+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 42 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 411

Thema: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

  1. #161
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.189

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Unsinn, du verwechselst Armenier mit den kaukasischen sog. Bergjuden. Die armenische "Diaspora" hat was von jüdischer Penetranz, das stimmt, ist aber verglichen immer noch harmlos.
    Es geht um die unzweifelhafte Dominaz der Juden in Armenien. " Unjuedische Armenier "
    begehrten genausowenig den Beitritt Armeniens zur NATO wie " Unjuedische Ukrainer ".

    Nach Reformationen der UDSSR ueber das Konstrukt GUS zur Russischen Foederation
    haben nicht alle Juden in den Westen ruebergemacht. Die meisten sind geblieben
    um ihre separatistischen, destruktiven, zersetzenden und spaltenden " Giftsuppen " weiter
    in unkrainischen und armenischen Suppentoepfen vor Ort koecheln zu koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Natürlich wurden mehr Luftabwehrsysteme Armeniens zerstört soweit ich weiß um die 25
    Um dir ein wenig zu helfen.
    In dem Video wird ausschließlich Artillerie zerstört.
    Das sind BM-21 Mehrfachraketenwerfer.

    Die haben mit " ... Luftabwehrsysteme ... " soviel zu tun wie ne Kuh fliegen kann.

    Vielleicht hat der Herr hier das auch gerade erfahren:

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Dann hast du es sehr schlecht beobachtet, denn Armenien verzeichnet Gebietsverluste und Aserbaidschan jedoch Gebietsgewinne dazu.

    Armenien verzeichnet keine Gebietsverluste, weil Arzach gar nicht offiziell zu Armenien gehört und nicht mal von Armenien anerkannt wurde. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass die Armenier sich gut schlagen, sondern besser als erwartet. Es gibt ja auch massig Videos, wo man tote Azeris sieht. Ich hätte von Aserbaidschan aber erwartet, dass sie das Gebiet in wenigen Tagen erobern und nicht tagelang kleine Stückchen. Dass die Armenier diesen Krieg verlieren, dürfte klar sein. Katastrophale Demografie und zahlenmäßige Unterlegenheit + keine Verbündeten. Zudem hat der armenische Präsident alle Generäle, die in den 90ern den Karabach-Konflikt erlebt haben, aus Angst vor einem Putsch entlassen. Man hat eine Westannäherung versucht und keine moderne russische Ausrüstung gekauft. Aserbaidschan hat die letzten Jahre hingegen viel Material aus Russland geholt. Das wird sich jetzt alles rächen. Ich denke in paar Wochen könnte Arzach wieder unter Kontrolle Aserbaidschans sein.

  4. #164
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Die Türken dürfen wieder einen Genozid in Armenien verüben, das ist für die EU (die EU ist Deutschland) kein Problem.

    Deutsche und Türken die ewigen Genozid-Brüder und jetzt braucht mir keiner kommen und mir erzählen, dass er keine Türken mag!

    Türkei Urlaub und Döner die Lieblinge der Deutschen, schon oft erlebt, über Türken schimpfen, aber Döner essen und Urlaub bei den Kopftüchern

  5. #165
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.866

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Hitlers Kriegs Partei: Die Grünen, müssen jetzt wie in der Ukraine, mit der Heinrich-Böll Stiftung, dumme Kommentare abgeben

    Kämpfe im Südkaukasus

    (Eigener Bericht) - Deutschland und die EU sollen die Kämpfe um Berg-Karabach zum Anlass nehmen, um im Südkaukasus intensivere Aktivitäten zu entfalten. Dies fordern Berliner Regierungsberater. Man habe "diesen Konflikt" leider "Russland überlassen", heißt es bei der Heinrich-Böll-Stiftung (Bündnis 90/Die Grünen); das müsse sich ändern. Unterdessen dauern die schweren Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan an. Aserbaidschan wird dabei massiv vom NATO-Mitglied Türkei unterstützt, das damit seine militärische Expansion fortsetzt; türkische Truppen und von Ankara vermittelte Söldner operieren schon jetzt unter anderem in Syrien, im Irak und in Libyen. Dabei erhält die Türkei weiterhin Rückendeckung aus Berlin, das an einer gewissen Kooperation mit Ankara festhält - aus geostrategischen Gründen. Deutschland arbeitet seinerseits mit Aserbaidschan zusammen, das einer der bedeutenderen Erdöllieferanten der Bundesrepublik ist und dem Energiekonzern Uniper umfangreiche Erdgaslieferungen zugesagt hat. Mit dem Land kooperiert auch die Waffenschmiede Rheinmetall.

    Weiterlesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Immer die selben dabei von der vom AA finanzierten Verbrecher Gruppierung mit Volker Perthes, von Syrien bis zur Ukraine

    "Stärker diplomatisch engagieren"

    Deutschland und die EU sollen die aktuellen Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan "als drängenden Weckruf verstehen", sich in der Region "stärker diplomatisch zu engagieren": Dies fordert die vom Kanzleramt finanzierte Berliner Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP).[1] Die aktuelle Eskalation zeige, dass es ein klarer "Fehler" gewesen sei, sich "mit dem nur scheinbar eingefrorenen Status des Konflikts zu arrangieren". Ähnlich äußert sich Stefan Meister, seit 2019 Büroleiter der Heinrich-Böll-Stiftung (Bündnis 90/Die Grünen) für den Südkaukasus..................................
    Im Juni 2018 wurde bekannt, dass die deutsche Waffenschmiede Rheinmetall eine Absichtserklärung unterzeichnet hatte, mit der sie aserbaidschanischen Regierungsvertretern zusicherte, sie wolle "Möglichkeiten der Kooperation" untersuchen. Zwar besteht seit 1992 ein OSZE-Waffenembargo gegen Aserbaidschan; dennoch teilte das Bundeswirtschaftsministerium zu dem Rheinmetall-Vorhaben mit, der Export von Rüstungsgütern in das Land sei "in Ausnahmefällen" ohne weiteres möglich.[10] Im Dezember vergangenen Jahres traf eine Delegation von Rheinmetall Electronics in Baku ein, um dort, unter anderem in Gesprächen im Verteidigungsministerium, "verschiedene Bereiche einer möglichen Kooperation" zu erörtern; ausdrücklich ging es auch um "Investitionspläne" von Rheinmetall "in der Region".[11] Die Delegationsreise war von der offiziellen Deutsch-Aserbaidschanischen Auslandshandelskammer organisiert worden. Darüber hinaus verfügen die aserbaidschanischen Streitkräfte schon seit Jahren über Trucks der Marke Mercedes-Benz.[12]

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Die Türken dürfen wieder einen Genozid in Armenien verüben, das ist für die EU (die EU ist Deutschland) kein Problem.

    Deutsche und Türken die ewigen Genozid-Brüder und jetzt braucht mir keiner kommen und mir erzählen, dass er keine Türken mag!

    Türkei Urlaub und Döner die Lieblinge der Deutschen, schon oft erlebt, über Türken schimpfen, aber Döner essen und Urlaub bei den Kopftüchern

    Für Angela Merkel ist nie etwas ein Problem, finanzierte ja mit den Türken fleissig Verbrecher und Terroristen überall

  6. #166
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.743

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Die Türken dürfen wieder einen Genozid in Armenien verüben, das ist für die EU (die EU ist Deutschland) kein Problem.

    Deutsche und Türken die ewigen Genozid-Brüder und jetzt braucht mir keiner kommen und mir erzählen, dass er keine Türken mag!

    Türkei Urlaub und Döner die Lieblinge der Deutschen, schon oft erlebt, über Türken schimpfen, aber Döner essen und Urlaub bei den Kopftüchern
    Inshallah.

    Danke für den Hinweis. Gleich mal einen Döner kaufen gegangen, als typischer BRDler .
    Alhamdulillah.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #167
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Inshallah.

    Danke für den Hinweis. Gleich mal einen Döner kaufen gegangen, als typischer BRDler .
    Alhamdulillah.
    Lass dir den Gameldöner schmecken Alahu Akbar

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Die Türken dürfen wieder einen Genozid in Armenien verüben, das ist für die EU (die EU ist Deutschland) kein Problem.

    Deutsche und Türken die ewigen Genozid-Brüder und jetzt braucht mir keiner kommen und mir erzählen, dass er keine Türken mag!

    Türkei Urlaub und Döner die Lieblinge der Deutschen, schon oft erlebt, über Türken schimpfen, aber Döner essen und Urlaub bei den Kopftüchern
    Ein Döner macht sogar den Griechen schöner

  9. #169
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Ein Döner macht sogar den Griechen schöner
    ...und den Türken blöder

  10. #170
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Wieder Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Und vergiss nicht im Iran leben ca. 30-40 Millionen Türken, die eine Waffenlieferung des Irans an Armenien verhindert haben.
    In Iran gibt es im Nordwesten um Tabriz herum Azeris, genauer gesagt sogar mehr als in Azerbaidschan selbst. Das sind sicher keine 30-40 Millionen, Du Propagandist.

    Strategisch ist die Lage Armeniens natürlich miserabel, eingequetscht zwischen zwei Turkvölkern.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 22:28
  2. Krieg aufgeflammt zwischen Armenien und Aserbaidschan
    Von dsoldat im Forum Krisengebiete
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 16:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:37
  4. Liebermann in Aserbaidschan!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 23:32
  5. Beziehungen zwischen Armenien und der PKK
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 12:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aserbaidschan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bergkarabach

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben