+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 42 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 411

Thema: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Der übliche Narrativ der Desinformation seit den letzten Jahren, wenn man über Türkei berichtet. Das sind turkmenische Brigarden aus Syrien. Bei den Türken steht Nationalismus und Identitätspolitik immer vor der Religion. Mit gefälligem Salafismus und Islamistengeschwafel beeindruckt man keinen Türken für den Krieg.
    Das ist korrekt, das sind keine Araber das sind Türkmenen.
    Ignor-Liste: Chronos

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Klopfen kann jeder. Hereinlassen und verköstigen wird sie wer?
    Ich kann dich beruhigen, die Aserbaidschaner werden nicht an der Tür Europas klopfen, es werden die Armenier sein die an der Tür Europas klopfen werden.
    Ignor-Liste: Chronos

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Türken unterstützen die Aserbaidschaner mit Aufklärungsdronen und Logistik. Wenn die türkischen Kopfabschneider aus Syrien in Armenien noch mitmischen , werden sich die Armenier
    schwer halten können. Bisher haben nur Georgien und Zypern die türkisch-aserbaidschanischen Aggressionen verurteilt.

    Die Armenier und Georgier müssen einsehen das nur die Russen ihnen im Notfall beistehen werden.
    Goergien hat nur für Russland den Luftraum gesperrt nicht für die Türkei, du bist da falsch informiert, die Türkei liefert über Georgien schweres Militärgerät an Aserbaidschan.

    Armenien hat schon verloren als sie Aserbaidschan wiedermal angegriffen haben.
    Ignor-Liste: Chronos

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Der Weg nach TURAN wird freigemacht. Laut türkischen Medien wird Aserbaidschan wohl nicht nur Berg Karabach erobern sondern auch armenische Gebiete am besten wäre es wenn sie ganz Armenien erobern.
    Darauf wartet ihr Turko-Faschisten schon 100 Jahre. Der Genozid muss endlich vollendet werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #75
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen, die Aserbaidschaner werden nicht an der Tür Europas klopfen, es werden die Armenier sein die an der Tür Europas klopfen werden.
    Mich brauchst Du nicht beruhigen, ich wohne nicht in Europa. Ich wollte das nur klarstellen, dass Anklopfen nicht automatisch Hereinlassen bedeuten muss. Die BRD ist nicht passives Opfer, sondern aktiver Täter. Die BRD ist geradezu süchtig nach sog. "Flüchtlingen".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #76
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die armenischen Provokationen tragen das Handzeichen anderer Großmächte. Diese irrsinnigen Muskelspiele sind eine Nummer zu Groß für Armenien. Insbesondere Frankreich dürfte hier zünden gegen die Türken. Man sucht eine neue Front gegen die Türken, im Besonderen, weil die Türken derweil die Maximierung ihrer bestehenden Machtchancen ganz oben auf der außenpolitischen Agenda gesetzt haben und sich auf alten Steinen erhitzen. Siehe Libyen, Syrien und der Balkan.

    Zumal dort, wo der Zusammenstoß stattfand sprich stattfindet, befindet sich der Korridor Aserbaidschan-Georgien-Türkei, die Energie- und Transportregion Tovuz ganz in der Nähe der Straße. Eine Instabilität in Tovuz kann die Rohölpipeline Baku-Tiflis-Ceyhan, die Erdgaspipeline Southstream und die Eisenbahnlinie Baku-Tiflis-Kars direkt beeinflussen.

    Mit diesem Korridor hat sich die Türkei als Dreh- und Angelpunkt gemausert; sie dient für die Türkei als einziger Verbindungspunkt zu den türkischen Staaten in Zentralasien und Sibirien, als Energie- und Transportkorridor, wo die Leitungen, die das kaspische Öl und Gas transportieren, in die Türkei und in die Welt führen. Noch wichtiger ist, dass dieses Projekt den Ausschluss von Armenien garantiert und als Lebenselixier der Wirtschaft für Aserbaidschan ist. Daher ist die vorherrschende Absicht Armeniens, dieses Projekt zu beschädigen. Kurzum, will man die Türkei von diesem Korridor rausdrängen.

    In effectu wird Iran großes Interesse an diesem Korridor haben, weil im eigenen Land der Nationalismus iranischer Türken aufstreben könnte, die sich mit Nord Aserbaidschan verbünden möchten. Schließlich leben im Iran Schätzungen zu Folge über 30 Millionen iranische Türken.

    Du meinst, da will "jemand" diese Region "demokratisieren" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Darauf wartet ihr Turko-Faschisten schon 100 Jahre. Der Genozid muss endlich vollendet werden.
    Es waren nicht die Aserbaidschan-Türken, die diverse armenische Kinder sowie Frauen bestialisch ermordet und vergewaltigt haben sondern es waren die Fascho-Armenier, die einen Völkermord an den Aserbaidschan-Türken durchgeführt haben.
    Ignor-Liste: Chronos

  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.129

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Es waren nicht die Aserbaidschan-Türken, die diverse armenische Kinder sowie Frauen bestialisch ermordet und vergewaltigt haben sondern es waren die Fascho-Armenier, die einen Völkermord an den Aserbaidschan-Türken durchgeführt haben.
    Machen die ja überall, wie man in Syrien, Balkan sah, wie es Prof. Krysmanski in seinen Büchern, Vorlesungen beschrieb

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst, da will "jemand" diese Region "demokratisieren" ?
    Wo doch die NATo Deppen demokratisieren wollten: Kosovo, Albanien, Afghanistan usw.. Das kann dann wieder mal Nichts werden

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Ich möchte anmerken, das die Aserbaidschaner eher alevitisch/sunnitisch in der Ausführung der Religion sind als Schiitisch und mit den iranischen Schiiten nichts gemein haben.
    Ja, ist mir bekannt.

    Mit diesem Konflikt zeigt sich auch, was für ein Arschloch Putin ist. Inzwischen winselt er ja bei Donald Trump darum, dass in Zukunft keine der beiden Länder sich mehr in die Wahlen des anderen Landes einmischen. Hat er also mit den Demokraten gemeinsame Sache gemacht und gegen Trump gearbeitet? Ich halte das für möglich. (Uranium One mit Clinton zeigt das!)

    Corona brachte es an den Tag, dass Putin für die NWO ist. Ich bin schwer enttäuscht. Werde dazu aber bald mal wohl einen eigenen Strang machen. Und dann meckern die Russen hier im Forum, dass die kleinen Länder sich von Putin abwenden. Ja, was soll man denn machen, wenn Putin insgeheim mit China die Demokraten in den USA unterstützt? Deswegen ist Putin ja auch so ein grausamer Corona-Diktator in seinem eigenen Land.

  10. #80
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst, da will "jemand" diese Region "demokratisieren" ?
    Hauptsache die Liebe bleibt bestehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 22:28
  2. Krieg aufgeflammt zwischen Armenien und Aserbaidschan
    Von dsoldat im Forum Krisengebiete
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 16:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:37
  4. Liebermann in Aserbaidschan!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 23:32
  5. Beziehungen zwischen Armenien und der PKK
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 12:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aserbaidschan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bergkarabach

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben