+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 303

Thema: Cape Breton fest in rechter Hand

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard Cape Breton fest in rechter Hand

    Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme. Das ist gar nicht so selten, wenn man an die Reichsbürgerpässe denkt, die nur die Passaussteller reich machen, ansonsten aber keinen Wert haben. Aber diese Pässe sind kleine Fische gegen die Grundstückgeschäfte, mit denen deutsche Rechtsextreme in Kanda ihre Landsleute über den Tisch ziehen.

    Besonders tragisch: Sämtliche Geheimdienste sitzen mal wieder mit ihm Boot und beobachten das Treiben minutiös. Egal was man da eventuell neben allen wirtschaftlichen Interessen politisch vorhat: Es ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder?

    Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?
    Nutzer ausgeschieden

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme. Das ist gar nicht so selten, wenn man an die Reichsbürgerpässe denkt, die nur die Passaussteller reich machen, ansonsten aber keinen Wert haben. Aber diese Pässe sind kleine Fische gegen die Grundstückgeschäfte, mit denen deutsche Rechtsextreme in Kanda ihre Landsleute über den Tisch ziehen.

    Besonders tragisch: Sämtliche Geheimdienste sitzen mal wieder mit ihm Boot und beobachten das Treiben minutiös. Egal was man da eventuell neben allen wirtschaftlichen Interessen politisch vorhat: Es ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder?

    Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?
    Jetzt hetzen sie schon gegen Leute, die dem Irrsinn der BRD entfliehen wie Eva Herman.

    Ist auch eine konzentrierte Aktion, da sämtliche Lügenpresseblätter gleichzeitig heute loshetzen!

    Warum verbietet mir Christus nur Gewalt gegen Menschen? Bei Lügenpressefritzen würde ich mal so gerne richtig grausam sein. Aber ich werde gehorsam sein und ihnen nichts antun. Die Rache ist sein!
    Geändert von Shahirrim (23.07.2020 um 23:12 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt hetzen sie schon gegen Leute, die dem Irrsinn der BRD entfliehen wie Eva Herman.

    Ist auch eine konstatierte Aktion, da sämtliche Lügenpresseblätter gleichzeitig heute loshetzen!

    Warum verbietet mir Christus nur Gewalt gegen Menschen? Bei Lügenpressefritzen würde ich mal so gerne richtig grausam sein. Aber ich werde gehorsam sein und ihnen nichts antun. Die Rache ist sein!
    Das hat schon nichts mit "konzertierter Aktion" zu tun, das liegt an den großen Presseagenturen, die ihre Meldungen eben weltweit verkaufen. Schön, wenn das für dich alles Lügen sind, bitte, dann kauf denen ein Grundstück ab. Ich würde es nicht tun. Sogar FJS wurde in Kanada schwer gelinkt und das will bei diesem superschlauchen Fuchs wirklich etwas heißen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [...]

    Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?
    Wieso Argumente? Es ist ihre Sache, und vielleicht noch die des kanadischen Staates. (Ansonsten fallen mir noch allerlei Witze ein, aber die verkneife ich mir.)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das hat schon nichts mit "konzertierter Aktion" zu tun, das liegt an den großen Presseagenturen, die ihre Meldungen eben weltweit verkaufen. Schön, wenn das für dich alles Lügen sind, bitte, dann kauf denen ein Grundstück ab. Ich würde es nicht tun. Sogar FJS wurde in Kanada schwer gelinkt und das will bei diesem superschlauchen Fuchs wirklich etwas heißen.
    Oder manche Menschen sind so verzweifelt, dass sie alles bezahlen, nur um endlich Ruhe vor den ganzen Hetzern zu haben.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Da fabuliert ein ominöser Geschäftsmann , dass sich in seiner Gegend "deutsche Staatsbürger mit braunem Gedankengut" ansiedeln, um was immer es sich bei diesem Gedankengut auch handeln mag, und bei Nathan bricht mal wieder der Naziwahn aus.

    Das ist doch gequirlte Scheiße hoch drei.
    Same procedure as every year.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme. Das ist gar nicht so selten, wenn man an die Reichsbürgerpässe denkt, die nur die Passaussteller reich machen, ansonsten aber keinen Wert haben. Aber diese Pässe sind kleine Fische gegen die Grundstückgeschäfte, mit denen deutsche Rechtsextreme in Kanda ihre Landsleute über den Tisch ziehen.

    Besonders tragisch: Sämtliche Geheimdienste sitzen mal wieder mit ihm Boot und beobachten das Treiben minutiös. Egal was man da eventuell neben allen wirtschaftlichen Interessen politisch vorhat: Es ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder?

    Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?
    Ein hervorragendes Argument und zugleich ein Qualitätsprädikat für diese Aktivität ist alleine schon die Tatsache, dass du dich schon wieder aufbläst wie ein Ochsenfrosch....

    Vielleicht entwickelt sich dieses Projekt doch noch zum Neuschwabenland?

    Eventuell überlege ich mir trotz meines reiferen Alters auch noch eine Verlagerung meines Lebensmittelpunktes dorthin, wenn die Nathans und all die sonstigen Mühseligen und Beladenen aus dem Orient und Afrika unsere ehemalige Heimat Deutschland endgültig zur weltgrößten Kloake in der Geschichte der Menschheit runtergewirtschaftet haben werden.

    Und hiermit ein donnernder Applaus für Eva Herman

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oder manche Menschen sind so verzweifelt, dass sie alles bezahlen, nur um endlich Ruhe vor den ganzen Hetzern zu haben.
    Das Tragische ist eben, dass sie KEINE Ruhe haben. Es blicken schon wieder sehr viele Augen durch die Nacht.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #9
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Oh...endlich wieder etwas zum Gruseln...eine geheime Nazi-Kolonie ?
    So wie in Neuschwabenland? Mit Reichsflugscheiben, U-Booten und allem?

    Natürlich alles exklusiv aufgedeckt vom Relotius-SPIEGEL, der aber aus Geheimhaltungsgründen nichts Genaues nennen kann.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cape Breton fest in rechter Hand

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein hervorragendes Argument und zugleich ein Qualitätsprädikat für diese Aktivität ist alleine schon die Tatsache, dass du dich schon wieder aufbläst wie ein Ochsenfrosch....

    Vielleicht entwickelt sich dieses Projekt doch noch zum Neuschwabenland?

    Eventuell überlege ich mir trotz meines reiferen Alters auch noch eine Verlagerung meines Lebensmittelpunktes dorthin, wenn die Nathans und all die sonstigen Mühseligen und Beladenen aus dem Orient und Afrika unsere ehemalige Heimat Deutschland endgültig zur weltgrößten Kloake in der Geschichte der Menschheit runtergewirtschaftet haben werden.

    Und hiermit ein donnernder Applaus für Eva Herman
    Ich bin sehr sicher, dass du das nicht tun wirst. Erstens verpflanzt man einen alten Baum nicht mehr, schon gar nicht in eine derart fremde Umgebung und zum anderen schätze ich dich als zu klug ein. Ich finde es auch unkorrekt von dir, Applaus zu spenden für jemand, der uns politisch Nahestehende verarscht. Das findest du wirklich gut? "Donnernder Applaus" dafür?

    Dieses Projekt ist schon jetzt am Ende und wird sich niemals zum "Neuschwabenland" entwickeln sondern höchstens zum neuen Schwabenstreich, in dem einige Schlaue über viel Dumme (und die auch noch von der selben politischen Färbung) lachen.

    Aber lasst uns weiterhin selbst zerfleischen, zu Tode richtungsstreiten, Landflucht begehen, uns untereinander nach allen Regeln der Kunst betrügen, sicher, sicher, das wird die Lösung sein. Links drüben beobachtet man die Szenerie genüsslich und Geheimdienste und Verfassungsschützer aus aller Herren Länder sind auch schon ganz gespannt.

    Und dann reden alle von "brauner Gefahr", von der extremen Gefährlichkeit des AfD-Flügels, vom brutalen Rechtsextremismus, von geplanten Staatsstreichen etc. Das ist dann mit Abstand die größte Lachnummer von allen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD und ZDF fest in linksextremistischer Hand
    Von Beißer im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  2. Eine neue Freundschaft entseht...die Antifa und die Nazis Hand in Hand.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 11:10
  3. Wenn Stadtviertel fest in türkischer Hand sind
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:42
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eva herrmann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanada

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechtsextremismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben