. Immerhin sind wir dir noch die am nächsten stehenden Seelenverwandten. Bessere Freunde habt ihr nicht und werdet ihr auch nicht bekommen. Also nimm was da ist und sei nicht weinerlich.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine nicht-weiße Bevölkerung kann in Europa ohne unsere Technologie-Zivilisation nicht lange überleben und hat auch gar keinen Bock auf die ganze Arbeit (sie würde von selbst wieder abwandern in wärmere Zonen). Und ohne genug Weiße gibt es keine solche Zivilisation mehr. Das ist plausibel und wird durch Geschichte, Gegenwart und (echte) Wissenschaft bewiesen. Wichtig ist demnach bloß, dass wir Weißen Konzepte zum Überleben entwickeln. Zunächst fehlt es uns an der richtigen Weltanschauung und die gibt es bereits. Der Weg wurde uns gezeigt. Du weißt sicherlich, was ich sagen will
    Sie wird nicht abwandern in "wärmere Zonen", denn wenn die Entwicklung so weiter geht, dann wird aus Deutschland auch sehr bald eine Sahelzone mit schmalen Fruchtbarkeitsbändern im Norden und Süden und einer staubtrockenen heißen Mitte. Da werden sich die "Nicht-Weißen" recht wohl fühlen. Die Lausitz trocknet jetzt schon aus, aber auch weiter nach Westen sieht es öde aus.

    Uns fehlt es nicht an Anschauungen sondern an Kenntnisnahme realer Vorgänge und dabei sind Muslime einfach unser geringstes Problem. Sie sind eines, keine Frage, aber es gibt viel drängendere Probleme zu lösen. ich hoffe inständig, dass die AfD ihre internen Formatierungen demnächst abschließt und sich wieder um Deutschlands anstatt um Kalbitz' Zukunft sorgt.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dietzenbach hätte ich mir vor 20 Jahren auch noch nicht vorstellen können:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Echt mal?

    Nächtliche Randale in DietzenbachPolizisten in Hinterhalt gelockt und mit Steinen beworfen
    Das also ist dein Armaggedon, dein Weltuntergang, dein Sternenkollaps, der große Exodus der Kulturen, das rasche Sterben Europas und des Restes der Welt? Bring das doch bei einer dieser Amateur-Dichterlesungen. Du wirst großen Erfolg haben.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.053

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Echt mal?



    Das also ist dein Armaggedon, dein Weltuntergang, dein Sternenkollaps, der große Exodus der Kulturen, das rasche Sterben Europas und des Restes der Welt? Bring das doch bei einer dieser Amateur-Dichterlesungen. Du wirst großen Erfolg haben.
    Der Untergang Deutschlands findet schleichend statt. Von 83 Mio. auf jetzt nur noch 81 Mio. Einwohner geschrumpft, trotz Importe von Afrikanern, ... das heisst schonwas. Mit dem Ausverkauf der Industrie gehen die gutausgebildeten dahin, wohin die Industrie eben auswandert. Der "Rest" sammelt sich in Slums wie Dietzenbach.

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.053

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir nur aufzeigen, wie wenig sinnvoll es ist, auf eine arische Rasse zu pochen, so als wäre diese eine homogene Einheit von lauter deutschnationalen Lykurg-Klonen. Du weißt es selbst, dem ist nicht so. "Den Arier" mit vollautomatisch passenden Gesinnungswerten gibt es überhaupt nicht. Insofern nutzt auch ein Ariernachweis nichts und eine Hautfärbungsgradmessung nichts und eine Schädelvermessung ebenso wenig. Es nutzt dieses ganze Selektionskriterium überhaupt nichts. Sieh das doch mal ein und lass bitte deine ständigen Sticheleien gegen die AfD. Immerhin sind wir dir noch die am nächsten stehenden Seelenverwandten. Bessere Freunde habt ihr nicht und werdet ihr auch nicht bekommen. Also nimm was da ist und sei nicht weinerlich.
    Mir reichte eine Bevölkerung, die durchgängig intelligent wäre und unsere westlichen Werte leben würde.

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.053

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sie wird nicht abwandern in "wärmere Zonen", denn wenn die Entwicklung so weiter geht, dann wird aus Deutschland auch sehr bald eine Sahelzone mit schmalen Fruchtbarkeitsbändern im Norden und Süden und einer staubtrockenen heißen Mitte. Da werden sich die "Nicht-Weißen" recht wohl fühlen. Die Lausitz trocknet jetzt schon aus, aber auch weiter nach Westen sieht es öde aus.

    Uns fehlt es nicht an Anschauungen sondern an Kenntnisnahme realer Vorgänge und dabei sind Muslime einfach unser geringstes Problem. Sie sind eines, keine Frage, aber es gibt viel drängendere Probleme zu lösen. ich hoffe inständig, dass die AfD ihre internen Formatierungen demnächst abschließt und sich wieder um Deutschlands anstatt um Kalbitz' Zukunft sorgt.
    Die gutausgebildeten wandern einfach aus. Jedes Jahr etwa 100.000 bis zu 200.000. Es gibt genug gescheite Länder. Ob AfD oder CDU oder SPD spielt keine Rolle mehr. Die DDR 2.0 ist eben Fakt. Und der Zerfall nach etwa 40 Jahren wird ebenso stattfinden.

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir nur aufzeigen, wie wenig sinnvoll es ist, auf eine arische Rasse zu pochen, so als wäre diese eine homogene Einheit von lauter deutschnationalen Lykurg-Klonen. Du weißt es selbst, dem ist nicht so. "Den Arier" mit vollautomatisch passenden Gesinnungswerten gibt es überhaupt nicht. Insofern nutzt auch ein Ariernachweis nichts und eine Hautfärbungsgradmessung nichts und eine Schädelvermessung ebenso wenig. Es nutzt dieses ganze Selektionskriterium überhaupt nichts. Sieh das doch mal ein und lass bitte deine ständigen Sticheleien gegen die AfD. Immerhin sind wir dir noch die am nächsten stehenden Seelenverwandten. Bessere Freunde habt ihr nicht und werdet ihr auch nicht bekommen. Also nimm was da ist und sei nicht weinerlich.
    Du verstehst die Rassenfrage und ihre Bedeutung nicht, das ist das Problem. Die Grenze verläuft zwischen weißem Europa mit hoher Kultur und hoher Durchschnittsintelligenz und einem Multikulti-Völkerbrei aus meist Nichteuropäern mit niedrigem Durchschnitts-IQ und keiner Kultur, die diesen Namen noch verdient. Dass kleinbürgerliche Rechtsparteien das in der BRD nicht zum Hauptwahlprogramm erheben, ist im gewissen Rahmen nachvollziehbar. Aber irgendwann müsst auch ihr euch entscheiden. Zudem wird die AfD hier etwas Stimmung machen, mehr aber auch nicht. Das System und die Mächtigen lassen sich von euch nicht einfach "abwählen". Das kannst du vergessen.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mir reichte eine Bevölkerung, die durchgängig intelligent wäre und unsere westlichen Werte leben würde.
    Es sind aber nicht alle Rassen und Völker von Natur aus "gleich". Das ist One-World-Propaganda. Das Hauptproblem ist, dass unsere Feinde an der Macht sind und jedes weiße Rassenbewusstsein mit allen Mitteln verhindern. Daher sind auch Millionen blind und noch nicht aufgewacht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du verstehst die Rassenfrage und ihre Bedeutung nicht, das ist das Problem. Die Grenze verläuft zwischen weißem Europa mit hoher Kultur und hoher Durchschnittsintelligenz und einem Multikulti-Völkerbrei aus meist Nichteuropäern mit niedrigem Durchschnitts-IQ und keiner Kultur, die diesen Namen noch verdient. Dass kleinbürgerliche Rechtsparteien das in der BRD nicht zum Hauptwahlprogramm erheben, ist im gewissen Rahmen nachvollziehbar. Aber irgendwann müsst auch ihr euch entscheiden. Zudem wird die AfD hier etwas Stimmung machen, mehr aber auch nicht. Das System und die Mächtigen lassen sich von euch nicht einfach "abwählen". Das kannst du vergessen.



    Es sind aber nicht alle Rassen und Völker von Natur aus "gleich". Das ist One-World-Propaganda. Das Hauptproblem ist, dass unsere Feinde an der Macht sind und jedes weiße Rassenbewusstsein mit allen Mitteln verhindern. Daher sind auch Millionen blind und noch nicht aufgewacht
    Mag sein, dass ich einiges an der "Rassenfrage" nicht verstehe. oder anders gesagt, ich bin in dem Punkt viel vorsichtiger, gerne auch ängstlicher. Ich würde mich nie trauen zu behaupten, die Europäer wären von Haus aus intelligenter als der Rest der Welt. Du solltest die kulturellen Leistungen anderer Völker vielleicht doch mehr würdigen. Reisen hilft sehr viel. Was die Chinesen auf die Beine stellen ist berauschend-beängstigend. Die Amerikaner fliegen im Weltall umher. Ob auf dem Mond oder nicht ist ja egal, die Weltraumflüge mit der Fähre und die Raumstation lassen sich nicht wegleugnen.

    Unser Einfluss auf das bundesdeutsche politische Geschehen ist doch heute schon gewaltig und an allen Ecken und Enden spürbar. Erst wir haben auf das Ausländerproblem so deutlich hingewiesen, dass es auch der dümmste Deutsche versteht. Wir müssen jetzt noch erreichen, dass es auch von der Masse der normal begabten Deutschen verstanden wird. Das ist im Moment noch ein probblem. Die Dümmsten und die Klöügsten haben vieles von dem begriffen, was die AfD ausmacht und teilen unsere Ziele. Der Träge Mittelstand sieht sich noch nicht veranlasst, nach Feierabend mehr als nur ein Furz im Sessel von sich zu geben. Daran wird gearbeitet.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD und ZDF fest in linksextremistischer Hand
    Von Beißer im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  2. Eine neue Freundschaft entseht...die Antifa und die Nazis Hand in Hand.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 11:10
  3. Wenn Stadtviertel fest in türkischer Hand sind
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:42
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eva herrmann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanada

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechtsextremismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben